Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Secrets Royal Beach

An alle Fans des SRB und an alle die Ihren Urlaub im SRB noch verbringen dürfen....

und natürlich auch an alle hier bei HC.

Es erreichen mich gerade sonnige Grüsse aus Punta Cana von unserer lieben (viele kennen sie auch unter dem Namen - gute Fee der AMResorts Gruppe)

Juana Lene Hoffmann

Juana schickt liebe Grüsse und lässt ausrichten, dass Sie ab sofort als 

Resident Manager Assistant 

für das Secrets Royal Beach und das Now Larimar

eingesetzt ist, d.h. Juana ist für Reklamationen und Beschwerden nun ab sofort zuständig -

a_gerencia.nolpc@nowresorts.com

FÜR DIE RESERVIERUNGS WÜNSCHE NUN BITTE AN DIE ANDEREN STELLEN WENDEN!

--> Fragen auch gerne an mich!

Also wenn was im Argen liegt, bitte bei Juana melden, die immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für die Gäste hat.

Von dieser Seite auch noch einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit - ich freue mich, dass sie ja gesagt haben..

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels

Hallo zusammen,

wir wollen kurzfristig nach der Hochzeit Anfang Juli für eine Woche in die Flitterwochen nach Ägypten für einen All Inclusive Urlaub. Normal sind wir gar keine all inclusive Urlauber und waren das letzte Mal vor 10 Jahren in einem solchen Hotel. Da wir uns nach dem Hochzeitsstress nun erholen wollen dachten wir uns wir probieren es Mal wieder aus. Das Hotel sollte wirklich gut sehr gut in allen Belangen sein: Kulinarik,Drinks,Strand, Poollandschaft und Abendprogramm sind uns wichtig. Das ist anspruchsvoll wir sind müssen aber weniger aufs Geld achten. Ich habe hier schon eine Vorauswahl getroffen und würde mich freuen wenn mir hier Experten Tipps geben könnten für welches dieser Hotels (gerne auch Zimmerkategorie) wir uns entscheiden sollten. Falls es sogar bessere Vorschläge als die aufgeführten gibt, bitte immer her damit.

sunrise tucana resort,

kempinski soma bay,

steigenberger alaya,

albatros palace sharm,

rixos sharm el sheikh,

steigenberger alcazar,

Iberotel Costa Mares,

Royal Savoy Sharks Bay,

Danke und LG

Mehr lesen

Air Emirates / Club Emirates

Wieso peinlich? Mit Schlips im Flieger sitzen find ich peinlich!

Bei unserem letzten Flug gab es ein Upgrade von BC in die First bei Emirates! Das saß ich nun mit Dockers und Cappy in Reihe 1j.

Hinter mir nur 5 Emiratis. Vorteil war, die Purser der First hat mich nicht als Businessman "gedeutet", sonder als "normal".

Haben uns super nett unterhalten und erfahren, dass viele "Schlipsis" auch so rüber kommen, sehr arrogant und eingebildet. Haben dann noch lecker Wein und Champus für Daheim mit bekommen.Und was soll ich sagen? Flug Muscat-Dubai, schon wieder ab in die First. Sachen gibts;-) Von den letzten 8 Flügen mit Emirates waren 6 Flügen mit Upgrade und nix mit schicke Kleidung, Superstammgastmitgoldkarte oder Hochzeit,Flitterwochen und hasste nicht gesehen. Neeee, wer ein Upgrade haben möchte, muss seinem Glück anders helfen;-)

Und ich bin kein Skywards Gold Member! Die saßen alle in der BC.

Upgrade Frankfurt - Dubai hat leider nicht geklappt, war alles voll. Naja, man muss auch gönnen können;-)

Mehr lesen

17 Tage Westküste inkl. Hochzeit

Hallo,

Alcatraz fände ich auch total gut, soll ja auch schließlich lebenslänglich sein ;o) Mal schauen, was mein Mann dazu sagt. Wir werden einen freien Standesbeamten nehmen, d.h. wir können überall rund um und in SF heiraten.

Ich wollte ja immer am Strand heiraten, bin aber ziemlich offen, es sollte halt nur nicht überlaufen sein und so romantisch wie möglich. Golden Gate finde ich zwar nett, muss jetzt aber nicht unbedingt auf meinen Hochzeitsbildern drauf sein.

Da hätte ich aber auch noch gleich eine andere Frage, wir müssen dann schon Donnerstag in SF sein (Hochzeit ist Sonntag), wegen der Papiere, d.h. wir würden 4 Nächte dort verbringen, könnt Ihr mir da ein Hotel empfehlen? Es sollte schon etwas hochwertiger sein, aber mehr als 100 € pro Nacht möchte ich auf keinen Fall ausgeben. Schön wäre ein Hotelzimmer ohne Teppichboden (gibts sowas überhaupt in Amerika :o) und mit Jacuzzi o.ä. (für die Hochzeitsnacht ;o))), halt was schickes für diese besonderen Tage.

VG Antje

Mehr lesen

Mit dem Zug von Kairo nach Assuan

Curiosus

ich hab's gelesen - so was muß man/frau einfach mal mitgemacht haben - fernab der Tourimeilen.

Schön war auch bei uns mal ein paar Tage Übernachtung bei Bekannten ca. 35 km südlich von Luxor - in dem Ort unserer langjährigen Freunde gab es tatsächlich ein Hotel, in dem 1 komplette Wohnung für uns reserviert war. Es fehlte an nichts - sogar ein Videorecorder war vorhanden mit Filmen, worauf die "Hotelbesitzerin" sehr stolz war uns das zu bieten. Die Filme waren aber alle in arabisch. Aber immerhin - sie hat sich Mühe gegeben, uns alles so schön wie möglich herzurichten.

Auf unsere nächste Reise am 24.11. bin ich sehr gespannt. Wir sind auf der anderen Nilseite von Assuan bei einer weiteren befreundeten Familien zur Hochzeit eingeladen.

Ich weiß nicht, ob zu diesen privaten Reisen bei Euch (HC) Reiseberichte erlaubt sind. Wenn ja kann ich private Reisen von uns gerne nachreichen. Bildmaterial ist auch genügend vorhanden. Wäre über eine kurze Nachricht dankbar.

LG Renate

Mehr lesen

Kombinationsreise selber buchen?

Hallo Sandra,

natürlich könnt ihr Eure Reise selber zusammenstellen, jedoch sollte Dir ein gutes Reisebüro(wenn ihr unsicher seid) ebenso diese Bausteine zusammenbuchen können, also aus vielen Veranstaltern Eure pers.Traumreise zusammenstellen und ihr somit trotzdem Euer Geld sparen, aber einen Anprechpartner haben. Wird das ein oder andere Hotel nicht angeboten über die gängigen Veranstalter, kannst Du ja immernoch auf den bekannten Websites die fehlenden Häuser, Inlandsflüge etc zubuchen-gute Reisebüros machen das auch für Dich, evtl. gegen eine kl. Servicegebühr.

Das einzige, was ich nie vorher buchen würde, sind etwaige Transfers-viel zu teuer über die Veranstalter!

Gerne wird dann auch ein Fax, Mail etc bezüglich Eurer Hochzeit fertig gemacht, dass Ihr vielleicht ein bes. schönes Zimmer(Upgrade), eine Flasche Wein/Sekt oder auch ein schönes Dinner bekommt :D

Ansonsten hört sich Eure Planung super an, den 'anstrengenden' Teil zuerst und dann relaxen. Auch 'alleine' in Thailand kommt man super zurecht!

Da ich keine Reisezeit gelesen habe-achtet nur beim Badeziel auf die evtl.Regenzeiten!

Liebe Grüße, Linda

Mehr lesen

Preisleistungsverhältnis in der Türkei

also in alanya zumindest häng das preisverhältnis u.a. auch von der nationalität der touristen ab..zur hochzeit der deutschen und skandinavier ist es preiswerter und kann innerhalb von 2 tagen, wenn die gäste hauptsächlich aus osteuropa kommen, stark ansteigen...das gilt natürlich nur für diskotheken, restaurants und bazare, nicht für supermärkte !!

kosten für taxi & kosmetikprodukte, sonnencreme etc. sind in türkischen supermärkten und apotheken gleich, wenn nicht sogar teurer als in deutschland..

auf den bazaren solltest du handeln, da bekommst du klamotten sehr günstig..z.b. t-shirts ca. 5 €uro,..aber wie vonschmeling schon sagte, qualität ist teilweise strittig und wenn du pech hast, kannst du nach 2 x waschen deinen bauchnabel als brosche benutzen ;)

letztes jahr haben wir in der 3. augustwoche 6 € für einen longdrink und 2,50 € für ein bier bezahlt,..in der letzten woche stiegen die preise auf 7,50 € bzw 4 € ...

zigaretten sind weitaus billiger, 1 schachtel west z.b. kostet 1,40 €..

liebe grüße

Mehr lesen

Rundreise Montenegro, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien

Hallo Marcellas,

Reiseführer für Kroatien würde ich den vom ADAC empfehlen.

Serbien/Bosnien gibt es so gut wie keine aktuellen, wenn musst Du hier auf alte von ex-Jugoslawien ausweichen.

Montenegro habe ich mir den Dumont gekauft, da er die aktuellste Variante war. Aber auch hier gibt es keine große Auswahl.

Wir werden wohl mit Rucksack reisen und maximal ein paar Tage reinen Strandurlaub einplanen.

Kroatien waren wir auch schon. Serbien werden wir bei einer Freundin Hochzeit feiern und hoffentlich auch das Touri-Programm in Begleitung geboten bekommen.

Bleiben noch Bosnien und Montenegro offen.

Man kann wohl nicht von jedem Land ins nächste einreisen, da viele Grenzen geschlossen sind. Außerdem würde mich interessieren wie die zwischenstaatlichen Busverbindungen sind. Montenegro soll ja sehr touri-freundlich sein, aber kommt man ohne Auto auch wirklich zu den ganzen Nationalparks. Bosnien interessiert mich in erster Linie Sarajevo und Mostar.

Was ich bräuchte wäre quasi ein "Loose" über den Balkan.

Viele Grüße,

e.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!