Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Witzige Deutsch Unterhaltung.......Macht doch mit!!!........

<strong style="FONT-STYLE: italic">Blues,nicht schlecht.Ich löse mal auf.Außerdem war eines falsch.An Grischbom ist kein Kirschbaum,aber egal.[/b]

<strong style="FONT-STYLE: italic">[/b]

<strong style="FONT-STYLE: italic">Bfengschda -      PFINGSTEN   

[/b]<ul><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Hiadle  -    Hut

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Schdiable     -      STÜBCHEN  

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Hendrdoil -   Hinterteil

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Oidrzah         -       Eiterzahn                              

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Bischdahaldr  -    BÜSTENHALTER

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Bixxaeffnr     -       BÜCHSENÖFFNER    

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">An Grädda voll Dreibla  -  Ein Korb voller Trauben

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Bläddrdoig   -      BLÄTTERTEIG

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Was muas ma uff a Boschdkärdle-  was muss man auf eine Postkarte nach... draufkleben

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Soildenzere -       Seiltänzerin                              [/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Hochzich     -        Hochzeit                              [/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic"> A Bierle wär jetzt au net schlecht  -[/b] Ein Bier wär jetzt nicht schlecht</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Hoimadobad -      Heimatabend 

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic"> Ommasooschd  -    UMSONST - GRATIS

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Grischbom    -             KIRSCHBAUM   (falsch) - Christbaum

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">Senn älle Henna henna  -  sind alle Hennen drin

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">[/b]<strong style="FONT-STYLE: italic">Schdriggjäggle -    STRICKJACKE / -JÄCKLEIN

[/b]</li><li><strong style="FONT-STYLE: italic">[/b]<strong style="FONT-STYLE: italic">Ohahgnehm   -      UNANGENEHM[/b]</li></ul><strong style="FONT-STYLE: italic">

Aber trotzdem nicht so schlecht,Blues.

LG

[/b]

Mehr lesen

Dom. Rep. im Juni/Juli für unter 1.500€

Hallo,

wir (meine Frau & ich) wollen zusammen mit einem befreundeten Paar dieses Jahr in der Dominikanischen Republic Urlaub machen. Wir waren alle bisher noch nicht dort und sind auch noch nicht so weit geflogen, maximal ca. 4-5h (Kanaren). Da drei von vieren von uns lustiger weise in der Zeit Geburtstag haben und zwei davon sogar ihren 30. Geburtstag feiern, soll es eben dieses Jahr eine "besondere" Reise sein.

Die Balearen und Kanaren kennen wir schon zu genüge und nun möchten wir etwas paradiesisches sehen. ;)

Das Budget ist leider etwas begrenzt. Letztes Jahr große Hochzeit und das Auto wird dieses Jahr auch noch abbezahlt. Nunja, aber 30. wird man auch nur 1x im Leben, deswegen wollen wir das schon irgendwie möglich machen.

"Problem" dabei ist evtl. die Zeitpunkt der Reise. Eine Person wird am 23.06. 30 Jahre alt und die andere am 04.07.

D.h. man müsste so fliegen, dass man beide Tage im Urlaub feiert, was bei geplanten 14 Tagen Urlaub ja passen sollte - wenn es den passenden Flug für den Zeitraum gibt!?

Was haben wir uns vorgestellt?

1.) Als Ziel dachten wir dabei an den Osten (Punta Cana) oder den Süden (Bayahibe). Zumindest sollen es wohl am eindrucksvollsten sein!?

2.) Verpflegung: AI

3.) Hotel: z.B. Punta Cana Princess? War bezüglich P/L ganz interessant

4.) Flug: Da 3/4 von uns nicht gerade gerne fliegen (harmlos ausgedrückt *G*), wäre diese Reise nur mit einem Direktflug möglich. Genau da ist bei meiner Suche bisher der Haken. Ich finde nur Flüge mit zwischenstops in Frankreich. Bei vielen Flügen ist der Rückflug sogar mit zwei Zwischenstops. Das machen die drei anderen (und ich auch ungerne) nicht mit.

Hier haben einige User viel Erfahrung mit der Dom Rep, für uns wäre es das erste mal und mit dem Ziel drei Geburtstage dort zu Feiern auch etwas besonderes (ja ok, Dom Rep ist bestimmt immer etwas besonderes, aber ihr wisst schon was ich meine ;) ).

Habt ihr eine Idee welches Hotel man bezüglich gutem P/L Verhältnis nehmen könnte? Wie sieht das mit den Flügen aus? Das ist momentan meine größte Sorge. Ist mit dem genannten Budget eine solche Reise möglich? 1500€ ist schon die Schmerzgrenze, besser 1400€ oder 1300€.

Vielen Dank für Eure Mühe!

Beste Grüße

Seb.

Mehr lesen

Comer See - Wo, was, wann ?

Hallo,

viel kann ich Dir auch nicht empfehlen, wir waren letztes Jahr zum ersten Mal am Comer See, in Menaggio. Menaggio ist hübsch und war für 2 Tage genau richtig. Länger wäre uns dort etwas zu wenig los gewesen, was bummeln, Restaurants etc angeht. Aber durchaus nett dort gewesen. Wir wollen nächstes Jahr wieder an den Comer See und dann in einen größeren Ort. Daher werde ich hier weiter heimlich mitlesen und mitnotieren ;) .

Unser Hotel dort hieß "Albergo Loveno". Es war das erste Mal dass wir ein 2-Sterne-Hotel in Italien gebucht haben und ich hatte etwas bedenken, im Endeffekt war es aber dort sauberer, netter und das Personal freundlicher als im 3-Sterne-Hotel welches wir vorher an der Blumenriviera hatten! Also nicht davon abschrecken lassen-es war alles super super, wir hatten ein riesen Zimmer mit riesen Balkon (siehe meine Bewertung mit Bildern), Parkplatz, nur einen kurzen Spaziergang bis in den Ort etc. Frühstück konnten wir uns damals vor Ort dazu buchen, glaube 8€ pro Person, müsste aber selber nochmal in meine Bewertung gucken :D   Es kam eine nette Dame an den Tisch und fragte "Ham or cheese?" und brachte dann jeweils einen ganzen Teller davon. War jetzt kein mega Buffet mit riesen Auswahl, aber durchaus ausreichend und passend zu diesem kleinen schnuckeligen Hotel.

Einen Ausflugtipp kann ich Dir noch geben: Villa Balbianello in Lenno!

Für Star Wars - Fans ein besonderes Schmanckerl da dort Star Wars gedreht wurde (Planet Tatooine, Hochzeit von Anakin) , aber auch ohne Science Fiction ein wirklich schöner Ort!! Man wandert ein paar Minuten durch einen kleinen Wald (leicht bergauf) und kommt dann an einer wunderschönen Villa an. Es kostet ein paar Euro Eintritt, aber die Fotos die man dort machen kann und die Schönheit des Ortes haben den Preis gerechtfertigt. Hier die genaue Adresse:

Villa del BalbianelloVia Comoedia 5. LENNO

Wenn Ihr durch Laglio fahrt, da hat George Clooney seine Ferienvilla ;)

Und natürlich ist an jedem Tag irgendwo am See ein Markt, genau wie am Gardasee (mein persönlicher Lieblingsurlaubsort).

Also dann ganz viel Spaß am Comer See, ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein.

Viele Grüße sendet

Bella

Mehr lesen

Heiraten in Punta Cana

Hallo,

1. Wer hat in Punta Cana geheiratet( oder vielleicht sogar im Paradisus) und kann uns ein paar Tips geben?

also wir haben vor Ort im Paradisus geheiratet (siehe auch meine Bewertung)

- jetzt die Resort Gruppe des SolMelia (wenn ich falsch liege korrigier mich bitte)

3. Gibt es die Möglichkeit eine Zeremonie in Deutsch zu bekommen?

Die Zeremonie wird in spanischer Amtssprache von einem Friedensrichter abgehalten, aber wortgleich von der Sprecherin (meist eine Managerin des Hotels) in Deutsch oder Schitzerdeutsch übersetzt, also keine Angst - ihr werdet ihn verstehen)

4. Gibt es vor Ort so etwas wie ein Wedding Planer?

Ja, dieser wird sich mit Euch nach Ankunft zusammensetzen und abfragen, wie Ihr euch die Hochzeit vorgestllt habt. Zur Auswahl gab es damals:

- Heiraten im Palmen-Garten

- am Strand

- in der Mamorhalle

welche Blumen auch immer Ihr Euch vorstellt

- wie du zur Zeremonie gebracht werden möchtest

wo ihr des abends essen möchtet

ob ihr Trauzeugen habt oder ihr welche vom Hotel benötigt (meist dann die Manager o.ä. - zumindest haben wir 2 Schweizer bekommen ;)

Euer Hochzeitstermin - welcher meist ruhigen Gemütes mit vom Wetter abhängig gemacht wird - zum einen ist das etwas aufreibend, weil man das als Deutscher mit seinem Gemüt nicht so kennt, andererseits waren wir sehr froh, denn wer möchte denn gerade bei einem Regenschauer bei der Zeremonie stehen, wenn ihr den Termin beahtlen möchtet, egal welches Wetter, dann ist immer die Mamorhalle die Alternative.

1x die Woche findet dann ein Flitterwochen-Treffen statt, zu dem man gehen kann. Dort treffen sich alle welche in der Zeit dort geheiratet haben oder aber auch irgendwo auf der Welt und dort ihre Flitterwochen verbringen.

Ein Fotograf ist vor Ort und es wird auch alles gefilmt.

Falls du ein aufwendiges Hochzeitskleid mitnehmen möchtest, dass wird dir während des Fluges am Eingang vom Board-Personal abgenommen, verstaut und beim Aussteigen wieder zurück gegeben "knitterfrei" :laughing:

Mir fallen sicher noch 1000 Sachen ein...wenn du also noch etwas wissen möchtet...

Ach so, aufpassen - es wird nach spanischem Recht geheiratet, wo jeder seinen Namen behält. Wir haben es damals nicht beachtet und mussten in Deutschland dann bei der Ausländerbehörde (was für ein Wort) mein neues Namenrecht beantragen :?

VG Doreen

Mehr lesen

Heiraten in der DomRep / LTI Beach Resort

@ Roland

Tja,sowas kann schon zu einen Spiessrutenlauf führen.......!

Also,ich komm auch aus Österreich und uns hat man vor 1 Jahr nicht so umständliche Sachen abverlangt,wobei ich auch betonen muss:wir haben uns auf Jam mit den Pastor in Verbindung gesetzt der uns getraut hat,und welcher uns genau gesagt hat was wir wirklich benötigen.Und genau so war's auch!Nicht mehr und nicht weniger,im Gegenteil,wir hatten uns zur Sicherheit alle benötigten Dokumente beim Notar beglaubigen lassen,wo man eigentlich dann auf Jam  am Konsulat sehr erstaunt war.Das Magistrat hat uns aber mit biegen & brechen umbedingt ein Ehefähigkeitszeugnis ausstellen wollen,und noch dazu vorweg gesagt,dass unsere Hochzeit dann in Österreich nicht anerkannt wird,wenn wir dies nicht haben!Denkste:auch ohne diesen gings ,und viel ,viel problemloser als wir dies zu träumen gewagt haben.Denn die Heiratsurkunden haben an der Rückseite die Legitimation in Deutsch !

Klar,find ich auch dass dies alles zusammen gerechtnet eine Stnage Geld ist,aber das ist nicht nötig!

Übersetzungen wurden weder von uns,noch von den anderen 4 Paaren,mit welche ich mich in Verbindung gesetzt habe,nicht verlangt!

Eines möchte ich noch erwähnen:in fast keinen Land der Welt kennen Behörden ein Ehefähigkeitszeignis,die wissen nicht was sie damit anfangen sollen.Und sobald ich ledig bin,kann ich ohnehin heiraten,und sobald ich geschieden bin,kann in keinen Zeignis ledig aufscheinen,und deshalb gibt's ja Scheidungsurkunden unternaderem!

Erst vor 2 Monate hatten ein Pärchen vor auf Jam zu heiraten,und leider hat da das Aussenministerium im Vorfeld das Paar sehr verunsichert,vorallem hatte man denen eine Liste gesendet,was man alles benötigt,wo wir nur so erstaunt waren.Die haben sich aber letztlich doch entschieden in der Karibik zu heiraten,ohne dieser Liste und den negativen Statements vom Aussenmin. ,und auch deren Heirat wurde anstandslos anerkannt!

Roland,verunsichern sollt ihr euch auf keinen Fall lassen,und dies was man euch alles in Auftrag gibt,halte ich persönlich ,total übertrieben.Für das Geld könnt ihr ja schon fast eine Woche länger Urlaub machen!!!!

Bin gespannt,wie's bei euch weiter geht?Halt uns wenn möglich am Laufenden!!!!!

Grüsse

Mary

Mehr lesen

Bangkok + Kohsamui Kombireise ????

Hi Goofy,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habt ihr schon geheiratet oder steht das noch an ?

Ich habe letztes Jahr im Juni geheiratet und wir sind noch am selben Tag in die Flitterwochen geflogen. Unsere Reise war ganz ähnllich wie eure. Wir sind am Anfang drei Nächte in Bangkok geblieben auch im Sofitel ( das war übrigens super ) und sind dann auch weiter nach Samui und haben dort im Muang Samui and Spa gewohnt. Euer Hotel war bei uns neben an daher haben wir es auch angeschaut und es sah echt spitze aus.

Das einzige was etwas schade ist das man an diesem Teil vom Strand ganz schlecht Baden kann da das Wasser sehr flach ist und der Untergrund auch nicht besonderst angenehm. Aber das war bei unserem Hotel noch schlimmer trotzdem war der Urlaub wunderschön und wenn man nicht zu faul zum laufen ist geht man etwa 15 min. den Strand entlang ( rechts ) und kann dann ganz wunderbar Schwimmen.

Dieses Jahr im Mai sind wir auch wieder da. Diesmal allerdings im Buri Rasa weil man da den besten Strandabschnitt am Chaweng Beach hat und wir es vor Ort angeschaut haben und total schön fanden. Vorher sind wir diesmal in Bangkok im Marriott Resort and Spa wegen dem schönen Pool.

Wann fliegt ihr ? Wir fliegen am 29.4 bis zum 20.5.

Wir sind 25 ( ich ) und 30 ( mein Mann ) wie alt seit ihr ?

Wenn ihr Lust habt könnten wir uns vielleicht mal auf Samui treffen und wir könnten euch noch ein paar Tipps geben.

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr ? Wir sind letztes Jahr und weden auch dieses Jahr mit der Thai fleigen.

Wegen einkaufen würde ich sagen das kommt auf den Geschmack und die Größe an. Ich habe fast keine Klamotten eingekauft nur viele Flip Flops. Die sind super billig und was anderes kann man auf Samui fast nicht tragen. Ansonsten habe ich nur kleinigkeiten wie Haarbänder , deko und Taschen gekauft. Mein Mann hat aber sehr viele T-Shirt´s gekauft und auch mit größe XL viel gefunden.

Wenn Du noch fragen hast melde dich ruhig.

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!