10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Wow, so viele Tips 
Also verstehe ich das richtig dass wir uns den Mietwagen sparen sollten die 1,5 Tage vor der Kreuzfahrt?
Wenn wir uns ein Hote auf der Collins Avenue holen ist das von der Lage ok? Kommt man da gut überall hin?
Oder ist es doch besser mit Auto und ein hotel bisschen ausserhalb?
Mietwagen wäre kein problem, arbeite selber bei Avis, denke das ich da nen guten deal bekomme
Ist nur die Frage was das parken am ocean drive oder am Strand usw kostet...
So ne Schiffs Rundfahrt von Bayside/marketplace wollten wir machen, will doch sehen welche prominenz sich dort rumtreibt
.
Wo geht man abends hin?
Nach der Kreuzfahrt wollten wir auf jeden Fall nach Key west, ich will den Sonnenuntergang sehen!!! Und wenn wir eh in die Everglades wollen liegt es ja fast auf der Route...
Habt ihr sonst noch Ideen was wir in der Woche wo wir das Auto haben sehen sollten?
Orlando wohl eher nicht, Wollten in keinen Park und ausserdem ist es wohl eh zu weit, oder? Dachten eher an eine tour richtung Südwesten.
Wie lange färt man denn nach Fort Lauderdale? Wäre evtl noch eine Überlegung wenn wir Landen direkt mim Mietwagen nach Fort Lauderdale , da dann 1,5 Tage bleiben, dann Kreuzfahrt, und nach der Kreuzfahrt erst MIami und dann weiter richtung südwesten...
Ohje, bin mal gespannt ob das was wird... 
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich habe schon ein wenig im Thread gestöbert, konnte aber leider nicht alle meine Fragen beantwortet finden.
Wir sind ab Mitte September für zwei Wochen auf Mallorca und möchten für 2 oder 3 Tagen einen Mietwagen für Ausflüge haben. Anmietung und Abholung am Flughafen fällt also heraus. Nun möchten wir uns eher vor Ort entscheiden, für welche Tage wir den Wagen haben möchten. In Frage kommen eigentlich nur die großen Veranstalter Hertz, Sixt, Avis und Europcar. Ist es irgendwie möglich, vor Ort diese Veranstalter zu buchen und das Auto auch am Hotel (Insotel Club Cala Mandia) zu erhalten und wieder abzugeben? Wir sind mit TUI unterwegs und könnten natürlich auch über TUI Cars bei der Reiseleitung buchen. Da müsste doch dann die Hotelzustellung möglich sein, oder? Unsere Kindersitze (brauchen zwei) möchten wir aus unterschiedlichen Gründen nicht mit von Deutschland aus mitnehmen sondern wir würden sie dann mit mieten.
Ist Mitte bis Ende September noch Hochsaison oder haben wir dann vermutlich noch gute Chancen vor Ort einen Mietwagen (es reicht ein Kleinwagen) zu bekommen? Oder ratet ihr davon ab und ratet eher zu einer Buchung ex Deutschland? Und kann man bei einer Buchung ex Deutschland auch eine Hotelzustellung mitbuchen?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber wir haben schon lange keinen Mietwagen mehr im Mittelmeerraum gebucht und mit Kindern ist es sowieo Neuland für uns.
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania
Mallorca im August: Tipps für besondere Orte & Aktivitäten?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich poste das an der richtigen Stelle.
Ich fliege im August mit ein paar Freunden nach Mallorca und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand gute Tipps für besondere Orte oder Aktivitäten hat, die man auf der Insel nicht verpassen sollte.
Wir möchten gerne mehr als nur Strandurlaub machen – zum Beispiel kleine Dörfer entdecken, schöne Aussichtspunkte mitnehmen oder vielleicht auch mal eine alte Ruine oder einen historischen Ort besuchen. Auch Natur, spontane Aktivitäten oder besondere Cafés interessieren uns – am liebsten fernab der typischen Touristenrouten.
Wir haben einen Mietwagen und sind offen für sportlichere Sachen wie Wandern oder Kajak, Hauptsache nicht zu überlaufen oder überteuert.
Würde mich sehr über ein paar persönliche Empfehlungen freuen – danke euch im Voraus!
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Hallo Zusammen.
Da kann ich Catsegler nur zustimmen.Bin eben erst von Teneriffa zurück gekommen und ich war begeistert.War zwar im Norden (Puerto de la Cruz) aber haben uns ein Mietwagen genommen und haben die ganze Insel gesehen.Auf Teneriffa hat man alles was man braucht von Landschaft,Kultur bis hin zum Partyleben und vor allem gute Bars und Restaurants.
LG Matze
Tui - Preise
Hi,
mag sein !
Aber ich habe es mal probiert und mache in diesem Jahr meiner ersten Urlaub mit der TUI 
Fast alle Anderen kenn ich schon, jetzt wollten wir`s wissen und sind gespannt, was kommt !
(14 Tage Kreta HP, 4*-Haus + Mietwagen).
Ehrlich gesagt, ich habe nicht verglichen.
Preislich schien es uns aber ähnlich der anderen Anbieter.
Werde berichten!
mit Gruss
Erwin
Ausfüge Fuerteventura ?
Hallo Ronny,
von jedem Reiseveranstalter werden Standardausflüge angeboten, wie Inselrundfahrt usw.
Empfehlenswert: Mietwagen für 3 Tage und die Insel selbst erkunden. Evt. auch der Tagesausflug nach Lanzarote. Man fährt mit Bus und Fähre und bekommt einen schönen Überblick über Lanzarote.
Weiteres kann man sich vor Ort nach persönlichem Geschmack aussuchen. Angebote gibt es reichlich.
Und schönen Urlaub - Fuerte ist Spitze!!!
Gruß
hj
Ziele erreichbar von Panormo / Rethymno möglich
@Olympias: Danke für Deine Antwort. Das hört sich ja alles gut an.
Tipps für Shopping in Rethymno wären auch noch nett.
Und der Tipp mit dem Mietwagen ist auch nicht schlecht. Wie sind da die Kosten, also beispielsweise für 1-2 Tage oder so? Und die Konditionen? Kreditkarte notwendig? Oder reicht EC? Oder garnix? Führerschein sollte ja kein Thema sein.
Günstige Mietwagen auf Korfu !!!!
hallo ikiel,
ihr fahrt am 05.09.nach korfu
,dann braucht ihr doch keinen mietwagen
spass beiseite,
habe eine addresse auf kerkyra(korfu),ist 2jahre alt
in BENITSE , xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ob die noch stimmt :frage:,weis ich nicht,war vor 2 jahren das letzte mal dort.aber versuchen kannste es.
schönen urlaub wüscht euch
achim 
Sorry, aber das geht entsprechend den AGBs nicht