6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Pegasus Airlines
Der Preis für ein Baby mit Sitzplatz ist lt. Pegasus derselbe wie für ein älteres Kind, es gibt nur teilweise sehr geringe Ermäßigungen auf den Erwachsenenpreis.
Da dir die Kosten aber offenbar eh zu hoch sind frage ich mich weshalb du weiterhin über die Mitnahme eines Kindersitzes reüssierst?!
BH Air - operated by Onur Air
Danke für die schnelle Antwort, aber laut den Richtlinien von BH Air muss das Baby auf dem Schoß. Ein extra Sitzplatz ist leider in dem Alter angeblich nicht möglich.
Kennt sich jemand mit der Airline aus? Wie ist denn die Ausstattung? Gewöhnlich fliegen wir mit Condor. Ist das vergleichbar?
Samui im Mai mit 2 Kleinkindern
Es ist bekannt hier, daß solche Belegungen öfter Probleme erzeugen, ich würde mal anrufen, oder mir Preise in einem stationären Reisebüro raussuchen lassen. Gerade auch bei Baby- oder Zustellbetten lohnt es sich, mal die Preise auf den Homepages gegenzuchecken oder gar die Hotels anzuschreiben und um Angebote zu bitten.
goldstrand wieviel geld`?
Hallo,
400 € reichen dicke.
Wir waren im Juni für 2 Wochen am Sonnenstrand und haben ( 2 Personen und 1Kind u. 1 Baby ) 350 € verbraucht und waren gewiss nicht sparsam. Es wurden noch klamotten gekauft, verschiedenes gefahren ...
Getränke & Essen sind sehr günstig in Bulgarien ...
Schönen Urlaub wünsch ich Dir
Gruß
Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???
@'Steffi-san' sagte:
Leider müssen wir mit unserem Baby in der Hochsaison verreisen...
was heist hier leider? verzichtet doch lieber einmal des kindes wegens. ich persönlich finde es unverantwortlich einem kleinen kind schon solch einen stress zuzumuten.
mit unseren sind wir auch erst ab sechse losgezogen.
gruß Kerry
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Fliegen mit Baby ist doch kein Problem. Unsere Tochter ist mit uns über den großen Teich geflogen, da war sie gerade mal ein paar Monate alt.
Und von da an haben wir jedes Jahr mit ihr Fernreisen unternommen. Also, macht euch nicht so viele Gedanken, probiert es aus.
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'levesmaedche' sagte:
Das man ein Baby nicht auf Befehl ruhig kriegt, das ist mir schon klar, aber ein 5-jähriger kann auch mal stillsitzen, nur leider durfte er scheinbar machen was er wollte.
Warum bist du nicht aufgestanden und hast der kleinen Kröte mal ordentlich die Meinung gesagt ?
Pampers/ Alete/ Hipp auf Cres ???
Hallo,
bin neu hier.
Im September fahren wir mit Baby Felix (dann 10 Monate) für 2 Wo. nach Cres.
Gibt es vor Ort auch (originale) Pampers und Gläschen von Alete oder Hipp, bzw. was an babynahrung bei uns so geläufig ist?
Hat jemand mit den einheimischen Produkten Erfahrung?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Liebe Freundin,
ich könnte nur einen Thread eröffnen mit der Frage:
Was tun bei Katzenjammer nach dem Treffen !
Meinst du, das wäre hier erlaubt ?
liebe Freundin und
wenn mir nichts besseres einfällt....
Du bekommst von mir den Smilie:
:baby:
lg. deine Tochter :rofl:
Laber- und Quatschthread WEST
Hab ich grad 'n Deschawü mita Omma Aysche!? :ouch:
aba warum issn die plötzlich jünga gwordn
Botogs
Isse innen Vajüngungstrunk gfalln
Hört des von allein wieda auf