6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Robolla Korfu - Erfahrungen?
Hallo,
wir haben vor, im Juni 2008 mit einem Kleinkind (2J.) und einem Baby nach Korfu in das Hotel Robolla zu fliegen. War jemand dort, und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ist der Strand Kleinkind geeignet (Sand)? Wie problematisch ist die in den Bewertungen immer wieder erwähnte Lärmbelästigung vom Nachbarhotel? Bekommt man zwei Babybetten in den Schlafraum bei dem kleineren App.?
Bin für alle Hinweise dankbar
Grüße
Conny
Babynahrung in Italien , mitnehmen oder dort kaufen
Schlecker gibts in allen ital. Urlaubsorten an der Adria an fast jeder Ecke. So auch in Bibione (Piazza Keplero)
Dort bekommst Du "Babyfutter" und alles fürs Baby genauso günstig wie daheim. Allerdings nicht unbedingt immer die deutschen Marken. Einfach mal gucken.
Sollte es die altbewährten Marken (Hipp, Alete) nicht geben, dann ist Plasmon die genauso gute und preiswertere (da Heimvorteil) Alternative.
Meine Kleine ist auch mit Plasmon groß geworden.
Witz des Tages! Los gehts!
@wiener-michl sagte:
Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden, gäbe es eine Belohnung, etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.
Gibt's für einen Jungen als Belohnung einen Fernseher, und für ein Mädchen einen Kühlschrank, Herd od. Waschmaschine?
Kleinkind Coraya Bay
Hallo, wir wollen im Oktober in die Coraya Bay reisen, sind uns aber noch nicht sicher welches der Jaz Hotels wir nehmen sollen. Unsere Tochter ist gerade knapp 1,5 Jahre. Wichtig ist uns Abends auch mal an der Bar zu sitzen sodass das Zimmer in Babyfonreichweite ist. Ebenso sollte natürlich das Hotel auch ein wenig auf Kleinkinder ausgelegt sein( Kinder-Baby-Pool, Hochstuhl etc.). Habt ihr Empfehlungen oder Ideen?
Air Berlin Teil II
Wir fliegen im Juni mit Air Berlin nach Mallorca, gebucht über Alltours. Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren, weil wir mit Baby und Kleinkind reisen, und wundere mich, dass das was kostet also nicht falsch verstehen, aber ich dachte das wäre kostenlos. Ich bin der Meinung auf unserem letzten Flug haben wir nichts zahlen müssen.
hat sich da was geändert? Oder ist das von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter anders?
Lg!
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
@vanilla.......
Da ihr ja sowieso erst einige Tage vor der Abreise Koffer packen werdet, würde ich den Wetterbericht bis dahin abwarten.
Nirgendwo auf der Welt kann das Wetter 5 Wochen vorher berechnet werden. Für das Baby auf alle Fälle auch wärmere Sachen mitnehmen, egal was der Wetterbericht sagt.
Und denkt positiv, das Wetter wird karibisch werden, von allem etwas, aber hauptsächlich Wärme und Sonne ..... und vielleicht ein klein bißchen Regen.
fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.
Bevor ich Montag mein Reisebüro aufsuche, wollt ich mal fragen, wie eure Meinungen zum Sachverhalt sind.
Wir haben am 10.10.2011 im Reisebüro eine Pauschalreise in die Türkei gebucht (2 Erwachsene und 6-Monate altes Baby). Reiseveranstalter Alltours, Hinflug mit Sky, Rückflug mit Sunexpress.
Der Mensch vom Reisebüro meinte, er weiß jetzt nicht genau, ob man bei den beiden Fluggesellschaften den Kinderwagen und das Reisebett vorher anmelden muss. Er würde das recherchieren und uns dann anrufen. Der Anruf kam dann gestern, am 21.10.11. Und noch nichtmal von ihm persönlich, sondern von einer Kollegin, die den Zettel bei einer weiteren Kollegin aufm Tisch gesehen hat und sich fragte, ob wir denn nun schon bescheid wüssten. Erster Aufreger!
Die Dame teilte mir dann mit, dass man den Kinderwagen und das Reisebett nicht anmelden müsse, es aber bei Sky auf die Freigepäckmenge angerechnet wird. Dass das so kommen könnte, hat uns der andere Herr bei Vertragsabschluss nicht gesagt! Der Kinderwagen und Reisebett wiegen zusammen schon 16/17 kg. Da bleibt nicht mehr wirklich viel für den Rest. Nun haben wir mal etwas im Internet geschaut und festgestellt, dass für den Rückflug mit Sunexpress nur 10 kg Freigepäck für das Baby gelten. Auch das wurde uns nicht gesagt. Es war immer von 20 kg Freigepäck für das Baby die Rede. Ok, da wird der Kinderwagen und das Reisebett zusätzlich mitgenommen. Aber dennoch kommt das alles nicht hin.
Besteht bei diesem Sachverhalt die Möglichkeit auf eine kostenfreie Stornierung?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....
@Pinguinella sagte:
Also ich weiss nicht wo euer Problem ist. Ein 10 Monate altes Kind schläft doch viel.
dieser Aussage nach zu urteilen hast Du noch keine Kinder.
Die Aussage ist schon richtig, wenn es sich um die gewohnte Umgebung ohne Druckschwankungen und fremde Geräusche handelt. Babys sehen anfangs eher schlecht, dafür hören sie besser.
Mit Kinderfeindlichkeit hat das weniger zu tun, obwohl Du schon recht hast das Deutschland generell eher mehr kinderfeindlich statt kinderfreundlich ist.
@Pinguinella sagte:
Und von ein bisschen Geschrei ist noch keiner gestorben.
Als Mutter erlaub ich mir zu behaupten das ich sehr wohl ganz gut unterscheiden kann ob ein Baby einfach nur schreit weil es Langeweile hat oder weil es sich unwohl fühlt oder gar Schmerzen hat. Und die beiden letzteren Punkte sind wohl eher der Fall in einem Flieger, denn allein der Druck in den Ohren ist für manch Erwachsenen unangenehm. Einem Baby kannst Du nicht einfach nen Kaugummi in den Mund schieben oder ihm sagen "ist gleich vorbei". Ich hab im Flieger schon Babys erlebt die brüllen das man meint die platzen gleich.
@Pinguinella sagte:
Ich hatte meinen ersten Langstreckenflug mit 14 Tgaen, und lebe auch noch.
Wie gesagt .. kann ... nicht muss ... Ausnahmen bestätigen die Regel.
@Pinguinella sagte:
Das Eltern mit Babys fliegen hat ganz sicher nicht mit egoismus zu tun. Ich finde diese Behauptung ungeheuerlich.
Dann passt`s doch. Andere finden es eben ungeheurlich wenn Eltern mit so einem kleinen Baby fliegen. Jeder hat seine Meinung, vertritt sie und darf sie auch behalten.