6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Löschtitel
Hi,hi,.....
Ha,ha,....
bin auch wieder mal da...... :crazy:
Mama X & Papa X wo ixt denn euer Baby
abgeblieben
Denk der Kleine ixt wohl xu müde,muxx Schlaf
nachholen
Naja, war wohl doch xu anxtrengend für dax
Baby am Freitag
2x auxgebüxt ixt 's auch noch
Ix xu viel für xo'n kleines_großes_X
Xagt mal, ihr beide:
Könnt ihr denn nie genug bekommen von den
X-Babys
Wieviele X-Fußballmannschaften wollt ihr denn noch zeugen, hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi................
Pssst, wir müxxen ganx leixe sein,damit dax
Baby auch in Ruhe xlafen kann !
New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?
Als Erstes unbedingt und schnellstens einen maschinenlesbaren Pass für euer Baby machen!!! Viel Spaß beim Fotografen
Dass euer Kind von der Reise nichts hat, ist euch sicherlich klar. Der Flug dauert einige Stunden, das sollte man auch bedenken. Ich würde für einen entspannten Urlaub nur ein Ziel wählen. Wenn dann auf jeden Fall FL. Wir waren das erste Mal mit unserem Kind dort, als er gerade sechs Jahre war. Davor sammelten wir mit ihm in diversen Urlauben "Erfahrung". Es ging aber nie weiter als auf die Kanaren. Zum ersten Mal als er 1 Jahr war. Ich muss ehrlich sagen, erholsam war es nicht wirklich. Es ist so viel rund um das Baby zu tun, was einen doch ziemlich einschränkt. Man muss so vieles bedenken. In Usa ist halt vieles anders als bei uns. Das geht beim Arzt los und hört beim Klima auf.
Auch wenn ich nichts dagegen habe, dass man mit Kleinkind in Urlaub fährt, finde ich eine Rundreise oder ein Besuch in NY mit einem Baby nicht gut. Ich finde auch, dass ihr vielleicht noch etwas warten solltet. Und dann geht aber auch nichts über Orlando und die Parks.
LG
Bali zum 1. Mal mit Kind
Hallo
*hat jemand Erfahrung mit einem Säugling (6 Monate) auf Bali gemacht?
Balinesen sind sehr, sehr kinderlieb. Ihr werdet schnell Kontakt zu den einheimischen Frauen haben ..
*Wie sieht es mit Nahrung für Babys, Windeln usw. aus?
Gibt es in den Supermärkten für jedes Baby und für jedes Alter.
*Wie sieht es mit Impfungen aus?
Hier im Forum ein heikles Thema. Besser bei einer Impfberatung oder im Tropeninstitut nachfragen. Gerade auch wegen dem Baby ..
*Braucht man etwas bestimmtes?
Eigentlich nicht. Möglicherweise eine kleine Reiseapotheke, Tempos, ( auf Bali gibt's nur schlechtere Qualität ), Damenhygiene ( man bekommt nicht immer die Artikel, welche man in Deutschland gewohnt ist ), Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor ( gibt es aber auch auf Bali )
Wege der hohen Sonnenstrahlung auch im Schatten dem Baby leichte, luftige Kleidung anziehen. Hut aufsetzen. Gesicht gut mit Sonnenblocker eincremen. Für ausreichend Flüssigkeit sorgen ( lauwarmer Tee ). Das Wasser sollte nur aus gekapselten Flaschen oder gut abgekocht verwendet werden. Die Klimaanlage nur leicht herunterregeln ( Erkältungsgefahr ).
Bei der Nahrung gilt .. :
Koch es schäl es oder vergiss es. Verzichtet auf Eiswürfel und Speiseeis. Auch wenn Jenny ( Strohmaeier) oben im Beitrag anderer Meinung ist ..
Sampai jumpa ..
Kreuzfahrt mit Baby - was muss ich beachten?
Wir waren vor 2 Jahren mit unserem damals 10 Monate altem Baby auf einer Ostsee Kreuzfahrt mit MSC. Wir wählten sogar die extreme Variante mit Fluganreise von Wien nach Hamburg und dann weiter mit dem Bus nach Kiel..-)
Wir hatten schon einige Bedenken vor der Reise wie das wohl klappen wüde usw.
Zum Glück waren aber Ängste grundlos. Wir hatten eine problemlose Anreise und eine wirklich schöne Kreuzfahrt mit einem sehr entspannten Baby. In 10 Tagen starten wir mit unserem Kind die 3. Kreuzfahrt.
Ich glaube sogar, dass solange das Kind noch nicht so mobil ist es noch entspannter ist.
Meine Erfahrung war, einfach entspannt an die Sache heranzugehen. Das hat sich bei uns dann auch auf das Baby übertragen. Wenn es mal schreit, nicht gleich in Panik verfallen was andere Mitreisende wohl denken werden. Wir haben diesbezüglich einige positive Erfahrungen gemacht. Und auf einem italienischem Schiff ist es sowieso immer etwas lauter.:-)
Wichtig war für uns die Balkonkabine, auf die man sich am Abend auch noch zurückziehen konnte, wenn das Kind geschlafen hat. Ausflüge eher individuell machen. Kinderwagen/Buggy sollte zusammenklappbar sein, sonst wird es in der Kabine zu eng bzw man kommt eventuell gar nicht rein.
die schlimmsten vornamen von heute
ich weiß zwar nischt, mit was die Mami das Babylein :baby: füttert, aber wenn Onions dabei rauskommen, dann kann er ja schon ziemlich viel
:rofl:
Unter dem Aspekt kann mein Anian nix
- auf dich, das kann ich, trotz des "a"-absenten Namens
:rofl: :rofl:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bin von der Tauchstation Wanne zurück; schon länger,das Sofa hat mich in die Knie gezwungen und zum schnarchen eingeladen. :baby:
Jetzt wechsle ich ins Bett über und horche an der Matratze :engel2:
Was frühstücks Du am Liebsten außer ?
Gute Nacht
Bilderrätsel
Jahaaa!!!, das hatte ich mir schon gedacht und dort auch wie wild gesucht....Stunden später... :cry: ...immer noch nichts :cry: . Entweder habe ich `n Brett vor`m Kopp und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht , aber im Moment komme ich mir vor wie
....Pause :baby:
Auf los geht´s los!
[size=small][color=#ff0000][b]Ein I war leider nicht dabei, aber Yuccapalme hat es
:spookie: V u l k a n o log e[/color][/size][/b] :sm3: :spookie:
ist
:sm3: RICHTIG :sm3:
Wünsche Euch eine gute Nacht :baby:
Reiseziel mit Baby in Bayern /Österreich
Wir hatten unseren 1. Babyurlaub (war damals 8 Monate alt) nach Saalbach-Hinterglemm in's Hotel Theresia gemacht. Das war wirklich Erholung! Die haben Babyphone-Raumüberwachung und bereiten zu jeder Zeit individuell nach Wunsch selbstgekochte Babybreie zu. Es gibt aber auch noch andere Baby- und Familienhotels, die zu empfehlen wären.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Edith, ja genau, das ginge auch im November :sm3:
Allerdings hab ich da noch nix reserviert, mach ich auf den
letzten Drücker, denn ich weiss nicht genau, wann im
November das Baby zur Welt kommt
Da wollen wir dann auch ein paar Tage freihalten