Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Strandmuschel

Wir haben auch immer eine Strandmuschel dabei. Ob es im Juli zu windig dafür ist weiß ich nicht.

Sie muß auf jeden Fall noch mit Steinen beschwert werden. Da wir mit Baby reisen benörigen wir auf jeden Fall einen sonnenschutz.

An der Playa de Esqzinzo ist es schon meist recht windig. Deshalb liegen wir immer in der Bucht unterhalb des Aldiana.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

So ist das halt. Hatten wir schon. 2 Wochen

Lanzarote und neben an ein Baby, vielleicht

8- 10 Wochen alt. Wir konnten keine Nacht

schlafen.

Der Alptraum.

Man fliegt in den Urlaub und dann das.

Wir sind sehr kinderllieb, bei uns hat es

nicht geklappt. . Aber wir wären nie

auf die Idee gekommen, mit so einem

kleinen Wurm zu verreisen.

Mehr lesen

Essen auf der Palme

... zumal man in der Dubai Mall viel mehr Haie zu sehen bekommt.

Die Mini-Baby Haie im Aquaventure sieht man eh kaum, wenn man da durch den Tunnel schaukelt.

Aber das Atlantis ist ja schon etwas besonderes - im Moment! - und wer will schon nahe bei den Malls sein!

--- und mit Kind im Atlantis mit Aquaventure und Lost Chambers - bestimmt super!

Mehr lesen

Rutsche in Can Garden Bungalow

Das Can Garden Resort verfügt über zwei grosse Rutschen, das Can Garden Bungalow nur über eine ganz kleine beim Baby-Pool....

die beiden Hotels werden manchmal verwechselt.

Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub, uns hat es im Can Garden Bungalow super gefallen und ich denke, euer Sohn wird sich dort wohlfühlen, auch ohne Rutsche.......

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen!

Mehr lesen

Economy Zimmer hanne Family Resort

Hallo,

waren dieses Jahr das dritte mal im Hane Family.Die Zimmer haben alle Balkon,auch die,wo man mit dem Glasfahrstuhl hingelangt.

Kann mir höchstens vorstellen,daß die Zimmergrößen unterschiedlich sind.

Wir hatten im ersten Jahr mit zwei Kinder und Baby ein sehr großes Doppelzimmer.Freunde mit nur einem Kind aber ein deutlich kleineres.

Ansonsten sind die Zimmer alle gleich ausgestattet.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Suche Hotel mit Hallenbad und Babys erlaubt ?

Hallo,

wir waren mit Baby im Costa Calma Palace. Das ist zwar kein Familienhotel. Der Altersdurchschnitt liegt wohl eher bei 50+, aber es ist ein Hallenbad und ein beheitzes Freibad sowie ein sehr warmer Kinderpool vorhanden. Außerdem gibt es einen eingezäunten Sandabschnitt, wo die kleinen gut spielen können. Oft ist es sehr windig auf Fuerteventura und ein Strandbesuch nicht empfehlenswert.

Viele Grüße

Sylvia

Mehr lesen

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

@hugo

Nimm's leicht ;)

Mich erinnert die ganze Diskussion hier an die Bemerkungen, die ich vor über 30

Jahren von völlig Fremden auf der Straße zu hören bekam, weil ich das klitzekleine

Baby nicht im Kinderwagen vor mir her schob, sondern in einem Tragegurt vor dem

Bauch durch die Straßen spazieren führte.  :laughing:

@ Mueritz

Da ging's auch um das Wohl des Kindes ! ;)  

Mehr lesen

Ali bey Park/ Club im Mai Pool nutzbar?

Diese Frage ist ja nicht nur Hotelspezifisch... :kuesse:

Informiere dich bitte mal im "oben verankerten" WETTER-Thread bzgl. der Wassertemp. . :shock1:

Kleine Kinder-/Babypools werden ja durch die Sonne schnell "aufgeheizt".

Nach div. Aufenthalten im Mai & sogar im April mit Baby/Kleinkind kann ich nur sagen: Aufgrund der Aussentemperaturen sind die Kinderpools "ausgelastet" . ;)  

Wir bevorzugen aber das MEER. :kuesse:

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Mmhh,so eine Ösianerin wäre nicht schlecht.Wenn Sie die Nummer mit dem Essen erst nach 4 Jahren aufm Sender hat,hätte ich in meinem Leben so einige Dispute wo ich denn 6 Uhr morgens herkomme ersparen können :bounce: .Darf garnicht nachdenken was da alles noch gegangen wäre :pensive: .Aber das ist ja OT!Wie Alt ist die TO??? :hap: :sex: :baby:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!