Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Erster Mallorca - Urlaub mit Baby

Autofahrten mit Baby - Kindersitz erforderlich? ja unbedingt, ggf mitnehmen

Strände nahe Paguera empfehlenswert?

Platja La Romana

Platja de Torà

Platja Palmira

Beschreibungen findest du hier drunter

http://www.platgesdebalears.com/caplaibFront/buscador/buscar.de.svr?&en=playas&municipio=4&num_servicios=0&orderBy=nombre&sql_first_record=15

Sehenswürdigkeiten? Gute Frage, mit Auto ist Palma Kathedrale Altstadt immer sehenswert

müsst ihr wissen, was ihr mit Baby sehen wollt

Ansonsten ist Paguera sehr deutsch, muss man mögen.

Einzige Lokal was ich zumindest mallorquinisch fand ist das: Restorante Los Poetas

einfach google

Es gibt ein Europcar in Paguera (Avda. Peguera, 18 Local 1, 07160 Peguera)

oder die hier:

http://www.autosbonsai.com/de/

und bestimmt noch andere

Ansonsten viel Spass.

Mehr lesen

SUNDAIR

Hallo Pumaly.

Es kommt doch darauf an, wie viele andere Urlauber im Voraus was reservieren und was dann für die Nicht-Reservierer am Abflugtag übrig bleibt. Sicher wird es noch Plätze geben, aber ob ihr dann zusammensitzen könnt oder nicht, hat nicht zwingend etwas mit Familienfreundlichkeit der Airline zu tun.

Zwei Erwachsene mit einem Kind plus einem Baby auf dem Schoß (= 3 Plätze) würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Wohin soll die Reise denn gehen ? Kurz- oder MIttelstrecke ?

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@'Lexilexi' sagte:

unabhängig davon, wie man das reisen mit kleinkind/baby findet lautet die frage doch:

"babys im flugzeug- wer hat erfahrung".

das heißt doch nun nicht, dass nur alle, die selber ein baby haben/hatten auf diese frage antworten dürfen, sondern auch die, die als sitznachbar/mitpassagier/stewardess eben solche erfahrungen mit den kindern anderer gesammelt haben, oder?

Eben,das ist es ja,Erfahrungen.

Da muß man halt mit rechnen,das diese auch negativ sein können.

Aber kaum schreibt man schlechte Erfahrungen,meinen einige direkt,man würde den User niedermachen.

Als ob es nur ruhige ,nichtschreienende Babys gäbe... :laughing:

Ein Forum lebt ja schließlich von verschiedenen Meinungen.

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

Das hattest Du schon mehrfach erwähnt Christian ;) Es ist völlig unerheblich ob ein Baby den ganzen Flieger zusammenbrüllt weil es dabei ist um die Verwandtschaft zu besuchen oder einfach nur wegen des Urlaubs.

Wenn man das Baby fragen könnte, bin ich mir sicher es würde nach dem ersten Flug sagen "nie mehr wieder" .....

Also ich flieg auch öfters und hab das auch getan mit meinem Kind als es noch kleiner war und ich hab nie böse Blicke oder Kommentare bemerkt bzw. abbekommen. Bei vielen Leuten handelt es sich da meiner Ansicht nach eher um das Wahrnehmen eines Sinngebietes das jeglicher Reizgrundlage entbehr ... auf deutsch ... Halluzination.

Mehr lesen

Verreisen mit Kleinkindern

@Computerangsthase

Es geht ja hauptsächlich um Kleinkinder bzw. - ab dem Posting von @Minerva - um Babys im Flieger.

Und ja, da steh' ich voll hinter der Pro-Fraktion, da nicht alle Mütter / Eltern mit einem Baby im Flieger in den Urlaub unterwegs sind. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass dies in sehr vielen Fällen eben nicht der Fall ist.

Nun berichtet @Holzmichel von einem Paar mit einem 2 Monate altem Baby im Urlaub auf Fuerte.

Hier würde ich sagen: Nein, hätt' ich mir nie angetan, insbesondere nicht den Hotelaufenthalt. Wenn, dann Ferienwohnung.

Und das hat absolut nichts mit den Mitreisenden, usw. zu tun.  ;)

Aber OK, muss jeder selbst wissen.  ;)

Mehr lesen

ETI Babyclub

hallo also bei tui gibt auch einen baby spielkreis! von 0-2jahren weiss aber auch nicht genau was der beinhaltet, ich denke mal mit den eltern so eine quasel ecke wo man sich mit anderen eltern und babys beschäftigen und spielen kann. lg

Mehr lesen

Wort - Quiz

Bärbel ja das ist absolut richtig und wahr :knuddel:

:clap: :klatchen: :elephant1: :banane: :elephant: :klatchen: :klatchen:

ich hoffe du warst :smile: genug um jetzt schon zu :baby:

Da du weiter gegeben hast, ist die Bühne frei - na Melli wie sieht es aus ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Sodele, das Nachteulinchen geht mal in sein Bettchen  :open_mouth:

Wünsche Allen ein gut's Nächtel  :baby:    :smile:

sowie guten Start in die Woche  :wave:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mensch faenni, was habe ich jetzt bloss bei dir ausgelöst. :laughing:

Ich gebe dir eine Hilfe: die gesuchte Abfahrt befindet sich an der A 7.  

Viel Spass beim Weiterraten und Kopfzerbrechen.  :hap:

Uns euch allen noch einen schönen Abend.   :baby:   

:laola: :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!