10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Finca mieten oder doch lieber All Inclusiv Urlaub im Hotel
Es gibt eine Agentur die vermietet Häuser in denen die Putzfrau 2x die Woche , bei 6 Personen 2 Mietwagen inkl. sind. Koch- und Einkaufservice sind ebenfalls zubuchbar.
Schön fand ich bei denen, das nicht nur Häuser in der Pampa zu mieten sind, sondern auch in absoluter Ortsnähe.
Wir haben in 2010 ein absolut tolles Haus gemietet mit 6 Personen in Cala Fornells. 1. Meereslinie, traumhaft, 3 SZ, 3 BZ , 16m Pool, Grillterasse, Chillterasse ..... es war absolut genial. Fussläufig waren wir in 500m am nächsten Strand sowie in einigen Restaurants/Bars.
War nicht billig ( 3600.- /Woche) aber teilt man es durch 6 ist das vollkommen ok, wie gesagt, Mietwagen und Putzfrau waren inkl. im Preis.
LG
P.S.: Wir hatten übrigens diese hier: http://www.fincaservice.de/villa-miquel-a.html
nur mal so als Anregung und habt Fun
.
Costa Rica auf eigene Faust mit Mietwagen gefährlich??
diansche:
Gelesen hab ich viel, so soll es Mietwagen-Rundreisen geben, wo man Voichers bekommt wo man zwischen 150 Hotels auswählen kann und auch die Hotels, Mietwagen ect. wäre schon bezahlt, oder ist das zu gefährlich? Lesen tut man ja viel von Gepäck- Diebstahlen aus dem Auto wenn man im Restaurant ist, oder von Überfällen ect...
============================================================
Hi Diansche,
ich habe letztes Jahr mit "Tierra Verde" eine Open-Voucher Rundreise gemacht.
Du bekommst ein Auto, ein Handy und eine Liste mit 250 Hotels, und dann kannst du machen was du willst, und bleiben wo du willst, so lange du willst.
Ich kann dir die Firma sehr empfehlen.
Sprechen alle gut deutsch, helfen dir schon im Vorfeld bei der Reiseplanung per Email, und auch während der Reise ist immer jemand telefonisch erreichbar falls du Fragen/Probleme hast.
lg
Riu Palace vs. Palladium Kantenah/Colonial
Danke Rico
wollte gerade vorschlagen meinen Bewertungen mal zu lesen, da wir ja genau in den zwei Hotels waren. Waren 9 Tage pro Hotel, 7 Tage wären glaube ich zu wenig gewesen, da es ja so große Anlagen sind.
Aber keine Angst, dass verläuft sich dort so gut, wir sind als Wege gelaufen da ist uns niemand entgegen gekommen, da dachte man echt man ist alleine dort!
Einen Mietwagen würden wir uns dort nicht nehmen. Zu vielen Sehenswürdigkeiten kommt man mit dem Colectivo super günstig hin und alles was weiter weg ist haben wir mit einer kleinen Rundreise angeschaut mit einer perfekten Reiseleitung (kannst du auch bei meinen Bewertungen finden). Wir waren auch nur zu zweit + Reiseleitung und ich denke nur mit Mietwagen hätten wir sicher nicht so viel über das Land erfahren, kennengelernt und gesehen (abgeschiedene Restaurants etc.).
DomRep - aber wohin genau?
Hallo liebe Urlauber 
meine Freundin (23) und ich (27) haben uns nach langer Suche nach einer Urlaubslocation 2015 nun für die DomRep entschieden.
Das Hotel werden wir uns selber suchen, ich denke da hat jeder andere Vorstellungen. Allerdings suche ich nach Tipps ob's in den Norden den Süden oder den Osten gehen soll.
Die Hälfte unseres Urlaubs verbringen wir in der Regel am Strand. Die andere Hälfte würden wir gerne auch mal mit einem Mietwagen rum fahren und uns das Land anschauen. Wo lohnt es sich hierfür eher?
Außerdem würden wir auch ganz gerne mal ein paar Abende ausgehen (schickes Restaurant, belebte Kneipe o.ä.)
Ich denke hier stünden vor allem Santo Domingo und Santiago zur Verfügung oder?
Über Tipps, gerne auch ob ihr dort unten schon Erfahrungen mit Mietwagen gemacht habt würden wir uns sehr freuen
LG
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
hallo!
mein freund und ich planen für 2009 (ich weiß es ist noch zeit) eine reise in die usa.uns reizt das land sehr und wir wissen aber nicht was da finanziell auf uns zukommen wird.
schön wäre kalifornien oder florida oder kanada. wir würden gerne so 2-4 wochen unterwegs sein - und einen mietwagen mieten.
wir würden pro person 3000 euro einrechnen, also gemeinsam wären dass dan 6000 euro. kommt man da gut für 2-3 wochen inkl.flug,mietwagen,unterkünfte,...etc über die runden?
unsere zweite wahl wäre eine transatlantikkreuzfahrt nach südamerika-brasilien; jedoch wären wir da nur drei tage in brasilien und dann wär schon wieder der rückflug. da würden wir auf gut 3000 euro kommen.
wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!
mit der reisezeit sind wir sehr flexibel!
danke,lg babsi
Romantische Stadthotels, für abwechslungsreichen Septemberurlaub
Hallo Zusammen,
nach mühsamen suchen und googlen versuche ich es jetzt einfach mal hier.
Undzwar möchte ich mit meinem Freund (beide um die 30Jahre alt) im September nach Mallorca. Wir stellen uns das so vor:
günstiger Flug nach Mallorca, Mietwagen und ein schönes, schnuckliges, romantisches Stadthotel (evtl mit netten Innenhof wo man frühstücken kann) oder ein Fincahotel mit Charme (nicht zu weit weg vom Schuss). Am besten in einer Altstadt oder einem romantischen Ort wo man auch mal schön essen gehen kann. Mit dem Mietwagen tolle Orte und Strände abklappern. Für ca 10Tage.
Habt ihr ein paar nette Tipps, welche Region man sich auf Mallorca sich da am besten aussucht? Auch Tipps für diese Hotels wären ganz nett, wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Achja und es sollte einen Preis von 90-100€ pro Zimmer/Nacht nicht überschreiten 
Hotel mit schönem Pool und gutem Essen?
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
@strawberryhill: Danke, das Tabaiba Princess sieht nicht schlecht aus. Habe
es mal mit in die Auswahl genommen. 
Ägypten hatte ich auch angedacht. Das auswärtige Amt hat jedoch eine Reisewarnung für ganz Ägypten rausgegeben und ich möchte da mit meiner Familie nicht hin. Schade, da es da jetzt sicherlich einige Angebote gäbe.
Für den Taxispreis lohnt sich ja fast schon wirklich ein Mietwagen
Überlege sowieso für eine Woche einen Mietwagen zu nehmen. Gibt es da auch Busverbindungen?
Danke für die restlichen Infos.
Danke, auch das Baobab schaue ich mir mal detailierter an.
Am schwierigsten ist es eigentlich zu ermitteln, ob das Buffet so ist wie ich es gerne hätte. Da bleibt aus die Kommentare lesen und die Bilder durchstöbern nicht viel übrig.....da brauche ich ja glatt Urlaub, wenn ich damit durch bin 
gruss
chris
Reise nach Costa Rica
Hola,
zunächst würde ich bei dem Budget dringend den November als Reisezeit empfehlen, denn da ist noch Nebensaison und die Unterkunftspreise steigen ab Dezember an. Wettertechnisch ist aber kein großer Unterschied. Keinesfalls nur an einem Ort bleiben. Mindestens 2, besser 3 Orte aussuchen, wo man bleibt. Pazifikseite ist zum Schwimmen besser, da etwas ruhiger, die Karibikseite ist rauher (Wellengang). Tip für Badeaufenthalt: Der Ort Samara. Budget kann eingehalten werden, wenn kein Mietwagen genommen wird. Transport ohne Mietwagen ist kein Problem, bei Bedarf schicke ich einen Link von einem Unternehmen, welches wir in Anspruch genommen haben. Preis pro Person von San Jose nach Samara z.B. 39,- USD, das ist günstig. Würde empfehlen ab San Jose entweder nach Monteverde in den Nebelwald oder zum Vulkan Arenal nach La Fortuna und nach 2 - 3 Übernachtungen weiter an die Pazifikküste.
Kreta / Chersonissos welche Strände gehen? Auto mieten? Viele Fragen
Wir waren im letzten Jahr erstmalig auf Kreta und zwei Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Abschließend hat uns West-Kreta besser gefallen, nicht nur aber auch wegen der beeindruckenden Strände.
Elafonissi fanden wir am beeindruckendsten und wenn man ein wenig Fußmarsch in Kauf nimmt, findet man auch Ruhe und Abgeschiedenheit. Die Strecke nach Balos ist tatsächlich etwas holprig und offiziell sollte man mit einem normalen Mietwagen (kein SUV) nicht befahren, trotzdem machen es alle getreu dem Motto: Don´t be so gentle, it´s a rental! Ob ich die Strecke von Chersonissos für nur einen Tag auf mich nehmen würde? Nein... Neben den Stränden gab es noch einen Ort der uns tatsächlich magisch angezogen hat und das war Matala. Als Mietwagenfirma hatten wir uns für Autokreta entschieden und es nicht bereut, keine Kreditkarte, keine Kaution. Man bezahlt bei Fahrzeugübernahme bar.
Der Mietwagen-Sammelthread
halli hallo,
ich muss euch leider nochmals um rat fragen. habe jetzt viel herumgegoogelt wie das so läuft mit einem mietwagen. wird heuer das erste mal, dass wir überhaupt sowas wie einen mietwagen haben werden.
AutoPlusCar habe ich als erstes versucht und mich dort per email erkundigt. heute sind es zwei wochen, die ich auf antwort warte. wirkt leider jetzt schon nicht zuverlässig, wenn nicht mal eine mail beantwortet werden kann, daher lieber finger weg.
aber so richtig fündig wurde ich trotzdem nicht. vor allem suche ich etwas mit "normaler" tankregelung. also zum beispiel: voll bekommen, voll getankt wieder abgeben. nichts, wo ich gleich mal 600eur oder mehr mit kreditkartenbuchung kaution hinterlegen muss und jemand der mir schon das auto vom flughafen weg anbieten kann.
was haltet ihr eigentlich von den größeren wie europcar oder avis? bin schon etwas verzweifelt 
lg
knoxi