• openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1372106772000

    Hallo,

    wie groß ist die Zeitverschiebung zu D? 2 Stunden?

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1372107774000

    :frowning:

    Null Stunden. ;)

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1372108565000

    curiosus:

    :frowning:

    Null Stunden. ;)

    Davon bin ich auch ausgegangen aber:

    Hinflug:   Köln 10:35- Faro 12:40 ( 2 Stdn?) erscheint mir ein wenig kurz - oder?

    Rückflug: Faro 13:15- Köln 17:30 Uhr

    Hurra - nächstes Jahr wieder Cuba :D

    Abrazos

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 890
    Zielexperte/in für: Kanada
    geschrieben 1372109637000

    Faro = Portugal = Westeuropäische Zeit = minus 1 Stunde zu D

    Costa de la Luz = Spanien = MEZ = 0

    ;)

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1372189931000

    harryhh:

    Faro = Portugal = Westeuropäische Zeit = minus 1 Stunde zu D

    Costa de la Luz = Spanien = MEZ = 0

    ;)

    Gut, dass es angeblich keine dummen Fragen gibt.  Hätte ich auch draufkommen können :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 890
    Zielexperte/in für: Kanada
    geschrieben 1372191789000

    @openwater: Alles gut!! :kuesse:

    So'n kleiner "Vergallopierer" kommt in besten Familien vor ;)

    Darf ich aber noch ein bißchen nichtgefragten Senf beisteuern?

    Denk doch mal über nen Flug nach Jerez de la Frontera (ab Köln nonstop mit Tuifly möglich) nach oder allenfalls nach Sevilla (dann wahrscheinlich mit AB über Mallorca, aber auch okay, da das Umsteigen in Palma ratzfatz geht).

    Wir gucken immer, daß wir auf Biegen und Brechen einen Flug nach Jerez bekommen, weil es einfach saupraktisch ist. Ein ganz lütter Flughafen, das Gepäck kommt ratzfatz und mit dem Mietwagen, den man auch gleich vor der Tür des Terminals findet, ist man in 20 Minuten in Rota oder El Puerto de Santa Maria. Die Autobahn führt gleich am Flughafen vorbei. Besser geht's nicht.

    Sevilla ist auch okay, ne gute Stunde Fahrzeit mehr.

    Aber von Faro aus.... tut doch nicht Not, wenn das erklärte Ziel die Costa de la Luz ist. Die Straßenführung ist eher nervig, weil auf spanischer Seite südlich von Huelva ein großes Naturschutzgebiet ist, das es zu umfahren gilt mit dem Ergebnis, daß Du bis Sevilla tuckerst, um dort die Autobahn Richtung Cadiz zu nehmen.

    Viele Grüße

    Harry

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1372192968000

    harryhh:

    @openwater: Alles gut!! :kuesse:

    Danke für den Tip, aber wir fliegen diesmal *pauschal* inkl. Transfer und Hotel und am Montag um 10:35 geht es schon los.

    Es soll auch ein ganz geruhsamer Urlaub werden .... Stress im besten Sinne gibt es im Frühjahr wieder auf der Isla Grande.

    Saludos Rainer

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 890
    Zielexperte/in für: Kanada
    geschrieben 1372193910000

    Aaah..... *kapiert*

    Aber wenn Ihr dann mal dort seid......... ohne zu wissen, wo Ihr wohnt -

    keinesfalls versäumen:

    Die Osborne-Bodega in El Puerto de Santa Maria besuchen.

    Bei Romerijo in El Puerto Seafood futtern.

    Cadiz besuchen.

    Nach Tarifa fahren.

    Ich bin grad ein bißchen neidisch, weil es bei uns in diesem Jahr zeitlich nicht hingehauen hat..............

    habt ne ganz doll schöne Zeit dort!

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 525
    geschrieben 1372206723000

    Bisher haben wir ja nicht mitbekommen wo openwater Urlaub macht - vielleicht ja auf der Huelva-Seite von der Costa de la Luz ;)   - da kann Faro schon angenehmer sein.

    @harryhh - wenn du wieder mal vor Ort bist besuche doch lieber mal die Bodega Alvaro Domecq in Jerez (Alvaro - nicht Pedro) - die ist klitzeklein, aber super - nicht so touristisch wie Osborne ;) - und hat mit den besten Brandy den es gibt - kann man nur in der Bodega kaufen, da sie eben zu klein ist für den Grossvertrieb.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1372276451000

    Sidona:

    Bisher haben wir ja nicht mitbekommen wo openwater Urlaub macht - vielleicht ja auf der Huelva-Seite von der Costa de la Luz ;)   - da kann Faro schon angenehmer sein.

    Hola : Isla de Canela ist das Ziel

    Saludos Rainer

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!