Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wie komme ich am besten von Bibione nach Venedig?

Wegen dem Kinderwagenproblem haben wir eine Lösung. Wir haben so ein Tragegurt für Babys, quasi wie so ein Rucksack wo man das Baby reinsetzen kann nur das es halt vorne am brustbereich ist. Da wir 6 Erwachsene sind kann man sich auch abwechseln mit dem Tragen.

Also Zug und Punta Sabbioni kämen für uns in Frage. Da wir aber auch die Inseln Murano und Burano besuchen möchten denke ich eher das Punta Sabbioni mit Tageskarte sinnvoller wäre. So wie ich verstehe kann man mit der Karte ja dann so wie man will hin und her fahren oder?

Und von Gruppenkarten weiß keiner was? Wie sieht es mit Kinder und Baby preislich aus?

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Hallo

Wir haben vor am 27. April 19 von Frankfurt nach Sham El shaikh zu fliegen mit einem 8 Monate alten Baby. Ich würde lieber mit einer anderen Airline fliegen, leider gibt es keine anderen Direktflüge tagsüber mit renommierten Airlines.

Hier meine Frage, bekommt man denn einen besseren Sitzplatz (mehr Beinfreiheit) wenn man das Baby schon auf den Schoß nehmen muss oder gibt es extra Vorrichtungen für einen Maxi Cosi? Leider findet man ja über diese Airline so gut wie gar nix und im Flugplan vom Flughafen existiert der Flug auch nicht. Reiseveranstalter wäre FTI. Mit diesen RV war ich auch immer zufrieden.

Möchte halt nicht buchen wenn der Flug für mein Kind und uns unzumutbar ist.

LG Franzi

Mehr lesen

Freudige Nachricht für alle Delfin-Liebhaber, (Nichtmitschwimmer)

"DOLPHIN ISLAND PARK" FREUT SICH ÜBER TÜMMLER-NACHWUCHS

Delfin-Baby in Punta Cana geboren

-- Punta Cana, 2. Dezember 2007 --

Delfin-Geburten in Aquaparks sind noch immer eine Seltenheit. Um so größer war die Freude für den "Dolphin Island Park" bei Punta Cana, die Geburt eines Delfinbabys bekanntzugeben. Der bislang noch namenlose Nachwuchs kam in einer rund zweistündigen Geburt - und, wie es sich für einen Delfin gehört, mit der Schwanzflosse zuerst zur Welt. Ein Pfleger: "Der Kleine" schwamm sofort an die Wasseroberfläche und begann zu atmen!" Die Schwangerschaft eines Delfins dauert 12 Monate. Bei der Geburt ist das Baby etwa halb so groß wie die Mutter.

Quelle: http://domrep-magazin.de/

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@ronja & sunshine

Rod Steward meint dazu:

First cut is the deepest  :jack_o_lantern:

I would have given you all of my heart

but there's someone who's torn it apart

and he's takin' just all that I had

but if you wanna try to love again

baby I'll try to love again but I know

The first cut is the deepest baby I know

the first cut is the deepest

but when it comes to being lucky he's cursed

when it comes to loving me he's worst...

und ihren Namen weiß ich auch nicht mehr, aber es tat sehr weh  :cry1:

Mehr lesen

Hotel Cesar´s in Kumköy

@Jörg

ich finde die Beurteilungen garnicht so schlecht .Haupthaus haben wir gebucht ,abschieben lassen wir uns nicht nene.Mein Mann ist Türke der wird sich schon wehren ::))

Schlafen !!!!!!!! ich bin doch nicht zum schlafen da ::)) ::))) Partieeeeeeeenach dem 4 Raki schläftse eh wie ein Baby

danke trotzdem

izmirli

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

Da es in Deutschland so wenig Schnee gibt (leider nur kalt und nass), fahren wir gerne in die Berge. Dieses Jahr das erste mal mit Baby! Das wird bestimmt schön. Wir fahren nach Österreich, geplant in Montafon! Ohne Schnee ist es für mich kein richtiger Winter!

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'davy2007' sagte:

Und wer nimmt auf mich Rücksicht, wenn nachts sturzbesoffen über die Flure getorkelt wird, Türen geschlagen werden,... sowas hatten wir nämlich auch schon.

...

Dann kann man den Leuten unmissverständlich klarmachen,

das es so nicht geht. (notfalls mit Drohungen)

Aber sag das mal einem Baby.

Mehr lesen

Nehmt ihr auch immer viel zu viel Klamotten mit?

die ganzen Spielsachen/Bücher von unserem kleinen wiegen schon 30 Kg dazu 16 Kg Pampers 4 Kg Baby Food und die ganzen Mixer und Wärmeflaschen,

werde so denke ich mich pöse einschränken müssen ,wen wir einen Flieger buchen.

:?   :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Frauchen kommt ja auch noch mit ............................AUA OJE

Mehr lesen

Ferienwohnung/Apartment Riviera

Hallo zusammen,

da wir zum ersten Mal mit Baby (6 Monate) verreisen, suchen wir eine saubere und gut erreichbare Ferienwohnung an der italienischen oder französischen Riviera, gerne auch zu einer Hotelanlage gehörend, so dass man dort frühstücken oder essen kann. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!