6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mietwagen Flughafen Jerez
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich der Schalter der Mietwagenfa. Interrent (Tochter von Europcar) direkt in der Ankunftshalle befindet?
Oder gibts sonstige Empfehlung für eine Fa. mit schneller Abwicklung(da wir abends mit Baby anreisen...)
Danke im voraus.
Gruß
Christian
Tunisair
Kann mir von euch jemand sagen wieviel Freigepäck ein Baby unter 2 Jahren bei TUnisair hat?
Auf der Homepage von TUnisair konnte ich dazu nicht finden. Es gibt ja Airlines bei denen Babies auch 20kg haben, gehört TU auch dazu?
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hotel Ali Baby Palace, Hurghada
AI
2 Erw. 2 Kinder(11 und 9)
DZ mit Landblick
12 Juli bis 02.August 2010 (3Wo. mitten in den Sommer-Ferien)
Abflughafen: Leipzig
mit Condor
Preis: 3221 €
VIDEO des Tages
@Kleefeld, sind die süß
Leider bleiben sie nicht so niedlich
hier auch noch ein kl. neues Tierchen
- drücken wir der Affenmama und dem Affenbaby die Daumen -
Fragen/Antworten Handgepäck
@vonschmeling sagte:
Die Regelung ist bezüglich des Alters nicht ganz eindeutig...
Gemäß der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) trägt ein Säugling bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres die Bezeichnung "Baby". Ab dem zweiten Lebensjahr trägt es dann die Bezeichnung "Kleinkind".
Registrierung vor Abflug
Oh man, nun bin ich völlig verwirrt. Ich hab leider keinen Facebookaccount, fliege mit Subdair und werd nicht schlau. Muss ich mich jetzt registrieren für einen grünen QR Code, damit ich am 30.4. fliegen kann? Mein Baby braucht nichts dergleichen, oder?
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Niedriges Niveau ? Nur weil hier keiner sagt:
"Super gute Idee... am besten direkt aus dem Kreissaal , ab in den Flieger....sorry !"
Ich frage mich nur , warum ich nicht rechnen kann und wo ich das mußte ?
Ich weiß, dass der Thread nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Konntest du dir das nicht denken !
Ich wünsche dir und vor allem dem "kleinen neuen Erdenbürger" auf jeden Fall noch alles Gute und überdenke deinen Entschluß, so kurzfristig nach der Niederkunft zu vereisen , bitte nochmals.Lass deinem Baby bitte ein wenig Zeit, um sich an seine neue Umgebung anzupassen. Auch mit 10 Wochen ist das Baby noch nicht alt genug !
Golden Coast Resort
Wir planen gerade unseren Urlaub in den Sommerferien und wollen dannmit unserem dann 1 jährigen Baby und dem großen Bruder (dann 8 Jahrealt) in die Türkei. Bei unseren Freunden ernten wir nurunverständnis, da die meisten meinen, dass das für das 1 jährige Babynichts wäre.
Wir haben das Hotel Golden Coast Resort, in Colakli, in der engerenWahl und ich würde nun gerne wissen, ob man dort für das Baby allesnötige kaufen kann und was man vielleicht lieber mitnehmensollte? Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der mir nützliche Tipsgeben kann.
Außerdem soll die Oma mit, deshalb wüsste ich gerne ob jemand die Familienzimmer dort kennt?
lg
Andrea
Hotel Buganvilla
Hallo ,
so wie ich informiert bin,darf nur derjenige die 20 kg Freigepäck mitnehmen,der auch bezahlt!Baby´s sind doch frei!
Babynahrung kann man in jedem Supermarkt kaufen.Preise sind auch ok.Allerdings gibts in Morro Jable einen riesen großen Supermarkt,dort sind die Preise auch topp.Für einen größeren Einkauf würde sich sogar dann ein Taxi lohnen.
Als ich im Buganvilla war: Essen ganz ok!Lage des Hotels ist auch ganz zentral.Was habt ihr denn für ein Zimmer gebucht?Für Euch würde sich die Junior-Suite super anbieten.Hat nämlich einen 2. separten Raum,kann Baby super untergebracht werden.Ideal eingentlich mit Kind.
Éuch einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüße
Mary
Laber- und Quatschthread Ost
@frische luft sagte:
Rotkäppchen und die Mathematiker- Version
[color=blue][/size]
[size=12]Lieber Rolf,
konvex und konkav, Sinuskurven und Wahrscheinlichkeitsrechnung kann ich nicht mehr - konnte ich aber (tatsächlich) mal !
Ich habe trotzdem Deine Version mehrfach gelesen, mein Kopf hat gequalmt und doch habe ich es letzlich verstanden !!
Deshalb nahm ich mir auch die "künstlerische Freiheit", Autorenzitate zu verändern !
Und schon könnte man den Faden weiterspinnen, was denn aus dem armen Rotkäppchen später geworden ist ??
Denn bekanntlich soll es bei dieser "Story" ja nicht nachweisbare Handlungsaugenblicke gegeben haben...................! :baby: :baby:
Ein Schelm ist, der was "........" denkt !
Deshalb : Rotkäppchen und die Mathematik !!
lieben Gruß
Erwin[/color]