• sitoju
    Dabei seit: 1143849600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1144949982000

    :D :DSind schon das 9. Mal in Sharm El Sheikh aber eben noch nicht in diesem Hotel . Kann auskunft über andere Hotels geben . Eure simone .. :D :D :D :D

  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1145018711000

    hallo sitoju

    bin seit heute früh wieder in deutschland und habe 1 woche im dreams beach resort in sharm el sheikh verbracht.es ist eine schöne anlage mit ca.500 zimmern, die nahtlos in die anlage des vacation übergeht.dieses hat auch noch einmal ca.500 zimmer.Leider wird im reiseprospekt nicht drauf hingewisen, dass die animation dort sehr laut ist.man wird von morgens um 10 bis abends um 11.30 nur mit lauter musik berieselt und findet noch nicht mal im zimmer richtig ruhe, da die musik zu laut ist.liegen reservieren musste man spätestens um 7uhr sonst wars das.der gesamte strandbereich war in russischer hand, so das wir immer am pool lagen.das hausriff ist wunderschön und es gibt 3 verschiedene stege über die man ins meer gelangt.am bestens morgens vor 10uhr reingehen,dann sind noch nicht so viele leute im wasser.essen war sehr lecker und reichhaltig und wurde auch immer nachgefüllt.es gibt 3 a la carte restaurants, bei denen man sich aber anmelden muss.leider waren die schon für über 1 woche ausgebucht, so dass wir nur 1mal dort essen waren.

    an unserem 2.tag kamen auf einmal ganz viele einheimische ins hotel, die dort ihr wochenende verbracht haben und es wurde auch noch eine hochzeit gefeiert.an deisen tagen musste man sich sogar abends um 9uhr noch anstellen um überhaupt einen tisch im speisesaal zu bekommen(merke:essen gab es von 7-10uhr!!!!!).Russen sind nicht negativ aufgefallen und es waren verschiedene nationalitäten da(engländer, deutsche.russen.holländer,italiener).da die animation unter italienischer leitung war hörte man den ganzen tag nur applausi hier und applausi da.das ging einem nach einer zeit echt auf den keks.auch haben wir eine bootstour gemacht.haben diese nicht über tui gebucht sondern über einen örtlichen veranstalter, von denen man im hotel angesprochen wird.

    alles in allem war es ein schöner urlaub, jedoch gibt es abstriche wegen der musik und der animation zu machen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!