6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mallorca mit Baby
Für was Babyanimation
Ein Baby mit 12 Monaten braucht doch keine professionelle Animation??
Meine Tochter ist auch gerade 12 Monate und die einzigsten Animateure sind meine Familie und ich....
Also auch Babyanimation würde ich keinen Wert legen, Bettchen, Hochstühle, schöner Garten mit VIEEEEL Schattenplätzen find ich wichtig.
Was hört Ihr gerade?
...na gut, Ihr habt es nicht anders gewollt
582.814.487 Aufrufe können nicht irren,
das sind mehr als Nordamerika Einwohner hat
Letzter Urlaub vor Geburt
@juanito sagte:
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?
Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!
Freebird Airlines
Hallo,
Ich habe auch mal einen Frage. Gerade haben wir unseren Spätsommer Urlaub gebucht.
Hinzu geht es mit Freebird. Auf meiner Buchung steht je Person 6kg Handgepäck (inkl. 1x fürs Baby - mal sehen ob sich das bestätigt).
Jetzt würden wir gerne eine Laptop mitnehmen, zählt da das Gewicht auch extra, oder zählt das in die 6 kg mit rein?
Ich bin mit Kindern immer etwas paranoid und packe ins Handgepäck (neben Beschäftigungsmaterial und viiieell Essen) immer noch reichlich Wechselklamotten+ Windeln falls der Koffer verspätet ankommt. Da kommt dann doch einiges an Gewicht zusammen im Handgepäck.
Edit: und weiß jemand zufällig ob Gepäckpooling bei Freebird erlaubt ist?
Sunrise Royal Makadi mit Kleinkindern im Sommer
Hallo zusammen,
wir überlegen, im Sommer mit unseren zwei kleinen Kindern (Baby und 4 Jahre alt) in das Hotel zu kommen.
Mich würde interessieren, wie gut die Außenbereiche – vor allem der Kinderpool, die Rutschen und der große Pool – beschattet sind.
Gibt es ausreichend Schattenplätze oder verbringen die Kinder dort eher den ganzen Tag in der prallen Sonne (bei 40 Grad im Schatten)?
Klar, es gibt den Kids-Club und den überdachten Spielplatz – aber wie sieht es mit dem restlichen Bereich aus?
Hat das Hotel das aus eurer Sicht gut durchdacht?
Falls nicht, könnt ihr ein anderes Hotel in Hurghada empfehlen?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!
Ryanair / Fliegen mit Baby
Hallo,
ich bin im Jan. mit meiner Schwägerin und meiner Nichte (damals 5 Monate) geflogen.
Beim Einstieg in das Flugzeug haben wir uns dezent vorgedrängelt , was aber jeder verstanden hat. Die Flugbegleiterin hat automatisch die erste Reihe für Eltern reserviert, was wir toll fanden. Wir haben den Maxi Cosi mit ins Flugzeug genommen, mussten ihn allerdings in die Gepäckablage packen. Mein Nichte lag während des Fluges bei mir oder ihrer Mama im Arm und hat geschlafen.
Leichtlich chaotisch wurde der Ausstieg, da denkt jeder an sich selbst. Aber da sind wir einfach sitzen geblieben bis alle raus waren. Am Zielort ist scheinbar jedem egal, ob da ein Baby ist oder nicht - jeder will der erste am Gepäckband sein...
Aber das sind Hürden, die leicht zu bewältigen sind. Unterdessen ist meine Nichte schon oft mitgeflogen und es gab nie Probleme. Etwas umständlicher ist es, wenn Du allein mit dem Baby fliegst, aber so hast Du doch Unterstützung. Macht Euch nicht so einen großen Kopf über das Fliegen mit Baby´s.
Achso, den Kinderwagen haben wir beim Sperrgepäck aufgeben müssen. Der Wagen lag bei der Ausgabe neben dem Gepäckband, was wir erst nicht gesehen haben.
Viel Spaß und guten Flug.
Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....
Klar Monkeytree, ein 13 Monate altes Baby ist schon total erzogen!
Wie ich schon vorhin meinte, der eine verträgt es gut, der andere weniger gut, muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich würde mit meinem Kind die ersten Jahre keine Fernreisen unternehmen, somit werden jegliche Risiken ausgeschlossen bzw. minimiert ...
Handeln mit den Ägyptern
Hallo Angie Baby,Du fliegst in ein Arabisches Land da ist das nun mal so.Was ist los mit Dir hast Du dich vorher nich Informiert.Wie kann man denn nach 2 minuten schon Ausrasten ,
daheim beim Aldi muß man schon mind.10 min. in der Schlange stehen .
Gruß Heike
Kinderclub ab 2!!
Helmut & Ulla:
@Düren
....da ist dann wohl eine dieser von dir bezeichneten "illegalen Anlagen" auch der
Club Med z.B. am Kata Beach, Phuket.....
Die haben sogar einen Baby Club für Kinder von 4 bis 23 Monaten
wie der Name schon sagt:
ein CLUB
kein Hotel
soviel zum "Geschreibe"