6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Urlaubtipp für Juni m. 2 Kindern (5 Jahre & 9 Monate)? Flug!
@copyhero sagte:
Ägypten, aber nur El Gouna! Da kann man auch ruhig mit Baby hin. Sehr gutes Krankenhaus, Kriegst alles vor Ort zu Kaufen!
Wir sind im Juni dort, unser Krümel ist dann 6 Monate.
Hallo,
kennst du das Krankenhaus in El Gouna, dass du es bedenkenlos weiterempfehlen kannst?
Ich will dir keine Angst machen, aber ich kenne dieses Krankenhaus. dort bekommst du zwar europäische Preise und ein europäisches "Aussenrum" (schicke Zimmer und so), aber leider keine medizinische Versorgung auf mitteleuropäischem Standard. Dazu eine orientalische Verwaltung.
Wir sind oft in Ägypten, oft auch im Süden jenseits der Haupttourismusorte. Wir haben in Ägypten nie europäischen, sondern immer 3-Welt-Standard erwartet. Sind dann durch Zufall in diesem Krankenhaus gelandet. Wir sind dort versorgt worden und sind diesem Krankenhaus auch dankbar, aber es gibt dort definitiv keine Rundrum-Sorglos-Behandlung. Das möchte ich dir und allen anderen nur zu Bedenken geben.
Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, wie gesagt ich schulde en Menschen dort trotz allem grossen Dank. Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben.
Ich möchte hier nur darauf hinweisewn, dass die Gleichung ElGouna = Sichere Versorgung für Kinder nicht aufgeht. Heisst ja nicht, dass man trotz Kinder nicht nach Ägypten fahren soll, ihr sollt euch nur der Situation dort bewusst sein.
LG Mola
Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!
Also, es war so:
JA man konnte unter der Rubrik "Kinder" ein Baby auch eintragen!!!
ABER: Meine Eltern und wir, wollten mit dem gleichen Flieger nach Türkei, also haben wir auf "Angebot buchen" geklickt und dann kam die Seite wo man die Adresse etc eintragen musste, Ganz Oben war dann noch ein Feld: wo man entweder 2,4 oder 6 Personen eintragen konnte, z.b. 2x ein DZ für 4 Erwachsene!!! und wenn wir davor ein Kind eingetragen hätten, würde das Feld mit der Anzahl der Personen erst gar nicht erscheinen!!!(Versucht das selber mal) und da wir mit unseren Eltern das gleiche Angebot mit dem selben Flieger haben wollten, dachten wir das wir unsere Tochter einfach unter Anmerkung eintragen, .....
Dann hat sich HC sofort bei uns gemeldet und meinte das sie noch das Geb.datum von der Kleinen bräuchten,,,,, und meinten das sie dringend auch angemeldet werden müsste, ABER von den 380€ hat HC uns erst später per email Bescheid gegeben, !!
Und dann meinte HC der Vertrag ist jetzt gelaufen, entweder sie nehmen das Angebot ohne Kind an oder mit Kind und zahlen 380€ Ihr habt gut reden seid froh das ihr nicht in dieser Scheiße sitzt
!
Mallorca: Green Garden - Cala Ratjada
Hallo zusammen,
waren bisher 2 Mal im September im Naforana in Cala Ratjada, einmal ohne Kind und das letzte Mal mit 11 Monatigen Baby.
Das letzte Mal mit Kind in dem Hotel war nicht der Bringer, was aber weniger am Hotel als den Gästen lag, die uns meinten sagen zu müssen, das das Kind ja schlecht erzogen sei, da es mit 11 Monaten noch nicht unfallfrei essen konnte und gelegentlich mal eine Pommes auf den Boden fiel anstatt gegessen zu werden.
Nun haben wir nach familien freundlichen Hotels geschaut und sind auf das Green Garden gestoßen, dessen Bewertungen uns jedoch ein wenig irritieren. Aus der gleichen Reisezeit (Oktober 2012) finden sich sowohl Bewertungen des Lob, als auch der totalen, negativen Kritik. Wir stellen keine großen Ansprüche, wollen nur ein einigermaßen sauberes und nettes Hotel und fragen uns, ob das Green Garden vielleicht das richtige sein könnte?! Schon klar ist, wenn man das Super Spar Zimmer nimmt und sich dann über die Zimmergröße geklagt ist man vielleicht im falschen Film...denken eher an ein Superiorzimmer...würden aber auch gerne schimmelfrei Urlaub machen.
Kann uns da jemand was zu sagen? Was meint Ihr zu dem Hotel in das wir dann mit einem knapp 2 Jahre alten Kind reisen würden?
Ich bin auf Euer Feedback gespannt.
Vg,
Markus
Suche Ferienhaus/Appartements für 2 Familien für August 2014
Hallo liebes Kroatien-Forum,
für unseren 1. Kroatien-Urlaub sind wir auf der Suche nach einem Ferienhaus / einer Ferienwohnung in Kvarner Bucht/Istrien: Insel Krk( Baska) oder Insel Rab, für den Zeitraum vom 9.8.-23.8.2014 oder 16.8.-30.8.2014 (ca.2 Wochen), für 2 Familien:je 2 Erwachsene und 2 Kinder(12+9) und 3 Kinder(7+4+1). Entfernung zum Meer
am besten:
- zwei nebeneinanderliegende Wohnungen mit gemeinsamem Gartenstück und/oder großer Terrasse wo die Gäste auch zusammensitzen könnten ( Meerblick wäre da echt super)
- nah zum Strand an dem auch kleine Kiddis richtig Spaß haben und nicht direkt im tiefem Wasser versinken, feiner Kies oder Sand - optimal !
- Erdgeschoß - bedeutet in diesem Fall nicht mehr als 2-3 Stufen bis zur Wohnung ( ein in den Hang gebautes Haus, in welchem die Erdgeschoßwohnung nur über viele Treppenstufen erreichbar ist, scheidet direkt aus)
- jeweils 2 Schlafzimmer, wenn bei einer der Wohnungen ein Kinderbett schon dabei wäre - ideal!
- möglich sind auch 2 Wohnungen übereinander, wobei die FeWo für die Familie mit Baby eben Kinderwagengerecht sein sollte, ( 2-3 Treppenstufen)
Klimaanlage ? ein Traum
gast- und kinderfreundliche Vermieter
Anreise freitags oder auch sonntags wäre super
Über gute Tipps / Angebote würden wir uns von den erfahrenen (oder einheimischen) Kroatien-Urlaubern sehr freuen.
Schöne Grüße aus Bayern
Türkeireise mit Kleinkind
ich finde nicht, dass es der Übersichtlichkeit dient, wenn für alles nur einen Auffangbecken für eine Hotelsuche mit Kindern gibt.
Kind ist man in der Regel von 0 - 16 Jahren. Da sind die Interessen der Eltern weit voneinander entfernet. Jeder schreit dann sinngemäß quer durch diesen Thread mit seinen Fragen durcheinander. Der eine sucht was für den 10 Jährigen, der eine für das Baby und der andere etwas für das Kleinkind. Und das, wie Du es nennst, soll übersichtlicher sein?
Außer dem ist die Türkei verhältnismäßig gesehen ein sehr großes Tourismous-Land. Erschwert wird dieser Sammelbecken, dass nicht nach Region entschieden wird. Man könnte zum Beispiel Unterpunkte wie, Ägäis, Antalya, Alanya und co. machen.
Nur zu Deiner Info, zwischen Antalya und Alanya sind schon 150 km.
Ein Vorschlag an Dich: Mache doch einfach folgende Threads auf:
1. Hotelsuche mit Kindern (0-5)
2. Hotlsuche mit Kindern (6-11)
3. Hotelsuche mit Kindern (12 - 16)
Wenn Du dann noch unter 1, a) Ägais, Raum Antalya und c) Alanya machst, dann hätten wir wirklich eine Übersichtlichkeit.
Sorry, aber dein Argument der Übersichtskalber ist komplett daneben. Keiner hat Lust gefühlte 20 Seiten durchzukauen, um zum Schluss festzustellen, dass nicht passendes dabei war.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Viele Airlines bieten für Eltern mit Babys/Kleinkinder einen besonderen Service an.
Für dein Kind würde die Möglichkeit bestehen, das nach dem Start ein Babykorb
eingehägen wird, damit der oder die Kleine dort schlafen kann.
Kindernahrung wird in der Bordküche warm gemacht & wickeln kannst Du das Baby
in dem Babykorb.
Hier ein Auszug von der Sun Express Seite zum Thema
Kinder- und Familienservice :
Dieser beliebte Service umfasst die kostenlose Sitzplatzreservierung für Reisende mit Kleinkindern unter 2 Jahren, die Freigepäckmenge von 10 kg für Kinder unter 2 Jahren, Check-in-Priorität für Familien, Buggyservice, bevorzugtes Boarding und Familienbetreuung an Bord.
An Bord unserer Boeing 737-800 bieten wir für Reisende mit Kleinkindern unter 2 Jahren als Sonderservice ohne Aufpreis einen Babykorb an. Die Nutzung ist möglich für Babys bis maximal 11 kg und gilt für Reisende mit den Sitzplätzen 1 A/B/C . Die Reservierung dieser Plätze für Reisende mit Kleinkindern unter 2 Jahren ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass es an Bord jeder Boeing [u][color=#ff0000]nur einen Babykorb[/u] [/color]gibt und die Bestätigung vorbehaltlich Fluggerätewechsel gilt.
Ich würde dir raten bei SunExpress anzurufen und die kostenlose Sitzplatzreservierung in Anspruch zu nehmen, falls es noch nicht zu spät ist.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
Guten Abend zusammen,
aller wahrscheinlichkeit nach, werden wir für September dieses Hotel buchen .
Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder (11 + 25 Monate). Nun fragen wir uns welches Zimmer wir nehmen sollen!? Familienzimmer wäre natürlich ideal, ist aber logischerweise extra teuer . Ist es zum einem vom Platz und zum anderem vom Hotel selbst "machbar" mit 3 Erwachsenen und 2 Kleinkindern (die sollen nach Möglichkeit jeweils in einem Babybett untergebracht werden) in einem Doppelzimmer bzw. Doppelzimmer Economy unter zu bringen? Bei einer evtl. Buchung hier bei Holidaycheck werden mir diese Zimmer nämlich auch genannt. Allerdings lese ich bei den Beschreibungen, dass diese Zimmer mit max. 3 Erwachsene und 1 Kinder belegt werden können. Oder zählt das 2. Kind noch nicht, da es ja eigentlich noch ein Baby (11 Mon.) ist???
Falls es dann doch ein Familienzimmer wird.... lieber 2 getrennte Räume oder tuts auch eines mit Trennwand? Hab auch schon von Maisonette-Zimmer gehört. Wie sieht es mit diesen aus?
Wäre über eine schnelle Antwort Dankbar - man weiß ja nie, wann der Preis wieder steigt
.
LG Pitry
P.S. falls es schon irgendwo steht.... hab mir zwar einiges durch gelesen, aber 72 Seiten waren mit für heute dann doch ein wenig heftig .
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Silvia Baby:
@ bolten 55 / Wo machst Du denn Urlaub? Oder gehst Du gar nicht mehr vor die Tür, Stichwort Paris, Belgien, München, Köln, etc.? Dein Kommentar ist echt bescheuert! Wo ist man denn heute noch sicher????? Es werden auch oft Tankstellen, Supermärkte, etc. überfallen, sollen wir jetzt alle auch nicht mehr tanken, einkaufen, usw.?
Was macht die Nationalität für einen Unterschied?
Wir machen viele schöne Urlaube, aber sicher nicht in Paris, Belgien, München oder Köln oder Ägypten.
Grossstädte sind nicht so unser Ding, wir verbringen unseren Urlaub lieber in der Natur.
Und da gibt es tatsächlich Orte, die sicherer sind als Ägypten.
Wie ich schon schrieb, haben mein Mann und ich Ägypten geliebt und waren oft da.
Selbst als Touristen fiel uns auf, dass sich da etwas verändert.
Nachdem wir das Attentat in SES am Rande mitbekommen haben (wir waren am Tag vorher da und ich meinte zu meinem Mann, dass diese Meile ein idealer Anschlagsort sei), fuhren wir trotzdem weiter nach Ägypten.
Einfach, um Ägypten nicht "im Stich" zu lassen.
Die Chance, in Ägypten in die Luft gesprengt zu werden, ist sicher höher als ein Überfall an der Tanke oder im Supermarkt, aber man kann es sich auch schönreden
Mauritius mit Frau und Kind
Hallo Leute!
Meine Frau und ich wollen zusammen mit unserer 2 Jährigen Tochter im Februar nach Mauritius fliegen. Zuerst hatten wir an Thailand gedacht aber ich denke wir sind in Mauritius besser aufgehoben da es die schöneren Strände gibt.
Pauschalreisen sind recht teuer, vorallem weil meine 2 Jährige Tochter (wird 3 Wochen vor Reiseantritt erst 2) voll bezahlen muss. All Inclusive soll pro kopf ab 2000€ kosten für 14 tage. Und da fängt es gerade erst an.
Es ist nicht so als wäre das budget nicht da nur bin ich nicht sicher das der preis gerechtfertigt ist. Der Flug kostet ca 2000€ für uns alle 3 zusammen. Bis wir dann also auf den Preis des Reiseveranstalters kommen haben wir noch 4000€ übrig. Ich habe einige Hotels gefunden die 2500€ für uns 3 haben wollen für 14 tage und ein mietwagen ist sicher auch cool dort oder? Mit dem Roller (wie in asien üblich) kommt man mit baby ja leider nicht weit.
Was denkt ihr? Könnt ihr mit gute und preiswerte Hotels dort empfehlen? Kann man sich dort frei bewegen oder muss man angst haben überfallen zu werden wie in vielen südamerikanischen ländern? Ich war Lange auf den Philippinen und in Thailand und habe mich dort zu keiner zeit unsicher oder bedroht gefühlt.