6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
ich frage mich auch, warum es ausgerechnet thailand sein muß!
allein schon vom gesundheitsaspekt her:
mit 6 monaten hat ein kind noch nicht den 100%igen impfschutz. von der 6fachimpfung hat es gerade mal 2, maximal drei dosen bekommen, ist somit noch nichtmal gegen diphtherie, tetanus, polio, hepatitis B etc. völlig geschützt.
gegen hepatitis A oder typhus kann man erst ab 1 bzw. 2 jahren impfen.
in thailand ist denguefieber endemisch, das gerade bei kindern fatale verlaufsformen (DSS /dengue shock syndrome, DHF / dengue hemorrhagic fever) annehmen kann.
warum also ausgerechnet thailand??????
zumal der 10 - stunden flug ja wohl sowohl für euch als auch für ein baby megamäßig stressig ist.
und ohne eigenen sitz fürs baby würde ich es auf keinen fall machen.
ist nur meine meinung!
Erfahrungen mit Babys in Cala Millor
Hallo,
zu Frage 1 und 2 kann ich nichts sagen, denke aber schon das beides ok ist.
Der Transfer erfolgt normalerweise in einem Bus, da kann auch Deine Freundin mit dem Baby mitfahren . Sie wird das Baby halt auf dem Schoß halten müssen.
Den KiWa kann man bis zum Flugzeug mitnehmen, wird dann zum Schluß eingeladen. Bekommen wird sie ihn aber wahrscheinlich erst wieder mit dem Gepäckband. Ein Tragetuch oder ähnliches wäre vielleicht ganz gut.
Mit der Babyreihe kenn ich mich auch nicht aus, würde da einfach mal im Reisebüro nachfragen, normal machen die das.
Wasserkocher kann man dort benutzen, wir hatten auch einen kleinen Reisewasserkocher dabei. Alles kein Problem.
Trinkwasser kann man in jedem Supermarkt kaufen, gibts im 5 Liter Kanister
Viel Spaß im Urlaub
LG
Reisen mit 1 Jährigem Kind
Melli - anstatt das Zeug mitzuschleppen und hier ewig rumzutun - buch doch ein Babyhotel in der Türkei! Z,B, FTI bietet Hotels mit Baby-Pflegeartikeln an - such dir doch hier von den Angeboten eine Bude aus, wo du schon alles dabei und vor Ort hast! hier klicken
Unsere Hotelempfehlungen für Ihren Urlaub mit Baby in der Türkei (Hotel & Flug)
Spiel, Spaß und sonnige Urlaubstage an der Türkischen Riviera. Um Ihren Familienurlaub perfekt zu gestalten stellt FTI spezielle Hotels zur Verfügung, die zusätzliche Extras für Babys anbieten.
Standardleistungen, die in ausgewählten Hotels bis zum 31. Oktober 2018 bereit gestellt werden:
Pflege: ✓ Babyshampoo ✓ Windeln ✓ Duschgel ✓ Seife
Wasserspass: ✓ Sonnensegel über Babypool ✓ Betreuung am Pool ✓ Schwimmwindeln ✓ Wasserspiele
Nahrung: ✓ Milch ✓Milchaufwärmer ✓ Brei ✓ gesunde Nahrung
Betreueung: ✓ Babysitterservice ✓ Kinderbuggy ✓ Babyclub ✓ Babyphone
Ryanair / Fliegen mit Baby
Hallo,
1.Kindersitze sind NICHT erlaubt im Flugzeug
2.Kind sitzt bei dir auf dem Schoss (du bekommst extra Sitzgurt), denk mal darüber nach, z.B. bei den 1cent + tax flügen, dein baby als erwachsenen zu buchen...
3.am flughafen darauf bestehen als erster einzusteigen
4.wichtig! kind hat kein freigepäck!
Wetterthread - Mallorca
Hallo an Alle
Lohnt sich ein Badeurlaub in Mallorca in der Yeit vom 28 Mai bis 5 Juni ??
Hab namlich ein Angebot fur 430 Euro p.Person all inclusive.
Ich meine Frau und noch ein 9 Monate altes Baby wollen sonnen und baden.
Ist 7 km von der Palma entfernt.
Gruss kab
Der EX "Bernd-Thread"
:sm3: :sm3: :sm3:
Super!
Und da jetzt auch geklärt ist, wer das letzte Tortenstück verputzt, kann ich beruhigt schlafen gehen, bin hundemüde. :katze: (leider gibt es nur ein Katzenbild)
Schlaft gut :baby: und man liest sich ...
Was hört Ihr gerade?
September Baby - einfach nur cool und es gibt noch mehr!! Women
ach so @Rhodos-Peter: warum nur Insider??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Mensch Mädels - eine schwere Geburt diesmal)) Aber kann leider so gar nicht mitmischen, da wir diese Strecke in Richtung Süden nie benutzen und mich da auch nicht auskenne...das ist eher dein Baby, Reiselilly
)) Nimm deinen Flitzer und fahr schnell runter - dürfte doch gar kein Problem sein für dich als Motorradbraut
))
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Denke doch mal, dass das nicht (ganz) so ernst gemeint war von ivy. Allerdings habe ich auch schon mal, als ich ohne Kinder unterwegs war, einer Mitreisenden mit 1 Baby und 1 Kleinkind, angeboten, das Baby fuer einige Zeit zu nehmen, damit sie dem anderen Kind beim Essen helfen konnte. Allerdings mag ich kleine (und grosse ) Kinder gern! Die Frau hat das Angebot gerne angenommen und mir hat es nichts ausgemacht, das Kleine einige Zeit im Arm zu haben. Auch hier hat keines der Kinder gebruellt oder geweint. Uebrigens, bevor jetzt die Diskussion losgeht, warum die Frau alleine mit 2 Kindern unterwegs war: ihr Mann war in der US-Armee in D stationiert und sie kam nach um mit ihm hier zu leben.
Sandy
Mückensituation auf den Maledivien/Reise mit Baby
Du darfst auch gerne sachlich bleiben und musst nicht beleidigend werden, nur weil du eine andere, für mich sehr merkwürdige Meinung hast!
Da sieht man mal wieviel Unwissen du von Kindern bzw. Säuglingen hast! Nenn mir einen einzigen trifftigen Grund, warum man mit Säugling nicht die Malediven bereisen darf/kann!
Ich kann dir hingegen einige Gründe aufzählen, warum Malediven vollkommen OK und eine wohltat fürs Baby ist
1 das Baby hat angenehme 30 grad auf den Malediven -Säuglinge sind wohlige 37grad aus dem Mutterleib gewöhnt und fühlen sich pudelwohl!
2 das Baby kann im angenehm warmen 27-29grad baden, ohne zu frieren-auf Malle, wie du so schön schreibst, ist das Meer um die 22grad und viel zu kalt für einen Säugling-also absolut schlechter Vorschlag!
3 das Baby kann den ganzen Tag und die Nacht fast nackt sein-babys hassen nämlich Kleidung, sie waren im Mutterleib immer nackt und warm.
4 Du wirst es kaum glauben, aber auf den Malediven gibt es auch Kliniken und Ärzte auf gewissen Inseln.
5.Auf den Malediven kommen auch tag täglich Babys zur Welt!
6.Der Flug mit einem Säugling ist total easy, weil es die meisste Zeit schläft!
7.Ich habe meine Kinder immer gestillt und somit gabs auch keine Probleme mit der Ernährung
8.UV Anzug und Hut schützen im Schatten die empfindliche Haut!
9. Malediven zählen zu einem der sichersten Reiseziele, was Krankheiten angeht!
So und nun sag mir mal, warum Babys auf den Malediven nichts zu suchen haben!