Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Mallorca mit Baby

Ich muss Hollie recht geben, denn wenn man an den ganzen Flugstress denkt, das Baby weiss ja gar nicht was passiert, egal ob 12 oder 18 Monate, wie auch immer, ich denke, daß man als Eltern warten sollte, bis das Kind ein Alter erreicht hat, wo es sich bemerkbar machen kann, außer mit Schreien, denn liebe Eltern, Ihr wisst ja selber wie unangenehm es ist, wenn bei Start und Landung die Ohren zugehen und ich denke, daß es für ein Baby durchaus unangenehmer ist, weil es ja gar nicht weiss, was passiert.

Aber ich denke, Ihr wisst schon was Ihr macht und wenn Ihr meint es ist okay, dann steht einem Mallorcaurlaub nichts im wege.Also, eine schöne Zeit!

Mehr lesen

Bayahibe mit Baby 7 Monate

@Hila89,,

frage User crunchly mal per PN. Der/die war im Frühjahr mit Baby dort klick

Dann erfährst Du sicherlich auch , ob trotz Verbot von Mitnahme von Lebensmittel, alle Babygläschen und Co auch nicht beanstandet wurden im Gepäck.

Frage auch mal den Kinderarzt um Rat, da die hohe Luftfeuchtigkeit schon belastend sein kann. Ein Baby mit 7 Monaten ist schon viel wacher und aktiver, als eines mit 4 Monaten. Und das Zahnen verläuft nicht immer gleich. Also alles mitnehmen dafür, auch für die lästigen Mücken. Kläre mit dem Hotel ab, ob es abgekochtes Trinkwasser gibt für Tee usw.

@ papelborn, möchte man Dich gerne im Flugzeug haben? Jemand der so drauf ist und evtl. Mitreisende anschnauzt?

Mehr lesen

Gestern gebucht ,heut wieder rückgängig machen?

Hier mal der Link zu Kathago Air : Klick mich

Leider versteh ich nicht alles, nur soviel, das für Erwachsene 15 KG :disappointed: erlaubt sind. Das ist wahrlich nicht viel mit Baby .

Anm. d. Admins: Link repariert

Mehr lesen

später Rückflug - was in der zwischenzeit?

Moin,

wir durften auf den Kanaren bis zum Nachmittag, sprich Transferzeitpunkt, sowohl Anlägchen als auch Appartment weiter benutzen - unentgeltlich. Das war noch ein richtig guter Urlaubstag.

War halt eine nette Verwalterin des kleinen Aparthotels, wir hatten auch nett gefragt - und hatten ein Baby dabei ;).

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin......

Mehr lesen

Mit Baby im Mai in den Urlaub (Balearen-Kanaren) - wo sind die beheizten Pools?

wir waren im November auf Fuerte (costa calma - sunrise beach hotel) .. hier konnte man unmöglich mit baby ins babybecken .. viel zu kalt ..

in ägypten (grand resort) war es super .. und das im märz .. min. 28 grad. perfekt.

aber nach ägypten wollen meine mitreisenden leider nicht:-(

gruß, jessi

Mehr lesen

Babynahrung in der Türkei

Hallo, wir wollen mit unserer dann 10 Monate alten Tochter Urlaub in Özdere machen.

Wie ist es in der Türkei mit Baby-Nahrung, Brei usw.?

Gibt es dort Hipp oder Alete-Produkte im Supermarkt zu kaufen oder empfiehlt es sich, die Gläschen von zu Hause mitzubringen?

Mehr lesen

Unser Thailandurlaub mit Baby - wohin?

Das freut mich - halt uns aufm Laufenden, was es letztendlich dann wird! ;)

PS: ...aber was anderes haben wir in den zig anderen Baby-Threads auch nicht empfohlen und ist auch dort überall nachzulesen, da die Auswahl an "kinderfreundlich-hervorgehobenen Hotels" nicht grad üppig ist in LOS ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!