Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Mmhh,so eine Ösianerin wäre nicht schlecht.Wenn Sie die Nummer mit dem Essen erst nach 4 Jahren aufm Sender hat,hätte ich in meinem Leben so einige Dispute wo ich denn 6 Uhr morgens herkomme ersparen können :bounce: .Darf garnicht nachdenken was da alles noch gegangen wäre :pensive: .Aber das ist ja OT!Wie Alt ist die TO??? :hap: :sex: :baby:

Mehr lesen

Ali bey Park/ Club im Mai Pool nutzbar?

Diese Frage ist ja nicht nur Hotelspezifisch... :kuesse:

Informiere dich bitte mal im "oben verankerten" WETTER-Thread bzgl. der Wassertemp. . :shock1:

Kleine Kinder-/Babypools werden ja durch die Sonne schnell "aufgeheizt".

Nach div. Aufenthalten im Mai & sogar im April mit Baby/Kleinkind kann ich nur sagen: Aufgrund der Aussentemperaturen sind die Kinderpools "ausgelastet" . ;)  

Wir bevorzugen aber das MEER. :kuesse:

Mehr lesen

Suche Hotel mit Hallenbad und Babys erlaubt ?

Hallo,

wir waren mit Baby im Costa Calma Palace. Das ist zwar kein Familienhotel. Der Altersdurchschnitt liegt wohl eher bei 50+, aber es ist ein Hallenbad und ein beheitzes Freibad sowie ein sehr warmer Kinderpool vorhanden. Außerdem gibt es einen eingezäunten Sandabschnitt, wo die kleinen gut spielen können. Oft ist es sehr windig auf Fuerteventura und ein Strandbesuch nicht empfehlenswert.

Viele Grüße

Sylvia

Mehr lesen

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

@hugo

Nimm's leicht ;)

Mich erinnert die ganze Diskussion hier an die Bemerkungen, die ich vor über 30

Jahren von völlig Fremden auf der Straße zu hören bekam, weil ich das klitzekleine

Baby nicht im Kinderwagen vor mir her schob, sondern in einem Tragegurt vor dem

Bauch durch die Straßen spazieren führte.  :laughing:

@ Mueritz

Da ging's auch um das Wohl des Kindes ! ;)  

Mehr lesen

Big Brother

@eric,

hast du für Montag schon frei genommen? Brigitte meint, ISI braucht deine Hilfe ;)

Vielleicht kannst du eurem :baby: lernen die Wahlwiederholung zu drücken! :laughing:

Wie wär's mit 'ner "Rund-PN" im HC oder ein Tread: WÄHLT ISI!!! :p

Warum hat Franco (der von BB ;) ) einen Gips :frowning: Hab ich nur kurz beim zappen gesehen, aber von was :frowning:

Lg :rofl:

Mehr lesen

Auf los geht´s los!

:sm3:  Du weißt es doch liebe Reiselady, ich schreibe es aus,

aber Duuuuuuu hast eserraten :sm3:

Zylinderschloss

War aber ne schwere Geburt liebe  Marity :-) . Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen. Gute Nacht an alle :baby: :wave:

Mehr lesen

20 kg Freigepäck - pro Person ????

@Marco L. sagte:

Na dann kläre mich mal auf, wie ein Kind oder Baby einen 10kg oder 20kg Koffer schleppen soll. Also mußt Du das Gepäck auf die Koffer aufteilen anders geht es nicht.

Gruß

du verlangst, daß ein Kind seinen Koffer schleppen soll?

Ich nehm am Flughafen immer einen Kofferwagen und transportiere damit alle Koffer bis zum CHeck-IN.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Miniclub ab 2 Jahre

Und wenn du dir bei meiner damaligen Hotelbewertung vom Victory Resort mal die Bilder anschaust, kannst du sogar die Angebote vom Neckermann Kinderclub in Zusammenarbeit mit Baby Walz sehen. Wir waren damals so begeistert davon, habe das extra fotografiert.

Guckst Du: KLICK

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Mujer sagte:

Hi Peter ;) warum so vorsichtig?? :shock1:

bitte frag .........

......vielen Dank, ist nichts persönliches, es geht um Deine Lieblingsinsel ;)

schau doch in 20min bitte mal in Deinen Briefkasten bei HC, ich schicke Dir ein PN, aber da ich mit meiner ein Fingersuchsystemtechnik :baby: nicht so schnell schreiben kann wie denken, dauert es halt ein wenig,

bis gleich :wave:

LG Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!