• mimgeo
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1468844672000

    Hallo zusammen,

    wir reisen für neun Tage nach Paguera. wir freuen uns schon sehr,da es auch unser erster gemeinsamer Urlaub mit unserer Kleinen ist. zumal hat mein Mann seinen runden Geburtstag dort. Fragen die ich hätte: Autifahrten mit Baby - Kindersitz erforderlich

    ? Strände nahe Paguera empfehlenswert? Sehenswürdigkeiten? Auto mieten, falls ja wo in Paguera? Ich weiß, viele Fragen und informiert haben wir uns über PAguera ebenso vorab,aber vllt gibt es ja noch weitere tolle Tipps? Achja, was sind eure Liueblingscafe`s oder Bistro`s etc? Freue mich über Tipps!

    Gvg

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1468857538000

    Autofahrten mit Baby - Kindersitz erforderlich? ja unbedingt, ggf mitnehmen

    Strände nahe Paguera empfehlenswert?

    Platja La Romana

    Platja de Torà

    Platja Palmira

    Beschreibungen findest du hier drunter

    http://www.platgesdebalears.com/caplaibFront/buscador/buscar.de.svr?&en=playas&municipio=4&num_servicios=0&orderBy=nombre&sql_first_record=15

     

    Sehenswürdigkeiten? Gute Frage, mit Auto ist Palma Kathedrale Altstadt immer sehenswert

    müsst ihr wissen, was ihr mit Baby sehen wollt

    Ansonsten ist Paguera sehr deutsch, muss man mögen.

    Einzige Lokal was ich zumindest mallorquinisch fand ist das: Restorante Los Poetas

    einfach google

    Es gibt ein Europcar in Paguera (Avda. Peguera, 18 Local 1, 07160 Peguera)

    oder die hier:

    http://www.autosbonsai.com/de/

    und bestimmt noch andere

    Ansonsten viel Spass.

  • mimgeo
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1468872817000

    Wie ist es mit Taxen?Die sind ohne Kindersitzpflicht?

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1145
    geschrieben 1468874447000

    Pflicht hin oder her - würdest du denn dein Kind wirklich ohne Kindersitz im Auto mitfahren lassen?!  :shock1:

  • mimgeo
    Dabei seit: 1266192000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1468876627000

    Nein, natürlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Transferbus/Wagen keinen sitz hat. Wir dürfen nur Kinderwagen oder Maxi Cosi oder Reisetasche mitnehmen. Nur eines von den Dingen.

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1145
    geschrieben 1468877774000

    Wir dürfen nur Kinderwagen oder Maxi Cosi oder Reisetasche mitnehmen. Nur eines von den Dingen.

     

    Wieso das denn?  :frowning:

     

    Wir hatten/haben immer Wagen, Sitz und Gepäck dabei...

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2957
    geschrieben 1468888252000

    mimgeo:

    Nein, natürlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Transferbus/Wagen keinen sitz hat. Wir dürfen nur Kinderwagen oder Maxi Cosi oder Reisetasche mitnehmen. Nur eines von den Dingen.

    Wer hat Euch denn den Bären aufgebunden? Ist ja unglaublich!

    kinderwagen und Maxi Cosi kostenfrei neben Reisetasche.

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!