Ich kenne leider nur die öffentlich zugängigen Räumlichkeiten des SAN LORENZO....
Palma für 1 Nacht
-
geschrieben 1224175093000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1224175587000
Dann mach ich das auf gut Glück entsprechend der Bildchen auf der HP Bernat. Aber ist ja eh nur für eine Nacht.
-
geschrieben 1224177367000
Da hast du recht Teoha, allerdings brauch ich auch kein Lkw Gebrumme wenn ich das Fenster aufmache. Auch nicht für eine Nacht. Auf der HP steht eben: Zimmer zur romantischen Altstadtgasse.... kann ja erfahrungsgemäss vieles heissen.
-
geschrieben 1224183396000
LKW Gebrumme gibt es dort GARANTIERT nicht .... da kann eher schon einmal ein Moped/Motorrad durchbrausen .....
Diese 'Strasse' ist nur von Anwohnern befahrbar, bzw. von jenen die eine Sonderkarte haben die die hydraulischen 'Poller' (Strassensperren) öffnen (ausser zu Gottesdienstzeiten wo die Poller 'runtergelassen' werden) ... und durchs offengelasse Fenster können da höchstens mal vorbeigehende Fussgänger 'lupschen'....
Aber warscheinlich ist das 'quietschen' eh lauter als die Mopeds .....
(Wenn Dein Mann diesen Thread liest ...... und es ihm bewusst wird dass er da absichtlich 'angemacht' wird ....
)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1224186025000
Also ihr seid mal echt gemein!!
Damals in dem ollen Billig-Hostal quietschten die Betten nunmal!!
-
geschrieben 1224187991000
@campbell sagte:
Also ihr seid mal echt gemein!!
Damals in dem ollen Billig-Hostal quietschten die Betten nunmal!!
Aber doch bestimmt nur beim 'rumdrehen'? Müsst halt still liegen bleiben .. dann hört Ihr auch die Mopeds....
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1224188091000
Da kommt doch bestimmt auch der Ausdruck "quietschvergnügt" her, oder?
geschrieben 1224240553000
einfach lustig hier mitzulesen!
Und da "WIR" uns ggf. auch trauen,wollen, suche ich mittlerweile auch schon nach möglichen Städtetrips für nach der ganzen Feierei...und natürlich sollten die Betten nicht quietschen!