6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Flugzeitänderung vor der Reise
Chaos hoch 5:
Auch nicht, wenn der ursprüngliche Flug 9 Stunden am Tag vor dem Abflug bzw. zum Schluß 11 Stunden verschoben wurde?
Jedenfalls nicht nach der VO(EG)261 ...
Dabei spielt es auch leider keine Rolle, ob ihr mit Baby oder Rollator verreist - bzw. eure Erwägungen bei der Buchung - bedaure.
In einem bestimmten Rahmen kann bei Pauschalreisen der Veranstalter in Anspruch genommen werden, das ist hier aber schon episch hinterlegt.
Caribbean World Soma Bay
Hallo,
wir haben Anfang Dezember 2 Wochen im CWSB gebucht,
mit drei Kindern (5J., 3J. & Baby). Wer ist noch dort?
Was sind gute Alternativ-Hotels mit 3 kleinen Kindern? Wir hoffen natürlich wir brauchen keine Alternative und bis zum 02.12.07 läuft alles ...
Gab es immer erst 4 Wochen vor Reiseantritt eine Info durch den Veranstalter, wenn er die Leistung nicht erbringen kann? Oder wurde jemand von Euch schon früher informiert?
Mit Gruß & Dank
Surf-Familiy
Palladium Palace Ibiza Resort
hab da mal ne bisl komische frage...
fliegen im september ins palladium ibiza resort und haben da einreisegitterbett reservieren lassen..ist unser erster urlaub mit baby (11monate)
ist in dem gitterbett dann eine matraze drin oder liegt man da nur aufdem harten boden...normal gibts da ja so matrazen .......oder wie habendie spanier das so???blöde frage...aber naja will ja das unser schatz gut liegt....
vielen,vielen dank im voraus......lg
Mit dem Baby nach Can Picafort
Da ihr nicht die Einzigen seit, die mit Baby/Kleinkind in den Ort reisen, gibt es bestimmt den ein oder anderen Hinweis in den "Erfahrungsberichten & Reisetipps" .
Schaue ggflls. mal in den folgenden Thread, falls ihr doch woanders "einkaufen" möchtet Alcudia -EINKAUFEN Pampers,Feuchtücher & Co. oder z.B. HIER...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Reiselady schrieb:
Peter, ich denke mal, dass deine Lösung stimmt!
:sarcastic: bloß nicht, dann bin ich ja wieder dran und ich muss doch nachher gleich wieder los. Und unter uns Rätselfreunden gesagt, ich komme mit dem neuen HC nicht klar
:gun:
:spam:
:jedi: :rail:
tut mir wirklich leid, da lege ich mich lieber noch ein Stündchen hin :baby:
bis später
LG Peter
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Hallöchen
Komme gerade zurück vom Luft schnappen
Herrliche verschneite Winterlandschaft, blauer Himmel,
Sonne pur - war sehr schön
Mein Schatz hat sich auch wieder hingelegt :baby:
Will einfach nicht besser werden diese Erkältung
Er ist nächste Woche noch krank geschrieben
So, ich muss jetzt erst mal die Einkäufe verstauen
und dann werde ich anfangen mit einpacken, habe
wieder einige Artikel auf Auktionsportal verkauft :sm3:
Wünsche Allen noch einen schönen Samstag
Witz des Tages! Los gehts!
Michael Ballack, Thierry Henry und Ruud van Nistelrooy sitzen vor dem Kreißsaal. Der Doktor kommt raus und sagt: " Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute: Sie sind alle 3 glückliche Väter. Die schlechte: Wir haben die Babys vertauscht !"
Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Darauf meint Henry: "Michael, meinst Du nicht, dass das eher mein Kind ist ?" - Darauf Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache kein Holländer !"
Pegasus Airlines
Wie gesagt - du musst einen Platz für das Baby buchen.
Das ist aber noch nicht ausreichend, die Airline (hier Pegasus) muss den Sitz für ihre Muster zulassen.
Allzu oft können die cabin crews auch zugelassene Sitze nicht handeln, ich denke da ist Fatalismus angesagt.
Was meinst du denn mit "privat buchen"? Hast du Zugriff auf pgs family&friends?
Natürlich ist ein zusätzlicher Sitzplatz kurzfristig teuer, ganz unbeachtlich seines Besetzers ... es ist ein Platz!
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wir haben auch über HC ITS gebucht.
Bis Sonntag läuft meine 42 Tage Frist und dann wäre nur meine Anzahlung weg. Ich habe eher das Gefühl, ich verzichte auf die Anzahlung und zahle jetzt nicht den noch offenen Betrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reiseveranstalter das dann noch stemmen können und allen die Beträge zurückzahlen.
Wir wollen auch nicht verreisen im Mai, haben ein Baby dabei, am Freitag storniere ich komplett.
LG
Hurghada hotel mit Hausriff
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der suche nach einem babyfreuendlichen 5* all inklusive hotel mit eigenem hausriff. 😉 Das sind zwar einige Anforderungen aber sollte machbar sein, oder? 💪
Hat jemand gute Empfehlungen?
Das hausriff sollte natürlich in takt sein
Unser baby ist zur Reise 7.5 Monate alt.
Alternativ geht auch ein gutes 4* hotel.
Die Krönung wäre natürlich noch, wenn es max. 45 bis 60 mins vom Flughafen wäre 🎉
Grüße Luke