Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?

Hallo zusammen! Wir(2Erwachsene, 1 Teenie) haben spontan Mitte Oktober 1 Woche Maritim Club Alantur gebucht.

Wer war schon mal dort und kann uns Tipps geben? Wie ist es mit Shopping in Alanya? Und dauert der Transfer von/nach Antalya wirklich so lange?

Freue mich über eure Nachrichten!

LG, Regina

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

Ich verstehe nicht, warum man über sowas wirklich simples wie einen Transfer vom Airport zum Hotel, oder von einem Hotel zum anderen so 'ne Welle machen muss.

Elke hat es doch auf der vorigen Seite völlig richtig geschrieben, man nimmt ein Taxi, die kosten in Thailand nun wirklich kein Vermögen.

Mehr lesen

camden town oder pimlico

Ich würde eventuell den Flughafen bzw. den geplanten Transfer mitbedenken.

Ich finde beide Locations haben ihren Reiz. Pimlico ist zu Fuß auch ganz gut von Victoria Station erreichbar, von daher insgesamt auch eine gute Anbindung. Schau Dir die Straßen doch mal bei Google Street View an - vielleicht erleichtert das die Entscheidung!

Mehr lesen

Nova Beach in Kumköy

@ Naturfee:

... also wenn beim Flug nichts schief läuft, kommen wir 14:30Uhr in AYT an und sind dann, in Abhängigkeit vom Transfer vielleicht so gg. 15.30Uhr(?) vor Ort, also genug Tageslicht, um sich einen passablen Bungalow zu suchen.

Mein erster Weg führt mich dann glaube ich erstmal *PLUMPS* ins Wasser *schmacht* ...

Mehr lesen

Koh Samui-Koh Tao

@niki

Uns passierte folgendes: Nach Ankunft auf Samui buchten wir sofort den Transfer nach Ko Tao (waren 2 Nächte im Coral Cove). Wegen Full Moon Party waren die Mittagsfähren alle ausgebucht. Zum Glück wurde von Lamprayah eine um 17 Uhr eingesetzt, mit der wir mitfuhren, ging direkt nach Ko Tao.

Mehr lesen

Zeitverschiebung

harryhh:

@openwater: Alles gut!! :kuesse:

Danke für den Tip, aber wir fliegen diesmal *pauschal* inkl. Transfer und Hotel und am Montag um 10:35 geht es schon los.

Es soll auch ein ganz geruhsamer Urlaub werden .... Stress im besten Sinne gibt es im Frühjahr wieder auf der Isla Grande.

Saludos Rainer

Mehr lesen

Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao

Harry, falls du zum Wanaburee Resort kurz vor deinem Start noch ein paar aktuelle Infos brauchst kannst du mir eine PN schicken, ich bin nur ein paar Wochen vorher wieder dort.

Hast du einen Transfer vom Airport (Hotel) zum Bang Rong Pier separat gebucht oder über das Paradise Ko Yao Noi?

Mehr lesen

Der Anspruch an eine Pauschalreise

Naja, ich finde auch der Pauschaltourist sollte sich mit allem vorher auseinander setzen,um dann seine Erwartungen erfüllen zu können. Es bedeutet ja nichts Anderes als dass sich der RV um Hotel,Flug und Transfer kümmert, mehr nicht. Wenn ich alles getrennt buche, dann informier ich mich ja auch über alles.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!