6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Miniclub ab 2 Jahre
Schau dir doch mal unter www.bluecollection.at die gleichnamigen Clubs an. Ich habe dir jene Beschreibung der Kinderbetreuung heraus kopiert, die für euch in Frage kommt:
... Einzigartig in seiner Konzeption - Baby Blooms. Der Mini-Treff (ab 12 Monaten) entwickelte sich sofort nach Eröffnung .... zu einem Hotspot für die Kleinsten der kleinen Gäste. Liebevoll kümmern sich professionelle Kleinkindbetreuer täglich und kostenfrei um die 1-bis 3-jährigen. Altersgerechte Betreuung - hier heißt es Windelwechseln inklusive.Krabbel-Olympiade - welcher Hosenmatz ist am schnellsten? Vergnügt wird im Mini-Planschbecken gespritzt und Quietschenten versenkt. Durch die Lüfte schaukeln. Sandburgen bauen und weil es sooo schön ist, auch gleich wieder mit beiden Händen zerstören. Zu Lieblingsbeats wie Schnappi das kleine Krokodil, Heidi, Pinocchio und Biene Maja wird eifrig gesungen und getanzt. Kreative Lernspiele für alle 5 Sinne. Es ist die wilde Bobby Car-Gang, bei der Minis auf Rutschautos zu Freunden werden.
Und was machen Sie nun mit der vielen Zeit im wohlverdienten Urlaub? Einfach nur genießen. Vielleicht bei einem Gläschen zu zweit oder wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal die Zeit dazu fanden. Oder alleine im Spa-Bereich entspannen. Fühlen Sie, wie gut das tut? Oder vielleicht eine Runde Golfen oder Mountainbiken - wichtig ist, Sie wissen, Ihr kleiner Schatz ist bei Baby Blooms in besten Händen.
Mit „Rent a Nanny“ (gegen Bezahlung) können Sie dies zusätzlich auch außerhalb der Baby Blooms 1-3 Öffnungszeiten erleben. ....
Falls dies aus werbetechnischen Gründen gegen die Foren-Regeln verstösst und gelöscht werden muss, gehe bitte auf die vorab genannte Site und schlage unter Kids und Teens nach.
LG
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
Ich denke auch, daß man wenn man rechtzeitíg sucht und nicht unbedingt pauschal bucht kann man ganz annehmbare Angebote finden.
Ich finde es auch unverschämt, daß die Preise in den Ferien so hochgezogen werden. Leider müssen wir jetzt auch in den Ferien fahren.
Für dieses Jahr haben wir 15 Tage Fuerteventura (4 * HP)gebucht. Für 2 Erw., 1 8 jähriges Kind und ein Baby zahlen wir EUR 2050,-- inkl. Transfer.
Gruß
Schneeglitzern
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Hallo davy2007,
an welches Urlaubsland hat du denn so gedacht, bzw. welchen Temperaturen möchtest du denn dem "Neugeborenen" zumuten? Ich würde dem Baby keinen Flug zumuten (Druckausgleich Ohren), oder überhaupt warme südliche Länder (Moskitos, Durchfall, Hitze). Wartet doch noch ein par Monate, zumindestens bis nächstes Frühjahr (wegen der Impfungen und Immunsystem) Bis dahin: Babysitter anfordern und sich ein paar schöne Abende gönnen.
LG Sabine Hartmann
PS Hast du die Frage ernst gemeint ?
Kindersitze im Wohnmobil
Hallo,
wir fahren im Mai 3 Wochen mit 2 Jungs (4 + 6 Jahre) von Vancouver nach Calgary.
Ich nehme einfach die 2 Sitzerhöhungen aus unserem Auto, zugel. ab 15 kg (glaube ich) mit. Das Baby transportiert ihr ja eh am besten in der Babyschale.
Ich könnte mir nicht vorstellen zu viert mit einem PKW zu fahren.
Im Wohnmobil ist jede Menge Platz und man hat alles gleich griffbereit,
gerade mit kleinen Kindern.
Viele Grüße
Katrin
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker
(Maretaton, komm doch mal mit in den Chat)
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit B eingepackt werden
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,Na dann auch BRATwürstchen, Bakschisch, Bauklötzchen,ein Baströckchen...
Mit Kleinkind in die Karibik?
Hallo Neumami,
wir waren mit unserer Tochter zum ersten Mal in der DomRep, als sie 10 Monate alt war. Es hat alles gut geklappt, es gab keine Probleme mit dem Flug bzw dem Klima oder Essen.
Gib´ mal bei der Forensuche das Stichwort "Baby" bzw "Kinder" ein es gab schon viele Beiträge zu diesen Thema.
Stör´ Dich nicht an solchen unqualifizierten Kommentaren wie oben, die kommen hier immer wieder vor...
VG
Sandra
stilvolle unterkunft gesucht: finca oder schönes hotel - villas salobre?
wir wollen im april mit unserem baby (10 monate alt) für 2 erholsame wochen nach gran canaria.
dort suchen wir folgende unterkunft:
ruhig gelegen, keine disco, bar,.. in der nähe
warmer swimmingpool (indoor oder outdoor) vorhanden
bis max. € 1.200.--/ person für beide wochen, inkl. flug
gerne in der nähe der dünen oder im grünen hinterland
bin auf die villas salobre gestoßen - DIE sehen ja toll aus..
würde mich sehr über eure vorschläge freuen!
danke, theresa
Caribbean World Soma Bay
Hallo,
wir haben Anfang Dezember 2 Wochen im CWSB gebucht,
mit drei Kindern (5J., 3J. & Baby). Wer ist noch dort?
Was sind gute Alternativ-Hotels mit 3 kleinen Kindern? Wir hoffen natürlich wir brauchen keine Alternative und bis zum 02.12.07 läuft alles ...
Gab es immer erst 4 Wochen vor Reiseantritt eine Info durch den Veranstalter, wenn er die Leistung nicht erbringen kann? Oder wurde jemand von Euch schon früher informiert?
Mit Gruß & Dank
Surf-Familiy
Flugzeitänderung vor der Reise
Chaos hoch 5:
Auch nicht, wenn der ursprüngliche Flug 9 Stunden am Tag vor dem Abflug bzw. zum Schluß 11 Stunden verschoben wurde?
Jedenfalls nicht nach der VO(EG)261 ...
Dabei spielt es auch leider keine Rolle, ob ihr mit Baby oder Rollator verreist - bzw. eure Erwägungen bei der Buchung - bedaure.
In einem bestimmten Rahmen kann bei Pauschalreisen der Veranstalter in Anspruch genommen werden, das ist hier aber schon episch hinterlegt.