2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
War schon jemand im Dreams Beach in Sharm El Sheikh????
hallo sitoju
bin seit heute früh wieder in deutschland und habe 1 woche im dreams beach resort in sharm el sheikh verbracht.es ist eine schöne anlage mit ca.500 zimmern, die nahtlos in die anlage des vacation übergeht.dieses hat auch noch einmal ca.500 zimmer.Leider wird im reiseprospekt nicht drauf hingewisen, dass die animation dort sehr laut ist.man wird von morgens um 10 bis abends um 11.30 nur mit lauter musik berieselt und findet noch nicht mal im zimmer richtig ruhe, da die musik zu laut ist.liegen reservieren musste man spätestens um 7uhr sonst wars das.der gesamte strandbereich war in russischer hand, so das wir immer am pool lagen.das hausriff ist wunderschön und es gibt 3 verschiedene stege über die man ins meer gelangt.am bestens morgens vor 10uhr reingehen,dann sind noch nicht so viele leute im wasser.essen war sehr lecker und reichhaltig und wurde auch immer nachgefüllt.es gibt 3 a la carte restaurants, bei denen man sich aber anmelden muss.leider waren die schon für über 1 woche ausgebucht, so dass wir nur 1mal dort essen waren.
an unserem 2.tag kamen auf einmal ganz viele einheimische ins hotel, die dort ihr wochenende verbracht haben und es wurde auch noch eine hochzeit gefeiert.an deisen tagen musste man sich sogar abends um 9uhr noch anstellen um überhaupt einen tisch im speisesaal zu bekommen(merke:essen gab es von 7-10uhr!!!!!).Russen sind nicht negativ aufgefallen und es waren verschiedene nationalitäten da(engländer, deutsche.russen.holländer,italiener).da die animation unter italienischer leitung war hörte man den ganzen tag nur applausi hier und applausi da.das ging einem nach einer zeit echt auf den keks.auch haben wir eine bootstour gemacht.haben diese nicht über tui gebucht sondern über einen örtlichen veranstalter, von denen man im hotel angesprochen wird.
alles in allem war es ein schöner urlaub, jedoch gibt es abstriche wegen der musik und der animation zu machen
Hochzeit im Urlaub
@ jo-joma
Warst das nicht du, die in nem anderen Thread mal über Probleme mit der kanadischen/ amerikanischen Grenze während eines Urlaubs berichtete? Praktisch Männe war schon drüben und bei dir gabs irgendwelche Probs
Verbesser mich, wenn du es nicht warst .
Meine Freundin hat 1991 in Las Vegas geheiratet. Da gings auch flux. Die mussten eben dann in Deutschland die Papiere auf dem Standesamt noch ( heißt das beglaubigen) umschreiben lassen. Das soll aber schon damals mit etwas Stress verbunden gewesen sein.
Mein "fast Exschwager" hat ebenfalls 3 Jahre später in Vegas geheiratet. Da war das selbe in grün, was das Umschreiben oder Beglaubigen in D betraf. Der Papierkram in Deutschland war anscheinend damals noch sehr aufwendiger, als event. heute.
Wie schon erwähnt, wir hätten letztes Jahr auch gerne in der Domi geheiratet. Zu dem gewählten Zeitpunkt wäre es aber aus familiären Gründen absolut unmöglich gewesen.
Schade eigentlich. Hab mir das so schön vorgestellt, unter Palmen am Strand die Ringe auszutauschen.
Wie lange Ehen im Endeffekt halten, hat sicher nix mit dem Trauungsort zu tun. Entweder man wird alt zusammen, oder eben nicht. Höhen und Tiefen gibts in jeder Ehe. Viele zerbrechen daran, andere widerum meistern ihre Probs und es geht eben weiter.
Egal ob man ganz einfach in seinem Heimatort getraut wurde, oder eben die Hochzeit gleich mit der Hochzeitsreise verbunden hat.
Meine erste Ehe war auch traumhaft. So mit Pferdekutsche, absolutes Hammerkleid mit 3 Meter Schleppe, Männe in Frack mit Zylinder, ne schöne Kirche und eben anschließend eine super Party bis früh morgens am nächsten Tag. Die Ehe selbst hielt gerade mal 2 Jahre. Die vorige "wilde Ehe" 4 Jahre.
Vielleicht sollte man das Heiraten auch einfach bleiben lassen
Ich wünsche aber trotzdem allen eine schöne Trauung, egal wo sie stattfindet
LG Silke
Hochzeitsreise nach Bangkok/Koh Samui und Pkuket
zu Phuket
Merlin Beach Resort
-----------------------
wenn Du möglichst nahe bei Patong wohnen möchtest, bist Du mit dem Merlin Beach Hotel gut bedient. Es ist ausreichend groß, sodaß Dir dort auch bei Regenwetter die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Es sind genügend Pools vorhanden, wo man auch bei Regen schwimmen kann und es hat einen eigenen Privatstrand, wo man relativ ungestört ist.
Bis in die Stadt runter sind es allerdings ein paar Meter, d.h. man benötigt einen fahrbaren Untersatz oder TukTuk.
Kata Thani Resort
---------------------
ist auch sehr weitläufig gebaut, und die Zimmer sind groß und
angenehm klimatisiert. Liegt am Katanoi Strand. Die Wellen sind
dort im Juni/Juli schon ziemlich hoch, sodaß ein Schwimmen im offenen Meer fast nicht mehr möglich ist. Ideal, wenn man die Zweisamkeit sucht, die Hotelbelegung dürfte im Juni bei etwa 10-20% liegen und die nächsten Shops sind über dem Hügel in Kata.
Bis Patong etwa 30 Minuten. In dieser Jahreszeit empfiehlt es sich auf jeden Fall, ein Auto zu mieten.
Vor zwei Jahren haben sie im Sommer am Strand eine Hochzeit gefilmt, bin zufällig daran vorbeigegangen und hab ein Gläschen Sekt mitgetrunken.
Aber warum nicht die Royal Villas von Mom Tri ? Da wird man wirklich umsorgt, und kann die Anlagen vom Boathouse (Kata) und Katathani mitbenützen. Preislich liegt es im Sommer so knapp über 100 Euro pro Zimmer. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in Kata. Zum Boathouse in Kata gibt es einen kostenlosen Transfer.
Moewenpick Resort
----------------------
neu renovierte/erstellte Anlage in Karon. Karon ist näher an Patong als Kata, finde ich aber langweiliger.
Hilton Resort
---------------
am Karon Beach. von der (An)Lage her vergleichbar mit Moevenpick. Preise und Leistungen vergleichen.
Sheraton Laguna
--------------------
liegt irgendwo im Norden. Da war ich noch nie.
Sondergenehmigung Hochzeit
Jambo,
also mit den Planungen haben wir ca. 9 Monate vorher angefangen. Wir haben unseren Safariveranstalter gefragt, was er alles an Papieren von uns benötigt und er hat uns dann eine entsprechende Liste geschickt.
Hab die grad nicht zur Hand, aber soweit ich mich erinnern kann - Geburtsurkunde, beglaubigte Kopie Reisepass sowie Bestätigung des Wohnorts und dass ihr ledig seid.
Wir haben dann diese ganzen Papiere nach Kenya bringen lassen (ca. 3-4 Monate vorher), dort wurden sie ins Englische übersetzt und wie das dann genau in Kenya weiterlief, kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, wir mussten uns um nix kümmern. Den Termin haben wir festgelegt, ebenso die Uhrzeit. Da wir an der Küste (IOBC am Diani Beach) geheiratet haben, war es natürlich etwas einfacher. Wenn man auf Safari heiratet, dann kommt einiges an Kosten extra hinzu, da z.B. der Standesbeamte ja auch in die Lodge gebracht werden muss.
Wir haben ein Gesamtpaket gebucht und da kommt es wirklich darauf an, was ihr alles haben wollt.
Es gibt viele Extras wie z.B. Fotograf, Blumenschmuck, etc. Die Grundkosten beinhalten auf jeden Falll die Gebühren, auch für den Standesbeamten.
Wir hatten z.B. auch einige Gäste und es war letztendlich doch eine etwas größere Hochzeit .
Wie es zwischenzeitlich mit den Preisen aussieht, kann ich euch nicht sagen, einfach mal nachfragen.
Zu spät seid ihr mit Sicherheit noch nicht dran, aber ich würde mich schnellstens drum kümmern.
Es gibt immer vor Ort in der jeweiligen Location einen Ansprechpartner (wedding planer) - euer Veranstalter sollte euch zumindest die Kontaktdaten geben können, damit ihr euch mit dem-/derjenigen in Verbindung setzen könnt. Diese Person kann euch dann auch am besten beraten und entsprechend weiterhelfen.
Es war schon ein wenig stressig, aber kein Vergleich zu hier. Und der Tag hat wirklich uns gehört.
Viele Grüsse
Chrissy
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallole,
bedingt durch meine Kroatische Lebensgefährtin komme ich natürlich auch jedes Jahr mehrmals sowohl nach Dalmatien als auch mal in die Region Kvarner Bucht und auch ins Slawonische Hinterland in die Gegend von Osijek.
Hier im Landesinnern fernab des Massentourismus sind die Preise teilweise um die Hälfte billiger als in den Touristenhochburgen – wen wundert`s!! Wir gehen immer in den Plodine – dort gibt es für unsere Begriffe die beste Qualität zu zahlbaren Preisen. Der dalmatinische PRSUT der Hausmarke schmeckt legendär!!!
Aber meine Kroatischen Freunde haben selbst auch bemerkt dass in den letzten zwei Jahren die Preise an der Küste für kroatische Verhältnisse sehr teuer geworden sind – vor allem während der Hauptsaison.
Hie mal eine wahre Begebenheit aus 2007 (selbst erlebt!!!): wir waren letztes Jahr Ende Juni 3 Wochen mit dem PKW unterwegs und die letzte Woche auf der Insel Brac. Am ersten Abend hatten wir in Supetar eine tolle Grillplatte für 2 Personen für 105 Kuna gegessen – fand ich für eine Touristenmeile recht billig.
Am letzten Abend ging es auf die Fähre zurück nach Split – und wir haben dann nochmals die Grillplatte als letztes Abendessen in Dalmatien genossen.
Beim zahlen kam dann das erwachen: 215 Kuna für die Grillplatte – ich hin zum Kellner mit meinen spärlichen Kroatisch-Kenntnissen und ihn auf den vermeintlichen Fehler hinzuweisen!! Pustekuchen – es war leider jetzt Juli und in der Hauptsaison hätten sie eben andere Preise. Aber die Kreditkarte hat es dann gerichtet. :rofl: :rofl: :rofl:
Das dies natürlich in allen anderen Urlaubsländern leider auch zutrifft ist mir auch klar – aber meiner Meinung nach hat hier Kroatien in den letzten 2 Jahren mächtig aufgeholt.
Trotzdem bleibt es ein sehr schönes Reiseland – bin nächste Woche wieder unten auf der Insel VIS und danach in Osijek auf einer Kroatischen Hochzeit.
Grüßle Ralf
Hilfe - Namenskorrektur 750 Euro
Hallo und vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Meine Frau und ich haben eine Reise bei FTI gebucht und leider vor der Hochzeit die Tickets gekauft. Am Tag vor der Reise haben wir festgestellt, dass bei ihr der falsche Name auf dem Ticket war (sie hatte meinen angenommen) und wir mussten das schnell korrigieren lassen.
Am Schalter am Flughafen konnten wir nach einigem Hin und Her noch schnell die Korrektur durchführen lassen, 70 Euro sollte uns das kosten.
1 Monat aus dem Urlaub zurück erreicht uns ein Schreiben von FTI, wir sollen nun 750 Euro zahlen, weil wir die Eheurkunde nicht zugesendet haben. Aber ×Werbung× hatte uns nie eine Mail dazu geschickt. FTI verweist nun auf ×Werbung× und ×Werbung× schickt uns einen Auszug einer Mail, die wir nie erhalten haben. Ich habe erst mal die 70 Euro von damals bezahlt und die Eheurkunde versendet. Natürlich sofort nach Erhalt des Schreibens.
Ist es nun mein Fehler das mich die Mail nie erreicht hat? Kennt sich da jemand aus? Das kann ja nicht sein das ich nun das 10-fache zahlen muss, nur weil aus welchen Gründen auch immer die Mail nicht angekommen ist. Interessant auch, bei der ersten Mail die mir zugesendet wurde HTML, war ein Fehler im mailto-Feld, in der zweiten Mail wurden mir eine korrigierte PDF versendet. Ist das überhaupt rechtens bei solchen Summen einfache Mails statt Einschreiben zu versenden?
Was kann ich da tun?
vielen Dank
Marco
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Hättest du meinen beitrag anständig gelesen, hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe:,,Okay, okay, ist ein anderes Thema!!!!!!!!" Nur soviel dazu.....Okay, kritisieren wir andere nationen, und wir deutsche dürfen uns verhalten wie wir wollen...Klasse
Du hast gesagt, wir reden über den Islam..Okay, machen wir...Im nächsten Absatz schreibst du dann, wer in deutschland leben will, von dem erwarte ich auch, dass er die deutsche sprache lernt ( übrigens: ICH bin der deutschen sprache mächtig, schreibe nur klein, weil es schneller geht :D)..So, denkst du eigentlich ernsthaft, dass nur Menschen, die dem Islam angehören, schlecht deutsch sprechen?? Was ist mit den Russen, mit den Polen??? Willst du mir jetzt erzählen, die sprechen perfekt deutsch?? Und soweit ich informiert sind, gehören die nicht dem Islam an!!!Und können trotzdem kein deutsch oder oftmals schlecht!!!!!
Und hast du schonmal was davon gehört, dass Moslems Ehrenmorde selber kritisieren?? Als dieser schrecklicher Vorfall war mit diesem jungen Mädchen, die von ihrem Bruder erschossen wurde...Es wurden genug Moslems interviewt, die diese tat verurteilen!
Und hast du schonmal was davon gehört, dass nicht nur die jungen Mädchen zur Hochzeit gezwungen wurden, sondern auch die jungen Kerle??? Das regt mich auf,...In der Zeitung, in den nachrichten etc,...immer nur die Frauen,...das aber Jungen auch dagegen sind verheiratet zu werden und sich ihre Frau nicht aussuchen können ( jaja, nicht immer), das interessiert niemanden!!...Und die Mädchen bzw Jungen werden verheiratet , weil es deren Tradition ist..Und gegen diese Tradition kann man nix machen...Aber eins vorweg: Ich verurteile diese Tradition ebenfalls!
Und junge moslemische Mädchen dürfen nicht generell nicht an Ausflügen oder am Sportunterricht teilnehmen..Das liegt immer daran, wie sehr die Familie den Islam lebt...Es gibt solche und solche Familien!!
Ich hab bei dem Wetter genug türkische, arabische Mädchen im schwimmbad gesehen...
Erstes Mal Kenia - wo fange ich nur an?
Hallo liebes Forum
ich hoffe ich finde hier ein paar Kenia-Experten, die mich bei der Planungunserer ersten Kenia Reise ein bisschen unterstützen können. Ich "plane" momentan unsere erste Kenia Reise. Leider hab ich keinenblassen Schimmer - wo ich nur anfangen soll.
Da wir am 26. Juli 2014 heiraten werden, soll diese Reise unsere Hochzeitsreise werden.
Geplant ist das wir inder darauffolgenden Woche (29./30./31.) zur Hochzeitsreise aufbrechen wollten.Dauer max. 14 Tage!
Nun hier mal meine Fragen (nicht erschrecken ):
1. Juli/AugstReisezeit so in Ordnung?
Wir würden eben gerne direkt ein paar Tage nach der Hochzeit gehen.
2. Wir dachtenca. 2 Tage zum „aklimatisieren“ am Strand evtl. Diani Beach oder Tiwi Beach.Dann Safari (Flug- bzw. Jeep – evtl kombinierbar??) und zum Schluss nochmals 3 -4 Tage an den Strand.
3. Von den Parks her – da hab ich jetzt schon einiges gelesen – Masai Mara, Amboseli und TsavoWest/Ost – diese drei sind herausgestochen.
Die Frage ist nun, inwiefern man diese verbinden kann bzw. auf welche man sich beschränken sollte??
Ich denke jeder Park hat seine schönen Seiten und Vorzüge. Vor allem würden wir ja gerne viele wilde Tiere sehen und das eben in recht kurzer Zeit.
Wäre klasse wenn vielleicht jemand schon ne ungefähre Reiseroute hätte bzw. nen Reisebericht, an dem ich mich orientieren könnte.
Wir waren in denvergangenen Jahren schon in den USA und in Asien. Beide Reisen haben wir selbstgeplant und gestaltet.
Wie schon auch dort, würde ich das bei unserer Afrika Reise auch tun.
Vielleicht habt ihr guteVorschläge für Safari Unternehmen, die solche Kombis Strand+Safari anbieten?!?Buchen würde ich das ganze nämlich schon ganz gerne schon von Deutschland aus.
Ansonsten her mit Infos/Links/Reiseberichten
Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!
Viele Grüße
Ausflüge/Privater Guide ab Varadeo für Nov 2016
Hallo zusammen,
mein Mann und ich wollen unsere Hochzeitsreise im November nach Kuba machen. Wir mussten leider schon die letzten zwei Jahre diese Reise verschieben, auch aufgrund der Hochzeit wofür man ja einiges an Geld braucht
Da man aber auch einiges an Geld geschenkt bekommt, können wir dieses Jahr endlich die Reise buchen. Geplant war eigentlich eine 5-7-tägige Rundreise mit anschliessendem Badeaufenthalt. Als Hotel haben wir uns bereits das Royalton Hicacos ausgeguckt.
Nun sind die Rundreisen dieses Jahr bereits schon komplett ausgebucht. Durch die aktuelle politische Situation ist von Amerikanischer und deshalb auch von Europäischer Seite Kuba sehr gefragt. Erst waren wir sehr enttäuscht darüber das alles ausgebucht ist. Hab hier aber auch gerade gelesen das die momentane Situation bei den RR eher chaotisch ist. Als zweite Möglichkeit hatten wir geplant drei Tage in Havanna zu verbringen und anschliessend in Varadeo zu verbringen und von dort ein paar Ausflüge zu buchen. In der Großstadt finden wir uns immer gut zurecht weil wir schon einige gesehen haben. Nun klappt das auch nicht so ganz weil die Kombination im Reisebüro durch Flüge und Transfers einfach nicht buchbar war. Eine Mietwagenrundreise würde wir zwar sehr gerne machen. Da ich aber erst seit Okt 2015 meinen Führerschein habe und mein Mann keinen hat ist das leider nicht möglich. Auch unsere Spanisch Kenntnisse beschränken sich auf das bezahlen von Bustickets was wir auf Ibiza gelernt haben.
Deshalb meine Frage: Lohnt sich Kuba trotzdem wenn man einige Ausflüge vom Hotel aus macht und z.B. Für ein bis zwei Tage einen privaten Tourguide bucht?
Wir möchten auf jeden Fall Havanna, das Vinales-Tal, einmal schnorcheln auf einer der Cayos und vielleicht Trinidad sehen. Mehr werden wir sicher leider nicht schaffen.Lieben Dank für Eure Antworten
Meeru Island Resort
Hallo Meeru-Insider,wir wollen evtl. im Mai das erste Mal auf die Malediven und haben uns vorab schon rel. gut informiert - so das wir mom. zu Meeru tendieren - es war auch noch Kuredu zur Wahl - aber wahscheinl. wirds wohl doch Meeru werden- meine Frage dazu: wir haben uns die ganzen Bilder, Bewertungen und auch die hompage von meeru druchgelesen und sind zum Schluss gekommen das uns die Water Villas (500er) wohl am besten gefallen wuerde. Da wir zum Einen gerne im Nord-Rest. Maalan essen moechen und zum anderen schoen ruhig wohnen wollen. Kann jemand Tipps geben welche wohl von den 500er von der Lage am Besten sind ? ( wir wollen nat. nicht gerne die oft beschriebenen Generatoren-Geraeusche hoeren.... ) - ja dann noch ne Frage- nachdem man ja bei den Water Villas irgendwie nicht wirklich einen "Strand" hat - ist es denn ein Problem sich ueberall mal auf der Insel ne Liege ( ohne Nr. ) zu schnappen und zu relaxen ? Wir wuerden schon gerne mal jede Inselseite ausprobieren - und ich bin etwas unsicher -- klar man kann nat. auch im Sand liegen - aber Liege waere schon irgendwie praktisch )) Sonst irgendwelche Tipps betr. 500er Water Villas ...? Bis Mai ist ja noch recht viel Zeit- sicherlich fallen mir noch einige Fragen ein - bis bald im Forum - beste Gruesse!
P.S. kann mir jemand noch detail. Erfahrungen zu der Meerru Hochzeitszeremonie berichten ? Gerne auch per PN ! Die Details von der meeru homepage kenn ich schon - ich wuerde gerne hoeren wies die Leute so empfunden haben- únd: braucht mal irgendwelche Papiere ? ( ich weiss das die Hochzeit in Deutschland nicht anerkannt ist - kein Problem ) Und muss man das Hochzeitspackage bereits in Deutschland buchen oder geht das auch vor Ort ? Dann koennte man sich alles erstmal anschauen. Naja - Fragen ueber Fragen - aber ich freue mich schon auf Infos. Danke !!