6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Air Berlin Teil II
HABERLING:
ist dir dein Baby das nicht wert?
Nein, @ Haberling, das hat mit Wert sein nichts zu tun, aber seid Ihr vielleicht schonmal auf die Idee gekommen, dass Familien mit kleinen Kindern nicht das Geld nur so raussch... können???
Klar, muss ja dann nicht in Urlaub fliegen. Dass ich aber drei Jahre auf so einen Urlaub sparen muss und ich für die mal eben fast 100 Euronen pro Flug meiner Familie auch im Urlaub noch was gönnen mag, auf die Idee kommt hier niemand! Wozu gibts die Plätze für Familien denn, wenn sich die dann die Großverdiener unter den Nagel reißen!?
@ vonschmerling: Von Dir wüsste ich gern, was ich Dir getan habe, dass Du mich derart angreifst! Ja, ich bin der Meinung, dass Familienplätze auch an Familien vergeben werden sollten. Das war meine Meinung, als ich noch keine Kinder hatte und ist es jetzt noch genauso. Dafür sind die nämlich gedacht!
Mal ehrlich, so in einem Forum angegangen zu werden hat nichts mit gutem Umgang zu tun!
Ich wollte meinem Unmut über den völlig überzogenen Preis für die Reservierung Luft machen - kaum eine Familie kann sich solche Extrakosten leisten und damit führen sich angebliche Familienplätze von selbst ad absurdum! Statt dessen werd ich hier angepampt, was ich mir als Familie rausnehme....
Never ever!
Elternzeit auf den Kanaren im deutschen Winter / Tipps, Empfehlungen?
Hallo zusammen,
wir wollen von Mitte Januar bis Mitte Februar 7-8 Wochen Urlaub während der Elternzeit machen. Unsere 2 Kinder sind dann 3 Jahre bzw. 6 Monate alt.
Als Ziele haben wir Mauritius, Thailand, Florida, Südafrika oder die Kanaren im Auge (natürlich nur 1 davon). (Thailand ist bzgl. Dengue – Fieber und Südafrika bzgl. Kriminalität eher raus.)
Zu den Kanaren haben wir einige Nachfragen an die Experten hier:
(Wir würden gerne schöne Städte sehen, die Natur genießen – wandern geht eher nicht mit Baby) – und wenn möglich baden)
· Ist es möglich um diese Jahreszeit zu baden oder ist das nur für extrem Abgehärtete der Fall?
· Wenn man baden kann, ist auch schnorcheln gut möglich und wenn ja, wo?
· Welche Insel sind mit Kleinkindern (s.o.) zu empfehlen?
· Mind. 2, eher 3 Inseln würden wir gerne abklappern. Welche könnt ihr empfehlen und nimmt man dann die Fähre (inkl. Auto) oder fliegt man besser?
· Ist der Wind zu dieser Jahreszeit auf allen Inseln gut auszuhalten oder sollte man z. B. Fuerte meiden?
· Habt ihr Tipps für Unterkünfte (Ferienwohnungen, Hotels, Gegenden)?
· Habt Ihr ansonsten Tipps?
Und an die Vielgereisten:
Fändet ihr ein anderes Land (s.o.) für die Reise mit den Kindern besser, und wenn ja, warum?
Schon einmal danke im Voraus für Eure Tipps und Hilfe.
Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..
War Absicht
In den shoppies gibt es auch Haut-Cremes, kosten nichteinmal so viel. Gab welche für 1,00 bis 1,50 CUC, je 250 ml.
Habe mir selbst eine gekauft, da ich immer in Sandalen laufe und die Fußsohlen hart und "schmutzig" wurden.
Aber Cubis möchten natürlich lieber Creme aus Alemania.
In den Apotheken gibt es auch kubanische medizinische Cremtuben gegen Juckreiz am Popo z.B. hervorgerufen durch die hygienischen Toiletten. Kosten offiziell nur 1 Peso MN mit Rezept für Kubaner.
Es gibt schon Medikamente gegen die üblichen Zipperlein. Nur mal Montags in einer Apotheke die Schlangen sehen. ( Wie bei uns)
Pflaster sind Mangelware, das stimmt. Aber ich kann dir sagen wo sie und andere Artikel ( Spritzen usw.)abgeblieben sind
Ich war in privater Behandlung einer Krankenschwester, die war besser ausgestattet als die Clinica internacional.
Alles geklaut!
Aber sie wohnte nur 3 Blocks weiter und hat mir geholfen. Die Klinik war 2 CUC mit dem Taxi entfernt und ich hätte 2x täglich hinfahren müssen. Macht allein 8 Dollar. Und ob ich da so gut behandelt worden wäre?
Siehe Medikamentenmangel.
Aber Baby-Sachen sind immer gut!
Kinder haben/ machen sie reichlich.
Zuviel Zeit und wenig stressige Arbeit lol
Und meine Damen: Migräne ist dort unbekannt
Fliegen mit kleinen Kindern <2Jahren
Generell ist es so, dass Kinder unter 2 Jahren (Ihr Sohn/Tochter gehört also dazu) immer kostenlos fliegen und auch in den Hotels kostenfrei sind.
Aber folgendes gilt eszu beachten: Eben weil sie kostenlos fliegen haben sieauch keinerlei Anspruch auf einen Sitzplatz im Flieger. Da man aber nicht weiss,ob der Flieger recht voll wir (was bei der Verknappung /Zusammenlegung von Pauschalfluegen heutzutage durchauseintreten kann-in ferienzeiten sowieso) muss man sich überlegen, ob man ggfl. den 14 monatigen als 2 Jahre deklariert. Das ist machbar, aber eben nun nicht mehr kostenlos. D.h. unter Umständen gibt esfür den Nachwuchs ein recht kostengünstiges Angebot bei dem Veranstalter mit Kinderfestpreis ab 99,- /149 Euro(je nach Zielgebiet unterschiedlich). Dann bekommt er ausserdem im Flieger einen eigenen Platz zugewiesen.
Ob so oder so, das muss jederselbst entscheiden.
Beim Kostenlos-Angebot kann esdann allerdings auch vorkommen, dass , wenn vor Ort ein KInder /Babybett extra bereitgestellt werden muss geringe Aufkosten bezahlt werden müssen. Dies istaber von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Ich würde raten: nehm ein Hotel, was von vorherein auf Baby/Kleinkindbetreuung ausgerichtet ist- geht ausdem Katalog entsprechend hervor. Ein jedes Reisebuero kann da sicher gut beraten (das Internet wahrscheinlich nicht).Ich hoffe, ich konnte dir mit den groben Tipps ein wenig helfen.
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
Hi Melly,
da meine Umbuchungsfrist bereits vorgestern abgelaufen ist, steht meine Entscheidung somit unumstößlich fest.
Auch nach intensiver Recherche ,hier im Forum, gibt es ,für mich, keine echte Alternative. (Selbst in den Royal-Suiten ,des Palladium Palace , wird von dem Schimmelproblem berichtet.
Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, habe ich 4 Zimmer-Nummern (Riu Palace), wo definitiv kein Schimmel vorhanden war. Auch war die Kleidung nicht durch Modergeruch unbrauchbar. Die Zi-Nr. habe ich durch persönliche Anschreiben der User, die das Hotel in den letzten Wochen bewohnten, erfahren.
Wie gesagt, mir bleibt ja immer noch der Umzug ins Paradisus, wo ich meinen letzten Urlaub (Nov.2005) verbracht habe. Aber auch dort, wird nur mit Wasser gekocht. Mir fehlte ,im übrigen, der dichte Palmenbewuchs am Strand . (Unschlagbar vorm RIU Resort) Außerdem empfand ich die "Dauermusikbeschallung", teilw. sehr nervig, ein Getränk ,an der Strandbar zu bestellen, war nur durch Handzeichen möglich. Und morgens beim Frühstück, schon "Dance with you, baby".. das braucht eigentliche kein Mensch, außer....... den Touris aus USA
Aber Zimmer, Gartenanlage und das Essen/ Getränke, waren richtig gut.
Nun, denn , wir werden sehen. Ich werde versuchen, unvoreingenommem, jedoch nicht blauäugig an die Sache ranzugehen. RIU soll seine Chance bekommen
Liebes Grüßchen
Ingrid
Noch 'ne Frage zu dem Mücken :-)
Hallo!
Bin Neu hier, habe allerdings einige Jahre im Norden Ontario´s verbracht.
Über die Stechmücken, wie Mosquitos und Black Flyes muss ich sagen, ...das sie unangenehm sind Die Mosquitos haben auch ihre stech Zeiten gehabt. Sie fingen in spät Oktober gegen 20:00 Uhr an und waren plötzlich alle weg gegen 22:00 Uhr. Das beste Stechmücken Mittel, das ich dorten fand - Auch gegen die Black Flyes, war ein Baby Öl von Avon. Man glänzt zwar schön danach aber man hat auch seine ruhe von denen.
Die Mosquito Mittel sind ein Witz, das einzige für was sie gut sind ist, Eurere Geldbeutel zu leeren.
Und solltet ihr euch jemals ein Mosquito Netz kaufen, ...das wirkt wirklich, dann solltet ihr euch unbedingt noch zusätzlich eins gegen Black Fly´s zulegen denn diese kleine Mücken art ist viel kleiner als die Mosquitos und sie krabbeln euch einfach durch die Löcher des Mosquito Netzes hindurch. Sie beißen euch danach ein stück Haut raus und trinken das Blut.
Das ist überhaupt nicht schmerzvoll, man spührt nichts nur wird man oft von anderen leuten darauf aufmerksam gemacht, das man sehr stark blutet, denn wenn die B-Flye´s fertig mit dem trinken sind, stopfen sie ja das loch nicht zu!
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
So jetzt muss ich nochmal mitsenfen.....
Wie gesagt unsere Tochter ist fast 4 Jahre alt, beim ersten Flug war sie 10 Monate und ist dann nochmal mit 20 Monate, 23 Monate und beim letzten Urlaub war sie dann fast 3 Jahre alt.
Und zu sagen, dass sie sich an nichts erinnert, ist nicht wahr. Sie weis fast noch alles und wir sind stellenweise selber überraschst. Sie fragt z.B. wer noch bei uns in der Reihe gesessen hat. als sie noch keinen Sitzplatz hatte usw.
Sie erinnert sich an die Kinderdisco, die CD läuft hier hoch und runter. Sie schaut immer wieder Urlaubsbilder an usw.
Ob es einen Kind egal ist wo es Urlaub macht? Ich bin immer und immer mit meinen Eltern nach Österreich zum wandern gefahren. Fand es nur noch schrecklich.
So wir fliegen mit unserer Tochter immer nach Mallorca, selbstverständlich gibts es noch andere kinderfreundliche Ziele, aber uns gefällt es da und sogar unsere Kinderärztin hat uns dazu geraten, als wir nach Flugreisen gefragt haben.
Ob ein Baby mit 8 Wochen schon fliegen kann, können doch nur die Eltern sagen. Jeder sollte es machen, wie er meint. Wir fliegen und werden es auch weiterhin tun, aber unsere Kleine ist ja auch schon fast groß
LG
Pampers in Spanien
@Louboutin sagte:
@ frieslein,
nein, Du bist korrekt informiert, denn bei Germania kannst Du folgendes nachlesen:
Kleinkinder ( bis zum vollendeten 2. Lebensjahr ) ohne Anspruch auf eigenen Sitzplatz und Freigepäck fliegen auf dem Schoß ihrer Erziehungsberechtigten/Begleitperson kostenfrei........
Hallo Louboutin....
habe weiter oben den fast wortgleichen Text der Fluggesellschaften Condor und Airberlin zum Thema fliegen mit Baby ohne eigenen Sitzplatz geschrieben.
Dort wiederum heißt es, dass Kleinkinder bis Zwei Jahren auch ohne einen Sitzplatzanspruch 20 Kg Freigepäck mitnehmen dürfen.
Ich kann dir nicht sagen wie es bei eurer Fluggesellschaft ist, aber so steht es nunmal auf der Homepage von Condor und Airberlin.
Ich fahre am Wochenende zum Flughafen um zu schauen wo wir einchecken müssen und da werde ich mich nochmal am Schalter genaustens informieren, aber als wir das letzte Mal geflogen sind, durften Babys auch ein eigenes Freigepäck von 20 Kg mitnehmen.
Ich werde mich auf jeden Fall vorher informieren, denn wir sind 16 Tage auf Mallorca und ansonsten brauche ich eine Waschmaschine, denn meine Maus ist ein echter Fleckenteufel....
Hotel buchen für einen ägyptischen Freund
hmm, als wir letzten Sommer in Ägypten waren, gab es sehr viel ägyptische Ägypter, also Einheimische, die dort geurlaubt haben. Viele sprachen deutsch und die Kinder besuchten die Deutsche Schule in Hurghada. Sehr nett waren sie alle, benommen haben sie sich im Wasser nicht immer sehr rücksichtsvoll, vor allem die Jungs und jungen Männer. Man konnte ihnen wirklich an der Nasenspitze ansehen was ihre Devise war: wir sind hier zu Hause, wir sind hier heimisch, außerdem sind wir männlichen Geschlechts. Die Mädchen und Frauen verhielten sich komplett anders, es war wirklich interessant zu beobachten, wie die Rollenverteilung immer noch ist. Nur eine Familie war europäisch eingestellt, dort brauchten die größeren Mädchen keinen Ganzkörperbadeanzug tragen, dort kümmerte sich auch der Mann um die Kinder, auch um das ganz kleine Baby. Und die beiden größeren Mädchen, zufälligerweise im identischen Alter meiner beiden Mädchen, haben den Kontakt zu unseren Mädchen gesucht, sie sprachen beide deutsch, sie durften zwar nicht in unseren Bungalow, aber gespielt haben sie viel, auch alleine in der Anlage und Süßigkeiten durften sie auch essen, was mich gewundert hat (war auch Gummizeugs dabei)
Ist es denn anders, ob ein europäischer Ägypter Urlaub machen möchte oder eben ein Einheimischer? Ich hab diesen Zusatz auch schon oft gelesen.