6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Delphin Palace
[size=small][i]Hallo!
Wir fliegen im Januar mit unserer 1jährigen Tochter für 14 Tage ins Delphin palace!
Kann mir jemand sagen, wie es dort mit dem Kaufen von Glöschen und Windeln aussieht und wie die Baby Ecke gestaltet ist?
Wäre über Erfahrungen dankbar!
Liebe Grüße[/size][/i]
Schlager-Parade
...und was ist mit mir :sarcastic:
ich komme auch gerade vom Nachtdienst, bei dem Sturm hatten wir einige umgestürtzte Bäume, einen abgebrannten Garagenkomplex mit 2 Autos und einer Harley und noch ein bisschen Kleinkram
Gute Nacht und bis später
LG Peter :engel2: :wahoo: :baby: :wahoo: :engel2:
Schwanger 32. Woche. Was kann man alles machen?
Ich werde natürlich nichts machen, was das Baby gefährdet. Wir haben eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, falls es mir schlecht geht.
Und wenn das mir den Wanderungen nicht klappt, mache ich einfach Hotelurlaub. Einmal ist immer das erste Mal😊
Aber ich habe immer gern schon vorher ein paar Ideen.
Mallorca April/Mai mit Kleinkind 2 Jahre
genau lesen, das" baby " ist dann kurz vor seinem 2. geburtstag...
und ein fast 2-jaehriges wuerde ich mir ganz sicher nicht "umschnueren"
und ja, ich war dort schon
die eltern werden schon wissen, was sie mit ihrem kind unternehmen koennen, es sind ja auch alles nur vorschlaege
Witz des Tages! Los gehts!
Hallo Maloni,
selbst nach dem Nachtdienst immer im "Dienste der Menschheit" , da kann natürlich auch schon mal was durcheinander geraten.
Bist Du Nachts verantwortlich für die Fütterung der :baby: ? Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nachtschicht und warte schon gespannt auf den morgigen Witz.
LG, Ute
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
Hallo,
habe- weil wir in Kürze mit der LTU in die USA reisen - heute mal wieder die HP der LTU besucht.
Jetzt sind die Sicherheitsbestimmungen aufgrund der neuen Anschläge verschärft worden und zwar auch im Handgepäckbereich.
Man darf jetzt folgende Dinge nicht mehr mit ins Handgepäck nehmen (Quelle Homepage LTU):
Passagiere dürfen nach der Handgepäckkontrollstelle und in der Flugzeugkabine keine Flüssigkeiten oder Gels gleich welcher Größe oder Menge mit sich führen.
Dies gilt für Getränke, Shampoo, Sonnencreme / -Lotion, Cremes, Zahnpasta, Haargel und ähnliche Gegenstände mit gleicher Konsistenz.
Die vorgenannten Gegenstände dürfen nur im aufgegebenen Gepäck mitgeführt werden.
Ausnahmen: Folgende Gegenstände dürfen im Handgepäck mitgeführt werden:
Baby Nahrung, Baby Milch oder Säfte, falls ein Baby oder kleines Kind mit Ihnen reist. Ebenso rezeptpflichtige Medikamente, falls ein Attest oder Rezept mit dem Namen des Reisenden vorgelegt werden kann. Insulin, sowie unbedingt notwendige nicht verschreibungspflichtige Medikamente.
Getränke, die im Warteraum/Duty Free-Shop gekauft wurden, dürfen nicht mit an Bord genommen werden.
Ich werde dann mal nächste Woche die ärztl. Atteste besorgen gehen... so ein Aufwand. Aber was tut man nicht alles für die Sicherheit.
Herzliche Grüße
Monchen
Reisen mit Baby (5 Monate)
... der Tag war nicht umsonst , wieder was gelernt, der Flughafen bestimmt, wo man mit einem Baby am besten im Condor A320 sitzt, einfach großartig
wie @Ahotep schon richtig schrieb, der Condor-Thread wäre der passende für Deine Fragen, darum nur ganz kurz:
"Kinderwagen/Buggys/Babybetten und Autokindersitze werden ohne Aufpreis im Laderaum befördert. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig." nachzulesen hier
Ihr gebt Euren Kinderwagen am Check-in mit auf und solange Euer Baby keinen eigenen Sitzplatz beansprucht bzw. Ihr eine Sitzplatz bezahlt habt, ist eine Sitzplatzresierung mit dem Baby auf dem eigenen Sitz bei Condor kostenfrei klick
in dem Link findest Du auch E-mail und Telefonkontaktmöglichkeiten für Eure Reservierung, gute Reise
und als kleine Hilfe, den Sitzplan in Condor A320 findest Du hier, vielleicht hast Du schon so einen kleinen Überblick, wo Ihr am besten sitzen könnt (möchtet), freie Plätze vorausgesetzt...
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.
"Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?" "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen. Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen." Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne.
Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt tot um. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich weinend die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.
"Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut, zweimal mit Wiener, einmal ohne!"
----------------------
:laola: :laola: :laola:
Türkeiurlaub mit 3 Monate alten Baby?
Lese vielleicht meinen Hinweis noch einmal: da habe ich keine Fehlempfehlung für den Sommer angeprangert, sondern lediglich MEINE Erfahrung mit Novemberterminen ( also Winter ) in denen diese Zeit mit "Dauerschnürregen" bezeichnet wird, und ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass es durchaus sehr angenehm im November sein kann...
Lass mich doch einfach MEINE Erfahrungen von 3 Novemberurlauben mitteilen, die ich hatte...
Und ich denke, die Schreiberin sollte entscheiden, ob das Baby am Abend "eingemummelt" im Kinderwagen liegt, oder nicht... denn wie sie selbst angemekrt hat, ist im September ( auch September ) die Sonne für ein Baby auch noch ziemlich kräftig, und dauergeschützt vor der Sonne kann es in Deutschland auch im September an der Ostsee liegen...
Da wäre, meines Erachtens als aktiver Patenvater, die Sonne ab Oktober und November eher angenehm, und ab gewissen Nachtzeiten wird das Baby eh schlafen, und nicht durch All Inclusive Bars geschoben werden ( nach meinem Empfinden )...
Ach ja, da müsste die Schreiberin natürlich bedenken, dass stundenweise Klimaanlage auch für die Heizung gilt!!! Wenn es nachts doch friert!! Also darauf achten, dass die Klimaanlage individuell zu schalten ist!! EGEL, ZU WELCHEM ZEITRAUM DIE JUNGE MUTTER FLIEGEN MÖCHTE!! ( P.S. herzlichen Glückwunsch nachträglich )
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Richtig! Dem Baby ist es egal, wo es Urlaub macht!
Aber ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass es wesentlich wahrscheinlicher ist, sich in Europa etwas einzufangen!
2 x Italien, 2x war mein Kind krank mit über 40 Fieber
Beidemale konnte keiner der Ärzte Englisch mit uns sprechen.
Es spricht nichts gegen eine Fernreise mit KLeinkind... im Gegenteil.... ich finde es zum Beispiel unverantwortlich mit Baby 10 Stunden mit dem Auto an die Nordsee zu fahren.
Ich habe keine Ahnung warum, aber viele haben von Thailand ne wirklich falsche Vorstellung! Was denkt ihr? Dass dort Katzen gegessen werden und die Menschen in Hütten ohne Strom und Wasser leben? Im Gegenteil! Infrastrukturell sind sie weiter als manches Kaff im Hunsrück oder in Sachsen! Menschlich wie ganz Deutschland!
Ich kann nur jeden ermutigen (natürlich vorher gut informiert) auch mit Baby nach Thalaind zu reisen.
PS: Wollen nächstes jahr im Juli/ August für 4 Wochen nach Borneo, genauer nach Kota Kinabalu, Sabah und Umgebung. Informationen sammeln wir jetzt schon.... Bis dahin werden alle nötigen Impfungen und Vorkehrungen getroffen sein, d.h. dass zum Beispiel schon mal ein kleines Heftchen in dem alle wichtigen Andressen Nummern etc drin stehen!