6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
Hallo
Wir ,das sind 2 Erwachsene ,2 Kinder (3und 5 Jahre)und ein Baby fliegen vom 2.06-16.06 in das LTI Rosa Beach und bezahlen für 14 Tage bei Neckermann für eine FU 1414 €.
Das ist doch super,oder?
Jetzt sind alle Reisen ziemlich teuer geworden.Das ist schon bald Wucher.Zum Teil haben sich die Reisen um 30%verteuert,besonders bei ITS.
Gruß Sabine
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Hallo!
Wir fliegen im Dezember endlich in unseren Familienurlaub ins Dana Beach, waren zuvor schon im Albatros Palace und im Jungle, allerdings ohne Baby.
Da wir schon zweimal mit der im Hotel gebuchten Schnorcheltour auf die Nase gefallen sind, bin nun auf der Suche nach ein wirklich schönen Tour. Kann mir jemand vielleicht einen Veranstalter empfehlen, möglichst mit deutschen Anbietern?
Wäre super!
Der EX "Bernd-Thread"
Gell morgen geht Carsten in Urlaub?
Dann wird er wohl nicht mehr vorbeischaun.. :sarcastic:
Bei uns im Hotel hatten sie eine Fanecke mit Bildern und Fahnen eingerichtet.
wird wohl auch in anderen Häusern, Fussballecken zum TV Sehen angeboten..
Ich bin schon wieder müde, :baby: bin heute nacht aufgewacht,,
und lange nicht eingeschlafen... blöd...
Hast auch mal gelesen, ob die rote Farbe wieder kommt?
Club Asteria Belek: Probleme bei Buchung mit Baby
Herzlich wikommen im Forum.
Klick mal bei der Veranstalterauswahl Tui an: Bei diesen Angeboten habe ich zum jetzigen Zeitpunkt 0 € fürs Baby gefunden, wobei der Einstiegspreis p. erwachsene P. höher liegt.
Und hier geht's zum bestehenden Thread zum Club Asteria Belek
Bitte schreibe doch dort weiter.
Malaysia Airlines
"Onlinebuchungen:
Sitzplatzreservierungen können gegen ein Entgelt bei der Onlinebuchung mit reserviert werden.
Reisebürobuchungen und Buchungen über Malaysia Airlines Büros:
Die Reservierung von Sitzplätzen und Baby-Körbchen kann per Email an
reservation.fra@malaysiaairlines.com oder telefonisch unter +49 69 138719-10
vorgenommen werden. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die sehr beliebten
Plätze am Notausgang nicht vorab gebucht werden können."
Quelle HP Malaysia Airlines
Reisepass/eigener Sitzplatz für 2-Jährigen?
Vllt. gibt es vereinzelte Bürgerämter, die die Vorschriften nicht so genau nehmen.
Als TO würde ich mich darauf aber nicht verlassen.
Zur Antragstellung und jeder Aktualisierung (Größe, Augenfarbe, Lichtbild) müssen selbst Minderjährige (bis hin zum Baby) anwesend sein.
Quelle: Rathaus Frankfurt
oder
Persönliches Erscheinen des Kindes erforderlich
Quelle: Rathaus Berlin
Gibt's eigentlich noch Schildkröten?
Fazit???
Ich finde, einschließlich Eiablage und Orientierung gehen alle Beteiligten damit recht gut um.
Weiter westlich sind große Schutzzonen ohne jegliche Bebauung am Strand, Mut macht, wie gut die engagiert im Tourigebiet abgelaichten Nester betreut werden.
Erstens: Die Caretta hat Mumm und legt auch mal vor der Stranddisco.
Zweitens: Die Hoteliers haben Hochachtung, und ein Baby wird ggf. persönlich zum Wasser geleitet!
Fähre/Speedboot vorher buchen?
hallo ihr Lieben,
sind ab Ende November in Krabi, dann auf Koh Phi Phi, Lanta und Lipe.
Sollen wir die Tickets für Fähre/Speedboot vorher buchen oder vor Ort? Habe ein bisschen Angst, dass wir - in der Hochsaison - keinen Platz mehr bekommen. Sind mit einem Baby (9 Monate) unterwegs, deswegen wäre ich da gerne sicher.
liebe Grüße und schon mal danke,
Karin