6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?
@hexenkind sagte:
Das sind keine Fantasien wie du es nennst. Es ist eine Tatsache.
Und wie soll eine bettelnde Frau mit ihrem Kind nach Kumköy kommen? Mit dem Dolmus? Das kostet Geld....das diese Frau dann nicht hat. Und da wohnen tut sie auch nicht, weil die Mieten da ziemlich hoch sind.
Also es gibt diese Bettel-Organisation...ob das nu ne Mafia ist lassen wir mal dahin gestellt. Es gibt sie in Deutschland und auch in der Türkei. Meisstens sind es wohl Familien die ihren Lebensunterhalt damit ganz gut bestreiten.....wenn Frau und Baby den ganzen Abend von 19 bis 24 Uhr da auf dem Boden sitzen und von jedem 5ten Touri nen Euro bekommt.
Niemand hat gesagt man soll armen Menschen nicht helfen....aber diesen eben da nicht.
Woher willst du wissen wer und was für Gruppierungen dahinter stecken? Woher nimmst du dein Wissen das es so ist?
Hast du dafür irgendwelche Quellen?
Sich in Türkei fortzubewegen, selbst kostenlos ist kein größeres Problem. Gerade als Frau mit Kind nicht ...
Da sitzen Frauen mit Kind halt von 19 bis 24 Uhr irgendwo und betteln, was ist daran auszusetzen? Wenn es ehrlich ist bin ich der letzte Mensch der da mit den Finger zeigt.
In der Türkei herrscht ein anderer Rhytmus, die Türken sind Nachtaktiv. Ich finde es deshalb besser wenn eine Frau dort mit Kind Abends bettelt als wenn sie mit dem Kind in der Sonne sitzt denn das schadet den Kind sicherlich mehr.
Wieso soll man "denen" nicht helfen? Wie erkennt man denn "diese" Menschen? Einziges Indiz ist hier wohl "Frau mit Kind" ... trifft man nicht selten, das sind also alles unehrliche Bettler?
Das jeder fünfte der an einer Bettlerin vorbei läuft nen Euro gibt glaubst du doch nicht wirklich oder?
Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?
Also so langsam wird mir das hier zu doof. Niemand sagt das alle Bettler das sooooo machen.....
Und ich lebe hier. Und nicht erst seit gestern, sondern seit 12 Jahren.....und es kommen auch Frauen mit Kinder zum betteln an meine Haustüre und die nehmen dann gerne Klamotten und Lebensmittel entgegen. Die Dolmusfahrer nehmen nur sehr selten Leute mit, die nichts bezahlen müssen....ich fahre sehr oft Dolmus.
Es ist wie es ist.....sieh es ein, es gibt soetwas.....in der Türkei wie in Deutschland.
Ich sage nicht das es das Bürgermeisteramt unterstützt oder damit Geld verdient....ich sage auch nicht das es eine Mafia ist. Aber es ist gut organisiert und sie werden am Abend mit dem Auto abgeholt....Tatsache...habe es schon gesehen. (War kein Benz aber eben nen gutes Auto).
Es ist auch so das gerade in den Sommermonaten die Kinder(4-7Jahre) zunehmen die versuchen, Blumen oder Taschentücher zu verkaufen. Das gibt es in den Grossstaedten in der Türkei sonst immer ....hier in Manavgat und Umgebung nur in den Sommermonaten. Auch keine tolle Sache und jeder muss sich überlegen ob er diese Art der Kinderarbeit unterstützt.
Niemand hat hier die Türkei und ihre Einwohner beleidigt oder schlecht gemacht. Bettler gibt es auf der ganzen Welt....schlechte Menschen die andere benutzen leider auch. So auch in der Türkei.
Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart
hexenschnecke
P.S. Ob es nu jeder 5 oder 10 Touri ist der Geld gibt ist eigentlich schnuppe.....es laufen jeden Abend hunderte von Touris durch Kumköy. Und wenn du das gut findest das ein kleines Kind noch fast Baby da auf der Strasse liegt und zum weinen gebracht wird (was ja einige Leute mit eigenen Augen gesehen wie sie hier im Thread berichtet haben) ist das ja toll....aber eine merkwürdige Einstellung zum Leben.
Fliegen mit 1-jährigen Kind....
<p>So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin zum Beispiel geflogen:
mit einem Kind - 9 Monate alt
mit zwei Kindern - 2 Jahre alt und 4 Monate alt
mit zwei Kindern - 3 Jahre alt und 16 Monate alt
Bei allen Flügen gab es keine Probleme.
Wir hatten jeweils die erste Reihe reserviert, sodaß teilweise immer das "Baby" schlafen konnte in dem schönen Hängebettchen.
Bei Start und Landung war es schon sehr unterschiedlich. So sind wir einmal mit Air Berlin geflogen. Air Berlin Spain! Die bestanden darauf, das das Kind auf dem Schoß mit diesem Verlängerungsgurt angeschnallt wurde!!! Rückflug war mit Air Berlin Germany und die gaben die Kinder-Gurte erst gar nicht raus. Wäre viel zu gefährlich! ?!?!
Es ist schon sehr unterschiedlich.
Zum Thema Druckausgleich für Kiddies gibt es ja nun genug Möglichkeiten, die Kinder zu unterstützen (Nasentropfen, Trinken, bei Größeren Kaugummi).
Wir hatten noch nie Schwierigkeiten und haben uns an board auch immer recht sicher gefühlt. Die Flugbegleiter/Innen haben sogar das Milchfläschchen zubereitet! Toller Service, tuifly!
Weiterhin habe ich für die Zwerge auch immer Ungemengen an eigenen Getränken mit an board genommen. Da gab es ebenfalls keine Probleme!
Und Windeln wechseln kann man auch in der Toilette, dort kann man einen Wickeltisch herunterklappen!
Ich finde es nicht gut, generell zu sagen, das es für Kinder eine Strapatze ist zu fliegen und nur die Eltern ihr Vergnügen wollen!
Und ich glaube, die im Flugzeug meckern und sich nicht wohlfühlen, haben alle keine Kinder! Alle anderen haben Verständnis! Und die die keine Kinder haben, sollten mal drüber nachdenken, wer die Rente für den Urlaub zahlt, wenn sie alt sind und verreisen wollen.
Nur Mut, fliegt Kurzstrecken (Malle) und Ihr werdet schöne Tage mit Eurem Zwerg haben!
</p>
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Das Waterworld ist eine wunderschöne Anlage und sicherlich zu empfehlen, genauso wie M/L-Sirene (renoviert!). Die FZ-Superior im WW sind geräumiger als die normalen FZ - haben 2 Zimmer, jedoch nur eine Nasszelle. Teilweise muss man in den M/L Anlagen anfragen, ob überhaupt eine Belegung zu fünft möglich ist, wobei ich dir nicht sagen kann, in wie weit euer Baby schon gerechnet wird?! Das AI-Angebot ist unschlagbar (tägliche Softdrinkauffüllung der Minibar, frisch gepressten O-Saft, türkischer Kaffee, alle möglichen Sportarten - sogar Bananaboot für Kinder war zumindest bei uns noch beinhaltet ?!, Coktails, usw.), einmal die Woche gibt es türkischen Abend mit Bazar und das Animationsprogramm, für uns vor allem ein wichtiges Kriterium für die Kids, ist unschlagbar.
Der Club Grand Side bzw. Grand Aqua hat FZ mit 2 Bädern und bietet bezüglich der Räumlichkeiten sicherlich mehr Platz als bereits genannte. Die Küche dieser Hotels ist ausgezeichnet und meiner Meinung nach geschmacklich der, der vorgeschlagenen M/L-Clubs vorzuziehen. Es gibt einen Wasserpark, der speziell euren Größeren sehr gefallen dürfte. Die Anlage ist lieblich begrünt und keinesfalls mit Betonbunkern vergleichbar. In Gegenüberstellung zu M/L würde ich Minuspunkte bezüglich des AI-Angebotes (nur Wasser in der Minibar, kein frisch gepresster O-Saft, keine Cocktails - nur Vodka-Kirsch/Orange etc mit diesen Säften aus den Boxen, aus denen sich die Kinder immer was zu trinken holen, kein türkischer Kaffee und am Strand sind sämtliche Sportarten zu bezahlen). Auch die Animation schneidet eindeutig schlechter ab als jene in o.a. Clubs.
Letztendlich sollte ihr selber entscheiden, worauf ihr besonders Wert legt, vielleicht spielt auch der Preis keine unwichtige Rolle. Einen erholsamen Urlaub verbringt ihr in allen hier erwähnten Domizilen lt. unseren Erfahrungen mit Sicherheit.
Ryanair Teil II
@jlechtenboehmer sagte:
JEDER fliegt mit der Airline die für ihn die günstigste ist. Besonders die , die es nicht zugeben wollen. Nicht umsonst ist „Geiz ist geil“ und „Unterm Strich zähl ich“ jedem in Fleisch und Blut übergegangen.
Sorry, das stimmt einfach nicht. Ich handhabe das anders. Für mich ist ein sehr wichtiger Aspekt das ich von einem Flughafen der in relativer Nähe zu unserem Wohnort liegt, fliege. Frankfurt Hahn oder Weeze gehören da keinesfalls dazu. Früher flog Ryanair nicht ab Köln und nicht ab Düsseldorf. Ab Düsseldorf meine ich heute noch immer nicht.
Dann ist mir der Service an Bord wichtig. ich will nicht im Wettrennen mit anderen Passagieren um dem Platz kämpfen müssen und möchte auch mit meinem Baby zusammensitzen. Dann möchte ich eine grössere Menge an Gpäck mitnehmen. Dann soll es sicher sein - auch hier war von Notlandungen wegen zu wenig geladenem Kerosin zu lesen.
Und nicht zuletzt möchte ich auch das das Personal halbwegs ordentlich behandelt wird. Wenn ichs nicht weiss dann kanns mich auch nicht stören, aber wenn solche Sachen bekannt werden wie bei Ryanair, dann scheiden die für mich aus - auch wenn ich für 50 'Euro nach Mallorca hin und zurückkomme. Wenn das überhaupt stimmt.
Aus genau dem Grund kommen Kreuzfahrte für mich auch nicht in Frage - selbst wenn sie so gnadenlos günstig sind wie mir meine Kollegen immer vorschwärmen.
Meine Aussage das die Mehrheit der Deutschen nicht mit Ryanair fliegt, ziehe ich allerdings zurück. Hier scheine ich ja falsch zu liegen.
Habe aber über einige jahre immer mal wieder geprüft ob Ryanair in Frage kommt, aber sie waren selbst vom Preis her immer teurer als andere.
@jlechtenboehmer : Siehst Du, so leicht lässt sich Deine Aussage widerlegen.
Mir ist klar das es eine MEnge Leute gibt die immer mit der günstigsten Airline fliegen, aber es sind nicht alle.
No Kids Hotels?
Also die Frage nach einem Hotel ohne Kiddies war doch recht neutral gestellt, Badenixe. Da muss man doch keinen Bohey draus machen! Ich hatte auch direkt Interesse!
Nicht, wiel ich keine Kinder mag, bin begeisterte Patentante und Sitter....
Aber leider sind viele Eltern so drauf, im Urlaub selber eine Auszeit von ihren Kindern zu nehmen. Und nicht in dem Sinne, diese in einem Miniclub oder so zu parken. nee, dass wäre ja zu einfach....
Leider habe ich es schon oft erlebt, dass die Eltern (die hier die eigentlichen Probleme sind, die Kinder kannten es halt nicht anders) an der Bar hockten, die dreijährigen dann munter rumtappsten und man auch noch sauer wurde, wenn man sie drauf aufmerksam machte, dass der Thronfolger gerade sehr viel Wasser im Meer schluck. Oder das die Kinder Abends fröhlich jeden Tische abräumten und munter meinen Wein testeten als ich am Buffet war- war ja All inclusive, egal....bekam dann aber den Anschiss, den Kindern Wein zu geben...hä??????
Sorry, werde etwas zynisch, aber habe das selbst schon mehrfach in 4 bis 5 Sterne Hotels erlebt...
Kinder sollen spielen und toben, ja...aber 5 Stunden volle Lautstärke das gleiche Gameboy Spiel in meinen Ohren, brrrrr. Aber alles muss auch ein bischen gegenseitige Rücksicht nach sich ziehen. Habe auch schon mein Schattenplätzchen geräumt, wenn Eltern mit Baby ankamen....Aber ICH bin nicht der Babysitter andere Leute im Urlaub....
Mein Tipp: nehmt Euch bewusst als Alternative zum "no Kiddies Hotel" als Urlauber OHNE Kind, wenn ihr Ruhe haben wollt, ein gutes Hotel mit gutem Kinderclub!! Da sehr ihr den ganzen Tag die Kiddies nicht und wundert Euch nur Abends mal bei der (meist amüsanten) Kindershow, wo die Minis den ganzen Tag waren!!! Hab dort bisher sowohl in Tunesien als auch in Ägypten und auf der AIDA beste Erfahrungen mit gemacht...
Fragen zur Costa Teguise
Ich hab bei meiner Recherche durch mehrere Seiten hier im Lanzarote Forum nichts gefunden, darum muß nich jetzt mal fragen.
Nachdem wir noch keine 2 Wochen wieder von Lanzarote zurück sind und im Okt. noch nach Fuerteventura fliegen machen wir uns doch schon einige Gedanken für das nächste Jahr im Fall nicht noch ein 2. Baby dazwischen kommt, aber dann wird das ganze einfach um 1 Jahr verschoben.
Wir waren nun das 2. mal in Playa Blanca und eigentlich gefällt es uns sehr gut dort aber bei jedem Lanzaroteurlaub im gleichen Ort wird vielleicht auf die dauer etwas Langweilig. Nun haben wir mal das Thema Costa Teguise angesprochen und da evt. das Hotel H10 Lanzarote Gardens wobei da noch nichts spruchreif ist, denn ich muß mich da erstmal mit den vielen Hotels auseinander setzten.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie sind die Strände an der Costa Teguise? Auf Bildern die ich in einzelnen Hotelbewertungen die ich breits überfolgen habe gesehen habe waren ja nicht so wirklich toll, aber nur von Bildern was ja mehr oder weniger meißtens nur Strandausschnitte sind läßt sich vieles halt schlecht beurteilen. Sind das auch richtige Sandstrände oder mit Steinen/Kieseln durchsetzt? Buchten wie in Playa Blanca oder lange Sandstrände wie in Puerto del Carmen? Ach Puerto del Carmen steht nicht zur Wahl, ist uns zu groß und zu Quirlig, Nightlife brauchen wir nicht.
Zum andern gibt es an der Costa Teguise auch eine schöne Strandpromenade mit Restaurants und Geschäften? Wir sind abends immer sehr gerne über die Promenade im Playa Blanca Spaziert. Oder ist das mehr vergleichbar mit der Strandstraße in Puerto del Carmen oder gibts sowas dort gar nicht?
Über Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Norwegian Jade mit Kleinkind
Hallo,
wir sind vor ca 2 Jahren mit unserer damals 9 Monate alten Tochter auf der Jade ebenfalls in einer MiniSuite gereist. Wir fanden das eine sehr gute Wahl. Ein Vorhang in der MiniSuite ermöglicht es, die Kabine zu trennen; Schlafraum und Wohnraum. Der Vorhang ist wirklich lichtundurchlässig und schliesst sehr gut. So konnten wir noch immer im "Wohnraum" sitzen und unsere Tochter hat sehr gut geschlafen.
In der Kabine war auch genug Platz für das Bett. Wir hatten es Zwischen unser Bett und den Schrank gestellt. Den Kinderwagen haben wir auch dort stehen lassen können, ohne dass es zu Eng wurde.
Das Schiff haben wir als sehr kinderfreundliche empfunden. Es gibt ein eigenes Schwimmbecken für Kleinkinder mit Rutsche. Eigentlich sind Schwimmwindeln auch dort nicht erlaubt, das hat aber keiner der Angestellten, der an uns vorbeigelaufen ist, aufgegriffen.
Als wir auf der Jade unterwegs waren wurden wir ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass man uns für das Baby gerne spezielles Essen zubereiten könnte (zB Gemüsebrei etc.). Einfach Bescheid sagen. Das Personal war überall sehr kinderfreundlich.
Wegen Essen: Wir haben je nach Stimmung der Kleinen unser Abendessen in der Kabine gehabt (btw: grosser Vorteil gegenüber AIDA!!!). Da das Roomservice-Menü eher Fastfood beinhaltet bin ich dann ins Restaurant gegangen, habe meine Bestellung aufgegeben und dann ein Riesentablett in die Kabine getragen. Sie haben mir zwar gesagt, der Roomservice könnte auch die Tagesmenüs bringen, das hat aber irgendwie nicht geklappt. So ging es auch und wir hatten jedesmal einen sehr entspannten Abend. Wenn wir in den Spezialitätenrestaurants gegessen haben, haben wir auf diese Weise gelegentlich auch das Desert einfach mitgenommen. So konnte die Kleine rechtzeitig ins Bett und wir haben unser Desert dann (romantisch) auf dem Balkon gegessen.
Unsere Erfahrung: Nie zögern, einen Wunsch auszusprechen und nachzufragen. Wir fanden alle dort sehr hilfsbereit und bemüht.
Hoffe das hilft, melde Dich bei nachfragen.
LG
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Lateinisch oder italienisch,
dass hättest Du doch gleich sagen können
Du meinst:
Nessun dorma (italienisch für „Keiner schlafe“) ist eine Arie aus Giacomo Puccinis Oper Turandot (uraufgeführt 1926). Darin löst der fremde Prinz Kalaf das Rätsel der Prinzessin Turandot und gewinnt sie damit als Gemahlin. Kalaf stellt Turandot jedoch in Aussicht, sie von ihrem Heiratsversprechen zu entbinden, wenn sie bis Sonnenaufgang seinen Namen herausfinden sollte. Daraufhin befiehlt Turandot, dass niemand in Peking schlafen dürfe, alle sollten nach dem Namen des unbekannten Prinzen fahnden. Die Untertanen werden mit der Todesstrafe bedroht, falls sie den Namen nicht herausfinden sollten. Boten verkünden: Questa notte nessun dorma in Pechino – „Diese Nacht soll niemand schlafen in Peking“. Daraufhin wiederholt der Chor die Worte Nessun dorma. Auch Kalaf greift diese Worte zu Beginn der Arie auf und zeigt sich standhaft und gewiss, dass die Prinzessin das Geheimnis seines Namens nicht lösen wird.
und der Engländer, der berühmt wurde ist
dieses Video wurde bei youtube schon über 42.000.000 mal angeklickt.
Jetzt habe ich wahrscheinlich die Lösung und muss in wenigen Minuten zur Nachtschicht
bis morgen und ein schönes Wochenende
LG Peter
edit: übrigends ist in den o.g. Video auf noch kurz ein Stück des genialen Songs von Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing Zu hören und da wird auch nicht geschlafen
I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall a sleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't want to miss a thing
...jetzt aber los :bolt: :bolt: