6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Nouvelair
Wir fliegen demnächst mit Baby (6 Monate) von Münster nach Enfidha.Wie sieht es bei Novelair mit Babykörbchen aus, die es z.B. bei AirBerlin gibt? Unsere Beraterin im Reisebüro konnte nicht sagen, ob es das gibt und wenn ja, ob es kostenfrei ist.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Tuifly (X3)
Wichtig: Bitte benutze den Button Antworten und vermeide komplett überflüssige Zitate!
Okay, für ein Baby mit 11mon brauchst du kein bassinet mehr.
Was erwartest du dir?
Die Plätze werden von Heck nach Bug vergeben. Je nachdem wieviel Zeit ihr noch habt kannst du erst mal abwarten.
Laber- und Quatschthread WEST
... das wäre doch keine Pflicht, sondern ein Vergnügen
nein, gerufen haben die hier, aber das weißt Du doch
und wenn ich wieder da bin :baby: :wahoo: ,
gibt´s hier vielleicht auch mal was zwischen die Zähne
Hilfe - suchen gehobenes Hotel - babygeeignet
Jau ein Babysitter Service bzw. eine Nanny, den die meisten Hotels in Thailand auf Wunsch gerne vermittlen, wie schon von 'spirelli' beim Buri Rasa erwähnt
@spirelli sagte:
...Als wir dort waren, war auch eine Familie mit einem Baby dort. und Babysitterservice konnte man glaube ich buchen.
Mit 11 Monate altem Baby nach Ägypten?
Hallo Denise,
im Jaz Aquaviva kann man hier bei HC auch Swimup Zimmer mit Baby buchen. Was du aber auf jeden Fall vorab klären solltest ist bis um wieviel Uhr man diese Pools benutzen kann. Denn die Hauptpools wurden glaube ich um 18 Uhr geschlossen.
Gruß Mampf
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Hallo Kessy,
bist du schon mit einem Baby geflogen?
Wenn ich die Threaderöffnerin richtig verstanden habe, wollte sie keine Maßregelungen oder Meinungen dazu, ob fliegen oder nicht, sondern ganz simpel ERFAHRUNGSberichte. Die sollte man ihr geben. Nicht mehr und nicht weniger. Und seltsam, dass zwar viele davon abraten, aber keiner schreibt: Ich bin mit Baby geflogen und würde es aus dem und dem Grund nie mehr machen (oder habe ich das überlesen?).
LG
Sandy
PS: Bevor jetzt wieder eine Arzthelferin vom Kinderarzt mit schlauen THEORETISCHEN Ratschlägen kommt, ich bin auch Arzthelferin und war lange bei einem Kinderarzt beschäftigt. Allerdings habe ich auch PRAKTISCHE Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt (siehe mein Beitrag auf Seite 6).
Sky Airlines
Wir werden im Oktober das erste Mal mit Sky fliegen.
Ich hoffe das es bei der Flugzeit um 11.30 ab Düsseldorf bleibt, denn ich kann mir was schöneres vorstellen als mit 2 Kindern (davon 1 Baby) nachts zu fliegen,ganz abgesehen davon, dass einem 1 ganzer Tag fehlen wird.
Ich bin sowieso gespannt wie der Flug sein wird. Denn bisher sind wir immer nur mit deutschen Airlines geflogen. Doch dieses Jahr haben fast alle Veranstalter Sky im Programm.
Ich finde es nur sehr schade, dass man bei Sky keine Sitzplätze (Mutter und Kind) reservieren kann. Denn wenn die Sitzabstände wirklich so eng sind, dann ist das mit einem Baby auf dem Schoss nicht gerade prickelnd.
Wie komme ich am besten von Bibione nach Venedig?
Wegen dem Kinderwagenproblem haben wir eine Lösung. Wir haben so ein Tragegurt für Babys, quasi wie so ein Rucksack wo man das Baby reinsetzen kann nur das es halt vorne am brustbereich ist. Da wir 6 Erwachsene sind kann man sich auch abwechseln mit dem Tragen.
Also Zug und Punta Sabbioni kämen für uns in Frage. Da wir aber auch die Inseln Murano und Burano besuchen möchten denke ich eher das Punta Sabbioni mit Tageskarte sinnvoller wäre. So wie ich verstehe kann man mit der Karte ja dann so wie man will hin und her fahren oder?
Und von Gruppenkarten weiß keiner was? Wie sieht es mit Kinder und Baby preislich aus?
Unser Thailandurlaub mit Baby - wohin?
Es ist für mich schwer vorstellbar, daß du unter den ganzen Baby-Kinderthreads nichts gefunden hast, was euren Wünschen entspricht - diese sind nämlich nahezu identisch zu den anderen Fragestellern....aber gut - dann empfehl ich dir mal Samui - die Hauptreisezeit ist zwar Januar/Februar, aber hier kanns noch wettertechnisch etwas unbeständig sein...falls Ihr auch Mitte-Ende Februar könnt, dann wärs ideal dafür....deinen Beschreibungen nach würd ich sofort das Imperial Boathouse (...wird angeblich unbenannt, noch nichts Näheres in Erfahrung gebracht) am Choeng Mon empfehlen - flaches Wasser, ideal für Babies/Kids, sehr familienfreundliche Anlage....ansonsten wären folgende Hotels auf Samui noch "baby-kindergerecht": First House Bungalow, Centara Grand Beach Resort, Veranda Resort, Santiburi, Ibis.....