Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

calggary-vancouver im sommer2010

Hallo haeucimInternet gefunden und finde eure Beiträg und Tipps sehr gut.

Wir wollte eigentlich nächstes Jahr nach unserer Hochzeit am 10. juli nachKanada.Von Frankfurt nach Calgary Dort einen Mietwagen nehmen und zuunserer Ranch in der näche vom Bridge Lake fahren und dan nach vancouver zurück nach  frankfurt.

Nun habe ich gelessen das dies die Hauptsaison ist.Wir wollten eigentlich in Calgary zum Rodeo.Nun habt ihr geschrieben das es besser im September ist,da sind die Mücken auch nicht so schlimm.

Wir wollten Von Calgary nach Banaff-Lake Louise-Glacier Park-Sicamouse-Bridge Lake-von da nach Vancouver .Weiß aber noch nicht genau wie ich fahren soll.Habt ihr eine Idee?Meint ihr Die Strecke von Calgary-Bridge Lake ist in 8Tagen zu schaffen?Wir bleiben dann 6 Tage auf der Ranch und hätten dan noch 4 Tage für die fahrt nach Vancouver und um die Stadt anzusehen.

Wißt ihr vielleicht ob es im September auf unserer Route auch ein Rodeo gibt.

Danke schon mal im vorraus Yvonne

Mehr lesen

Hotel auf Koh Samui

@Ben1809 sagte:

Wir haben schon gebucht. Werden im Juni 14 Tage im Santiburi in einer Villa mit Plunge Pool verbringen und dort auch heiraten. Außerdem werden ein Paar Familienangehörige für eine Woche dazustoßen. Ich denke, dass wir eine tolle Zeit haben werden...

LG,

Ben

Hi Ben,

Du bist ja lustig. Erst buchen, sich dann erkundigen. Ich denke, Du hast Dich schon vorher gut informiert. Heiraten in den Tropen, egal ob Seychellen, St. Lucia oder Samui - auf jeden Fall eine Super Idee - und mit dem Santiburi eine dem Anlass auch sehr nette Location ! Wir haben zu unser Hochzeit 1988 übrigens eine 25 tägige Südsee Rundreise incl. Bora gemacht. Ich würde als "Zugabe" mit den Gästen noch einen Ausflug zum Ang Thong Nat.Park empfehlen. Auf jeden Fall mit festen Schuhen den Aufstieg ca. 300 m hoch zum sog."Lookout" mit Super Blick !!  machen.   Dazu  1 Liter Wasser/Pers. mitnehmen. Alles Gute und eine schöne Zeit auf Samui.  Gruß  Gero

Mehr lesen

Hotelzimmer mit dem Liebsten

Also das mit der Eheschließung ist ganz simpel. Wir sind eben beide Muslime und wollen nicht haram (also im Islam verboten) in einem Raum übernachten. Es geht uns dabei nicht um das Ansehen der Ehe vor dem Staat, sondern vor Gott.

Und ich möchte einfach mal eine Woche Ruhe mit ihm haben, denn die haben wir nicht, sobald seine Mama mich in die Finger bekommt :-) Und dann würde ich auch verheiratet (selbst wenn standesamtlich verheiratet) mit ihm in einem Bett schlafen wenn seine Familie nebenan schläft!!!

Frage mich auch immer noch was an einer islamischen Hochzeit illegal sein soll, sie ist eben nur vor dem Gesetz absolut nichtssagend und sichert niemandem irgedwelche Rechte. Aber illegal? Du kannst in D auch islamisch heiraten ohne standesamtlich zu heiraten... aber hier soll ja auch eigentlich nicht über die islamische Ehe geredet werden, sondern um ein Hotel, dass das ganze vllt nicht ganz so eng sieht...

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Wir haben mit Trendtours eine Polen-Reise - Breslau, Krakau und Hohe Tatra durchgeführt. Die Reise war an und für sich schön, supernetter und guter Busfahrer, tolle Reisebegleiterin und auch recht gute Städteführer. ABER........., jetzt kommts, die Hotels waren unterste Stufe. Erst einmal das Quality System Hotel in Breslau. Mehr ein Hostel als ein Hotel, Zimmer für Zwerge, Bäder (ohne Fön) ebenso. Essen mies, Frühstück ging noch einigermassen. Also absolut nicht empfehlenswert.

Dann kam der Clou: Fero Hotel in Krakau. Zimmer und Bad waren einigermaßen, ohne Fön. Abendessen und Frühstück - hier ist nur zu sagen: der Hunger trieb es in den Magen, keinerlei Auswahl, 3 x das Gleiche. Pfui Teifi! Aber in der letzten Nacht war eine polnische Hochzeit im Hotel von 18.00 bis 6.00 Uhr früh - Livemusik vom Feinsten, keinerlei Nachtruhe, auch unser Busfahrer, der noch einige Stunden Fahrt vor sich hatte.

Also von wegen: 3-Sterne-Hotels.

Für mich war es das letzte Mal mit Trendtours. Jedesmal eine Enttäuschung.

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

An alle Fans des SRB und an alle die Ihren Urlaub im SRB noch verbringen dürfen....

und natürlich auch an alle hier bei HC.

Es erreichen mich gerade sonnige Grüsse aus Punta Cana von unserer lieben (viele kennen sie auch unter dem Namen - gute Fee der AMResorts Gruppe)

Juana Lene Hoffmann

Juana schickt liebe Grüsse und lässt ausrichten, dass Sie ab sofort als 

Resident Manager Assistant 

für das Secrets Royal Beach und das Now Larimar

eingesetzt ist, d.h. Juana ist für Reklamationen und Beschwerden nun ab sofort zuständig -

a_gerencia.nolpc@nowresorts.com

FÜR DIE RESERVIERUNGS WÜNSCHE NUN BITTE AN DIE ANDEREN STELLEN WENDEN!

--> Fragen auch gerne an mich!

Also wenn was im Argen liegt, bitte bei Juana melden, die immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für die Gäste hat.

Von dieser Seite auch noch einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit - ich freue mich, dass sie ja gesagt haben..

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

Klar wäre Malediven, Mauritius, Bali auch sehr schon aber wir wollen nach einer Woche auch schon wieder los auf eine Kreuzfahrt oder eine kleine Reise durch die USA....

Was haltet Ihr von Bahamas, Tobago oder St. John?????

Guten Abend Schnuffi,

heiraten auf einer Trauminsel ist eine gute Alternative zum Standesamt :-). Wir haben auf Antigua geheiratet, es ist 4 Jahre her. Wenn Du Fragen zu Antigua + Heiraten hast, beantworte ich sie Dir gern. Auf jeden Fall könnt Ihr dort ohne großen Rummel heiraten, die Insel ist nicht überlaufen und bietet eine traumhaft schöne Kulisse.

Zu Deinen vorgeschl. Zielen: St John- was meinst Du damit?

Bahamas - sicher nicht für jeden das Traumziel und sicher ist hier auch nicht eine

Hochzeit in Abgeschiedenheit möglich, aber würde sich als USA-Kombi anbieten.

Tobago - sicher nicht ganz ungefährlich. Wie alt ist Euer Sohn?

Wie wärs mit Barbados? Auf dieser Insel ist es super einfach als Tourist zu heiraten, zudem gibt es eine gute Anbindung an die USA.

LG

Mehr lesen

Gardasee, der Weg zurück

Hallo Zusammen,

Wir sind Ende Mai Anfang Juni in Lazise am Gardasee. Wie komme ich hier über Österreich am schönsten hin?Fahre ich ganz normal den Brenner runter und wie das Navi mir zeigt die AB, oder würdet Ihr eine andere Route empfehlen?

Dann überlegen wir ob wir zwischendrin Tripps nach Padua, Bergamo, Mailand, Verona und Venedig machen sollen. Schafft man das  und ist das in Tagesausflügen zu packen?

Nach 2 Wochen am Gardasee fahren wir zu einer Hochzeit nördlich von Venedig. Von dort aus wollen wir dann innerhalb von wiederum einer Woche nach Hause. Irgendwie durch Österreich und Süddeutschland oder so, dass wir spätestens nach 6/7 Tagen wieder im Ruhrgebiet sind. Welche Reisetipps und Routen könnt ihr hierbei empfehlen?Welche Städte in Österreich/Deutschland lohnen sich auf dem Weg oder wo sollte man unbedingt mal gewesen sein?

Kaufe ich die Österreich Vignette am besten direkt an der AB, oder schon irgendwo im Netz im Vorfeld?

Liebe Grüße und danke an Euch alle,

Bugs

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen zusammen

heute meint der Wettergott es nicht gerade gut mit uns hier :? - kalter Wind und Nieselregen einfach nur Bähhhhhhhhh

An den Zahnarztspruch mußte ich mich auch immer erinnern - dieser Werbespruch hat sich wohl bei allen richtig eingebrannt.

Yvonne hat Recht - ab einem gewissen Alter wird nur noch gezogen - hat aber auch Vorteile danach - man braucht nicht mehr zum Zahnarzt :laughing:

@Melli

na klar geht es wieder nach Ägypten - wohin denn sonst :laughing: . Die Türkei war doch nur dazwischen geschoben, wollte doch unbedingt Marlene überraschen.

@Yvonne

Richtig geraten :sm3: und gutgehen lasse ich es mir bestimmt und Spaß werde ich auch haben mit allem drum und dran :sm5:

und natürlich  :laola:

und nicht zu vergessen :baby: :baby: und Hochzeit :heart_eyes: mit ganz viel :dancer:

Erholen werde ich mich, wenn ich wieder zu hause bin :jp:

Euch allen noch einen schönen Tag. Wenn wir uns nicht mehr lesen :wave: bis in 2 Wochen.

Zwischendurch schick ich Euch aber immer mal etwas Sonne :sunglasses:

LG Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!