6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Moin,
wenn ihr Teetrinker seid, solltet ihr eine brauchbare Teekanne mitnehmen. Das Vorhandensein einer solchen ist in den meisten Urlaubsregionen reine Glücksache.
Unabhängig vom Versorgungsgrad würde ich für's Baby/Kleinkind genügend Windeln von daheim einpacken und darauf achten, dass eine Waschmaschine zur Benutzung zur Verfügung steht.
Gruß,
Rudy
Der "Alpenländler-Thread"
Hu hu, bin wieder da.
Mensch das ist eine coole Idee mit der Liste.
Edith 17.01.
Dani 09.03.
Garffield 20.04.
Martina 05.06.
Heike 17.11
Moni 04.12.
Heidi 09.12.
Da ich erst noch ganz ganz klein bin und mein Herz rein ist,
freu ich mich immer auf "Schokoladenkuchen" :baby:
Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind
Mietwagen kannst du direkt am Airport oder auch in den größeren Orten mieten Phuket und Khao Lak sind kein Problem, du kannst das Auto auch ins Hotel liefern lassen. Kindersitze müssen bei der Buchung mit angegeben werden. Fürs Baby würde ich eine passende Trageschale von D mitbringen.
Witz des Tages! Los gehts!
Zwei Opas sitzen auf der Parkbank:
Der Eine klagt: Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh.
Eigentlich tut mir alles weh, ich fühle mich so alt!
Der Andere:
Ich fühle mich so jung wie ein Baby:
Keine Haare, keine Zähne und eingeschissen habe ich mich auch !
Gutes Hotel für kleine Familie mit Kind (2 Jahre)
@vonschmeling sagte:
Mit der überschaubaren Größe und der wunderhübschen Gartenanlage ist das Paloma Orenda meines Erachtens ein geradezu ideales Hotel gerade für einen Urlaub mit einem 2jährigen Kind, das viel Zeit mit seinen Eltern verbringen und nicht irgendwo "aufbewahrt" werden soll. Zum einen das liebevolle Angebot an Baby gerechten Speisen, die Fürsorge der Mitarbeiter, und ganz allgemein eine große Wertschätzung für Eltern, die dort wirklich Erholung erleben können.
Das war auch genau unsere Überlegung. Die Größe und das Tolle Kinderangebot. Nur die lange Fahrt macht uns bisschen sorgen.
Dringende Anfrage - bitte melden!!!!
Fliegt jemand am 20. April, 10:30 mit Austrian Airlines, Flugnummer 1330 von Wien nach Kairo?
Eine junge Frau würde nach Einchecken etwas HIlfe benötigen. Sie reist mit Baby und hat nach dem Einchecken und Gepäckabgabe noch Baby (im Maxicosi), Handtasche, Babyhandgepäck, eigenes Handgepäck und Laptop und nur zwei Hände und hat jetzt schon Angst dass sie das alleine nicht bewältigen kann!
Ich suche somit jemanden, der die Freundlichkeit hätte behilflich zu sein, mitanzupacken nach dem Check in, sie in Gateaway zu begleiten, ebenfalls dann in den Flieger und in Kairo ebenfalls bis nach Auschecken und zum Ausgang wo die junge Mutter in Empfang genommen werden wird.
Dankeschön, wäre toll, wenn sich jemand finden würde
Pegasus Airlines
Mich ärgert das mit dem Reisebüro total, das war das letze mal das ich dort gebucht habe.
Ich habe nun in mehreren Beiträgen gelesen, dass Pegasus das Freigepäck auf 0 kg gesetzt hat, am Schalter war die Freigepäck menge auf dem Flugticket egal die Kunden sollten zahlen.
was mache ich wenn ich bei schauinsland auf Granit beiße und mein Reisebüro nicht helfen will ?
Ich möchte unseren das Risiko eingehen und nachher am Schalter diskutieren. Wir haben schließlich ein Baby dabei, da will man sich das alles reibungslos klappt.
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
ich frage mich auch, warum es ausgerechnet thailand sein muß!
allein schon vom gesundheitsaspekt her:
mit 6 monaten hat ein kind noch nicht den 100%igen impfschutz. von der 6fachimpfung hat es gerade mal 2, maximal drei dosen bekommen, ist somit noch nichtmal gegen diphtherie, tetanus, polio, hepatitis B etc. völlig geschützt.
gegen hepatitis A oder typhus kann man erst ab 1 bzw. 2 jahren impfen.
in thailand ist denguefieber endemisch, das gerade bei kindern fatale verlaufsformen (DSS /dengue shock syndrome, DHF / dengue hemorrhagic fever) annehmen kann.
warum also ausgerechnet thailand??????
zumal der 10 - stunden flug ja wohl sowohl für euch als auch für ein baby megamäßig stressig ist.
und ohne eigenen sitz fürs baby würde ich es auf keinen fall machen.
ist nur meine meinung!
Schwanger Fliegen????
Marco, das Baby aus deinem Link war ja ne Frühgeburt.
Wenn man davon ausgeht, müssten sich schwangere Frauen ab dem 7. Monat ja immer in der Nähe eines Krankenhauses aufhalten.
Jede werdende Mutter, die eine normalverlaufende Schwangerschaft hat, rechnet ja sicher nicht ständig damit, dass ihr Kind zu früh kommt.
Bei den Vorsorgeuntersuchungen die hoffentlich fast alle werdenden Mütter in Anspruch nehmen, kann ein Frauenarzt über das Blut, den Urin und natürlich den Ultraschall die Entwicklung des Fötus genaustens verfolgen.
Frauenärzte können auch schon feststellen, ob das Baby event. früher als geplant kommt.
Wenn die Schwangerschaft aber absolut normal verläuft, kann die Schwangere durchaus bis zu 6- 8 Wochen vor Geburtstermin fliegen.
Langstreckenflüge sollten allerdings ab dem 7. Monat vermieden werden.