Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Essen in Singapore - Tipps gesucht

@mkfpa sagte:

Empfehlen wuerde ich auch das East Coast Seafood Center. Bestellvorschlag: Otak-Otak, Baby Kailan, Drunken Prawns, Chilli Crab, Garoupa Hong Kong Style und Singapore Fried Rice.

:shock1: Kommt da jemand und hilft uns essen? Wir sind nur zu zweit.

@mkfpa sagte:

Was ihr unbedingt mal versuchen solltet ist ... Fishhead Curry (lasst euch vom Namen nicht abschrecken)

Mich hat nicht einmal das Foto im Reiseführer abgeschreckt. :P

Danke für die Tipps. Die gehen so ziemlich alle in die gewünschte Richtung.

Mehr lesen

Hilfe - suchen gehobenes Hotel - babygeeignet

Hallo,

ich kann das Buri  Rasa am Chaweng Beach empfehlen. Als wir dort waren, war auch eine Familie mit einem Baby dort.

Spitzenhotel im Thaistil, super Strand, mega freundliche Angestellte (wie fast überall in Thailand :grinning:) und Babysitterservice konnte man glaube ich buchen.

Und HP braucht man wirklich nicht in Thailand. Um das Hotel findest Du alles, was man braucht und dennoch ist es super ruhig dort.

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir auch gerne ne PN schicken.

VG

Katrin

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

:metal: :metal: Garffield, ist schwierig...Anlage glüht schon mächtig.

Rieu kannste heut abend zum einschlafen hören :baby:

Ja, so richtig habe ich ich keine Meinung zu unseren "lieben" Trainer Lorenz...mh...

Ich hätte lieber erst mal bis zum Saison-Ende gerne den Reck behalten.

Das hätte was werden können, Schade.

Komisch, mich fragt niemand, wie ich die Trainersituation sehe. :?

Mein bester Freund, meine beste Freundin ...ja, denen ist meine Meinung wichtig, aber Fortuna hat noch nicht nachgefragt, geschweige mir zugehört :sm4:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ein stolzer Hahn geht

täglich in den Hühnerstall

um 9 von 10 Hennen zu küssen.

Der 10ten Henne rupft er jedes

Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der

Henne und sie stellt den Hahn

zur Rede...

"Jeden Tag kommst du zu uns

in den Hühnerstall und küsst die

anderen Hennen....

Mir aber rupfst du jedes Mal

eine Feder raus !

Warum machst du das....? ? ?

Der Hahn schaut ihr tief in

die Augen und meint....

"Disch....will isch nackisch sehn....

_______ Baby"... ______

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Ich weiß, dass ihr keine Hellseher seid, aber was ich gerade in wetter.com gelesen habe, kann doch wohl nicht wahr sein??!!!

Wir sind ab dem 11.05 in Belek und es wird richtig kühl, um die 20 Grad und dann regnet es auch noch oft!

Sind solche Prognosen zuverlässig? Ist ja immerhin noch eine Weile hin, aber wenn das Wetter wirklich sooooo schlecht wird, dann wirds mir ganz anders! Waren jetzt seit 2 Jahren aufgrund Baby nicht mehr im Urlaub und nun sowas :-(

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

@silvia….. ich kann dein Kommentar sehr gut verstehen, wobei ich viel mehr Angst hätte, im Reiseland mit einem Kleinkind oder sogar Baby in Quarantäne zu müssen und ich war erschrocken, wie viele kleine Würmer ich am Flughafen Korfu gesehen habe….. auch wegen der extremen Hitze zur Zeit……

die Verantwortung obliegt aber bei jedem selbst und ist hier natürlich auch OT

@Nadine….. Man muss erst mal abwarten, ob Griechenland überhaupt als Hochrisiko Gebiet eingestuft wird, Also abwarten, bis etwas offizielles kommt

Mehr lesen

Urlaub mit Baby (14 Monate)

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, witsch!

In praktisch allen Hotels der Komfortklasse werdet ihr für das Baby geeignete Nahrung finden. Einige bieten sogar speziell zubereitete Menüs für Zwerge mit z.B. Unverträglichkeiten an. Insgesamt bemüht man sich außerordentlich um das Wohlbefinden der jüngsten Gäste.

Die feinsten und flach abfallendsten Sandstrände befinden sich in der Gegend etwa von Colakli bis Evrenseki.

Ganz wunderbar für Kleinkinder geeignet ist auch der Strandabschnitt am Ali Bey Resort Sorgun, der mit Abstand schönste in dieser Region.

Mehr lesen

Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind

hallo Pauline, wo in Phuket findet man nicht so überlaufenen Ortschaften ? Welche Ortschaften sollen das sein ?

Die Hotels die du aufgezählt hast lassen darauf schließen daß du nicht viel von den Ortschaften gesehen hast die du ansprichst. Ebenso der Satz „bei unseren Aufenthalten keine hygienischen oder klimatischen Verhältnisse erlebt, die Kindern schaden würden“ lässt darauf schließen.

Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand am Hotelstrand seinen Urlaub verbringt, aber muss man deswegen bis nach Thailand fliegen, mit Baby und Kleinkind ?

Mehr lesen

Familienurlaub in den VAE

Auch HP würde ich Dir nicht empfehlen, oder warum wollt ihr jeden Abend im Hotel hocken, wenn außenrum jede Menge tolle Restaurants sind? ;)

Strand, aber nicht direkt in Dubai? Aber wieso denn das? Da fällt mir nur Jebel Ali ein, aber das macht mal so gar keinen Sinn. Von Ras al Khaimah, Fujairah etc. rate ich eher ab, da das wirklich mitten im Nirgendwo liegt.

Danke für die schnelle Antwort. Wir möchten im Hotel essen, da wir mit einem Baby reisen und deshalb die Möglichkeit haben wollen auch getrennt zu essen, wenn das Baby schläft oder ähnliches.

Dubai direkt wäre natürlich perfekt, aber ich habe bisher noch nichts gefunden, das preislich halbwegs in unsere Richtung ging, dann eher außerhalb, aber da haben mir die Hotels immer nicht so gut gefallen, von der Beschreibung her.

Wir möchten ca. 4000 Euro ausgeben, 5000 wären die absolute Obergrenze. Wir reisen mit zwei Kindern, wobei das eine ja dann noch nicht bezahlt werden müsste.

Ich habe mich im Forum schon etwas durchgelesen, aber in Richtung Familienurlaub konnte ich leider keinen Beitrag finden, aber ich guck mal noch weng rum :-)

Lippfried: Was ist der "walk"? :-) Bin absoluter Dubai-Anfänger :-)

Mehr lesen

Tailwind Airline

Hallo zusammen,

ich habe die Seite bislang zum "mal nachschauen" genutzt, vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Beiträge. Jetzt habe ich aber eine Frage, bei der die SuFu nicht wirklich weiterhelfen kann, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in dem Punkt:

Wir fliegen am 21.07 von Düsseldorf nach Antalya. Tailwind Airline war uns bis dato unbekannt, im Reisebüro sagte man uns "eigentlich vergleichbar mit SunExpress". Den dezenten Unterschied fanden wir dann leider erst später raus.

Nun reisen wir mit zwei Erwachsenen und zwei "Infants", 19 + 2 Monate alt. Die nette Dame im Reisebüro teilte uns mit, Babys haben grundsätzlich keinen eigenen Sitzplatz, aber man würde i.d.R in die erste Reihe gesetzt und erhält dann auch diese Baby-Wannen zum Einhängen. Bei Betrachtung der Flugmuster kann in der ersten Reihe aber kein Baby sitzen, weil vor der Tür. 

Hat hier evtl. schon jemand Erfahrungen wie man von Tailwind da platziert wird? 

Gibt es in der 737-400(Hinflug) oder 737-800(Rückflug) bestimmte Plätze die mit Babys vorteilhafter sind?

Lohnt es sich kostenpflichtig zu reservieren oder werden wir automatisch von Tui/Tailwind zusammen platziert?

Viele doofe Fragen, aber erster Flug mit Babys und Tailwind.

Danke schön,

Grüße,

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!