6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Meine Erfahrung mit einem 6 Monate alten (Schrei)Baby:
Waren letzte Woche auf Fuerteventura mit unserer Tochter. Sowohl Hin- als auch Rückflug haben super geklappt. Natürlich hat sie ein bißchen gemeckert, aber zu Hause schreit sie wesentlich mehr. Im Urlaub hat sie entschieden weniger geweint, als hier zu Hause und es ging ihr auch einfach besser. Lag wohl an der Wärme, die ihr sehr gut getan hat.
Sie hat weder beim Start noch bei der Landung gebrüllt, sondern jeweils geschlafen.
Gruß
Schneeglitzern
Was kostet Babynahrung in Costa Teguise ( Lanzarote ) ?
Hallo,
genau darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht.
Wir fliegen das erste Mal nach Lanzarote.
Wie sieht es denn überhaupt aus im Bezug auf Baby-Nahrung und sonstiger Artikel? Gibt es ausser den Gläschen auch Breie, Milumil, Pampers usw... ?
Für uns gehts am 20.04.08 ins H10 Lanzarote Gardens. Unsere Tochter ist 11 Monate und unser Sohn wird dann im Urlaub seinen 5. Geburtstag feiern.
Ich hoffe wir haben die richtige Wahl im Bezug auf das Hotel getroffen.
Grüße aus Ostfriesland.
Talk- & Funtreff Hannover
Hallo ihr Lieben,
hier war das Wetter heute wechselhaft, aber zum Glück manchmal die Sonne raus.
Habe Baby freies WE, da sie mit Papa unterwegs ist. werde heute wohl einen ruhigen Abend machen, aber morgen geht es los, Jungesellinenabschied meiner Freundin.
Hallo Andy, schade das du soweit weg wohnst, sonst hätten wir ja zusammen losziehen können, lach.
Wie Mutter und Sohn. :rofl: :rofl:
Danke für die Einladung in die Bar, Olaf, war einfach zu müde, holen wir nach.
LG Kirsti
Algen in Tunesien...
Ich fliege mitte August nach hammamet.. (el mouradi hammamet resort)
mal hoffen das da keine gräserchen und sonstiges rumliegt..
fliege mit meinem freund und der war noch nie woanders als 1 mal italien als baby..
soll also ein schöööner 1. Urlaub werden..
war mit 8 jahren in tunesien (weiß nicht mehr wo..).. und da war sooooo viel seegras das wir uns mit dem tretbot verfangen haben und dann "gerettet" werden mussten..
einfach pfuuuuiiii...
Wie siehts aus in hammamet?
gras im anflug??
lg
Palma für 1 Nacht
Bernat , that`s it!! Super!!!
Vielen Dank!!
Also ich nehme dann die gemischten gegrillten Meeresfrüchte, den Langustentopf, die Piementos Padron, die Baby Calamaren......... läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!!!
Ganz ganz vielen Dank nochmal an alle für die Super-Tips, das wird bestimmt ein saulustiger und perfekter Abend!! Dann buch ich jetzt mal den Flug ein.
P.S.: "Quietsch-Audio" würde ich eventl. im Fun-Forum ansiedeln, so wie das jetzt schon alle erheitert hat
.
grösse der doppelzimmer im Sunrise select garden beach dringend!!!!
...im DZ sind zwei Kingsize Betten (140×200) und in einer Nische ein Sofa, welches z.B. als Bett für die 5jährige Tochter reichen wird. Alternativ könnt ihr auch ein Zustellbett bekommen. Wenn das Baby im Elternbett mit schläft habt ihr Platz genug im Zimmer, schau mal z.B. hier rein, dort siehst Du hinten an der Wand ein Zustellbett für ein Kind neben dem einen Kingsize-Bett stehen...
Dubai oder Abu Dhabi
Moin an alle...
wir haben nun gebucht... und zwar das Hilton Jumeirah Residence. Wir haben uns dafür entschieden, weil Mövenpick keinen eigenen Strandabschnitt hat und beim Creekside man per Transfer zum Strand kommt. Klar, eigentlich kein Problem, aber mit einem kleinen Baby und nem Kinderwagen dann schon denke ich...
Vielen Dank für die vielen Tipps...
Jetzt noch eine kurze Frage zu Ausflügen und Tripps... Sollte man diese vorab in Deutschland bestellen/reservieren beispeilsweise über weg.de oder vor Ort an der Hotelrezeption?
Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet
Hallo Plinse,
also ich denke auch wenn es Mutter und Baby gut geht, fliegt ruhig und genießt die Zeit. Wir sind auch letztes Jahr mit unserer 10 Monate alten Enkeltochter nach Dubai geflogen. Sie hat Flug und Wetter super überstanden. Und auch sonst sieht man jedes Jahr Familien mit Babys im Hotel und die sehen ganz relaxt aus. Liegen auch am Strand und sitzen abends auf der Terasse. Die Kleinen liegen in ihrem Wagen und schlafen. Wo ist da das Problem??
Lg. Simone
Buggy für Basarbesuch (31/2 jährige)?
Natürlich kann man ohne Probleme mit Kind auf einen Bazar gehen und bummeln, unsere Tochter war 2,5J als wir das erste mal in Colakli in Urlaub waren.
Nehmt einen Buggy mit, der ist sehr hilfreich schon alleine wenn das Kind dann nicht mehr laufen möchte etc.
Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen und auch nicht auf einen Bazarbesuch verzichten, Kinder sind auch nicht aus Zucker.
Und mit 3,5 Jahren ist es noch einfacher als mit einem Baby - da würde ich eher abraten.