• Catsegler
    geschrieben 1224161563000

Macht doch nix. Geschmäcker sind halt verschieden. Und hast natürlich recht, das Athena ist ein Kasten. Aber immerhin niveauvoller Kasten. Und für mich als Sechler gibts natürlich nichts schöneres als Ausblick auf Boote.

Ausser quietschen natürlich....... :laughing: :rofl: :rofl:

Also dann (wo auch immer gequi.....wird), schönen Hochzeitstag in Palma........

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224162700000

Es wird jetzt im Lorenzo gequietscht ;) :laughing: .

Hat vielleicht noch jemand einen Restauranttip im Llonjaviertel (Fisch/spanisch/mallorquin) in dem GERAUCHT werden darf? Mir ist schon klar das in Spanien eigentlich Rauchverbot herrscht, aber soweit ich mich erinnere wird/wurde das auf Mallorca ja so praktiziert, das ab einer gewissen Restaurantgrösse Raucherzonen erlaubt sind.

Die Abaco zum Cocktails schlürfen hat ja eine Cigars-Lounge, das weiss ich wohl, aber Restaurant fällt mir im Mom. nicht ein.

Also nur für den ungünstigsten Fall das Mistwetter herrscht, ansonsten geht es natürlich ab auf eine Terasse oder Patio.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1224169800000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Das hier wäre perfekt (hat eine Raucherzone), VOR oder NACH dem 'quietschen':

>>> CABALLITO DE MAR <<<

(liegt übrigends am PASEO SAGRERA - so heisst hier der Abschnitt des Paseo Maritimo - direkt wenn man vom ABACO an diese Allee kommt).

VORHER TISCH RESERVIEREN !!

P.S.: Nicht vergessen "Quietsch-Audio" hier im HC zu posten/hochladen, bin mir aber nicht ganz sicher unter welcher Rubrik.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224171017000

:D Bernat , that`s it!! Super!!! :kuesse: Vielen Dank!!

Also ich nehme dann die gemischten gegrillten Meeresfrüchte, den Langustentopf, die Piementos Padron, die Baby Calamaren......... läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!!!

Ganz ganz vielen Dank nochmal an alle für die Super-Tips, das wird bestimmt ein saulustiger und perfekter Abend!! ;) Dann buch ich jetzt mal den Flug ein.

P.S.: :D "Quietsch-Audio" würde ich eventl. im Fun-Forum ansiedeln, so wie das jetzt schon alle erheitert hat ;) .

• Bernat
    geschrieben 1224171950000

@ campbell

Der Anlass lässt auch schon einmal Ausnahmen zu: bei Tischreservierung bzw. beim Platznehmen so 'nebenbei fallen lassen' dass Euch das Restaurant von einem guten Freund von "Don (siehe PN)" (Ehemann der Besitzerin, beide in zweiter Ehe verheiratet) empfohlen wurde.

VORSICHT : MONTAG RUHETAG !!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224172303000

;) Ja habe ich auf der Homepage gesehen das Montags zu ist über die Wintermonate, aber gottseidank werden wir Dienstag dort sein.

Dankeschön für " Don Ambrosio " , mal schauen wie ich das hinbiege, mein spanisch ist nämlich leider unterirdisch :? . Oder kann ich denen die Reservierunsmail auch auf englisch oder deutsch schreiben?

• Bernat
    geschrieben 1224172750000

Ich würde es auf deutsch/englisch versuchen.... normalerweise antwortet das Telefon - glaube ich - die Tochter oder der Schwiegersohn der Besitzerin, die sind beide jünger und sprechen möglicherweise 'etwas' ausser spanisch ...

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224173526000

;) Dann werde ich mein Glück mal versuchen Bernat. Aber ich habe auch grade gesehen, das das Lorenzo das Caballito als Restaurantempfehlung auf der Homepage hat. Vielleicht können die ja auch für mich reservieren, setz ich halt mal als Zusatz "besondere Wünsche" in die Zimmerreservierung rein.

:laughing: Ach irgendwie bekomme ich dort schon einen Tisch.

• Bernat
    geschrieben 1224173836000

SUPER IDEE !! Aber den Don xxxx würde ich trotzdem erwähnen, auch wenns beim Platznehmen ist....

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1224174753000

;) Werde ich auf jeden Fall beherzigen Bernat!! Sowas ist ja erfahrungsgemäss nicht zu unterschätzen und man macht sich direkt beliebt, hihihihi.

Eine Frage noch Bernat, hast du schonmal im Lorenzo gewohnt oder es von innen gesehen? Ich schau hier grade nach den Zimmern, die sind ja sehr schön aufgelistet auf der Homepage. Man sollte sicherlich eins buchen zum Patio hin, oder? Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie romantisch die Altstadtgasse ist, wo einige Zimmer hin rausgehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!