Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

"Südengland" mit dem Auto

Hallo zusammen,

wir haben spontan beschlossen ein paar Tage über Ostern nach England zu fahren.

Da mein Lebensgefährte schon einmal in dem Ort gearbeitet hat, werden wir in einem Hotel in Basingstoke übernachten.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar Tipps für diese Region.

Wir wollten uns ungefähr in der Region von Southampton bis Canterbury bewegen.  

Ich bin vor allem auf der Suche nach schönen Landschaften, da wir eine Cabriotour (okay, das mit dem offenen Verdeck wird sich noch zeigen ;) ) machen wollen.

Die "Hauptsehenswürdigkeiten" wie Stonehenge oder die Cathedrale von Canterbury wollen wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Evtl. (das hängt aber vom Wetter ab) wollen wir auch zur Isle of Wight. London wollten wir eigentlich meiden, da eine Woche vor der royalen Hochzeit...

Habt ihr ansonsten noch ein paar schöne Tipps für mich?

Ach ja: Wir kommen Freitag Mittag mit der Fähre in Dover an - Montag Mittag geht es wieder retour nach Calais.

Danke schon mal und liebe Grüße! 

Mehr lesen

Tipps für Mauritius

Mauritius ist landschaftlich gesehen sehr schön, man kann super Wanderungen starten und wunderschöne Strände besuchen!Zum Essen, es gibt unzählige Restaurants die spitzen Köche vorweisen, und mit unglaublicher Aussicht aufs Meer,Dschungel oder Berge haben.Wenn man wirklich das Paradies haben möchte betreffend Hotellerie dann Bucht das St.Regis oder Dinarobin in Le Morne oder im Norden Grand Baie das Royal Palm da wären auch die Strände Top! Wir fliegen jetzt in 10 Tagen nach Mauritius für 3.WOCHEN in die genannten Hotels! Verstehe diese Sorgen nicht, ob die Insel ein Traum, Mythos, oder sonst irgendwas ist!Beschäftigt euch mit dem Reiseziel dann wählt aus und genießt! Wer den absoluten Traum erleben will,Meiner Meinung nach fliegt auf Bora Bora, ins St.Regis, das war unser Favorit betreffend Luxus,einsame Strände,Größe der Wasservillen,Kulinarische Genüsse,Exotische Destinationen,Bergwanderung,Tauchen,Hochzeit und der sogenannte Mythos:grinning: in diesem Sinne euch allen das Beste und Alles gute 👍

Mehr lesen

Heirat auf den Bahamas?

Hallo Alex,

Drogen, Dreck, Ungeziefer findest Du in den meisten tropischen Laendern - und ******* dort, wo etwas mehr Tourismus ist - da kommst du nicht drumherum.

Normalerweise kommst du als Tourist mit den Drogen nicht so sehr in Beruehrung, ausser man will und sucht das. Dreck - kommt drauf an, auf den Bahamas wuerde ich sagen, findest du den Dreck wohl dort, wo die arme Bevoelkerung lebt, und noch einmal - als Tourist wirst du damit nicht so sehr in Beruehrung kommen, ausser du willst das alles sehen.

Kriminalitaet - ist nicht so falsch auf den Bahams. ABER - die Bahamas sind gross, es gibt soviele Inseln, da muss es sicherlich nicht unbedingt Nassau sein? Wieso Nassau?

Dort wuerde ich nicht heiraten wollen.

Fuer mich personlich kaeme eine Hochzeit auf einer tropischen Insel nur dann in Frage, wenn es sich um ein kleines Resort handeln wuerde, kein AI Schuppen mit 1000 Betten, wo mir andere Urlauber in Badehosen zuschauen, wie ich meinen Braeutigam kuesse.

Google doch mal The Abacos, Andros und Inagua.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][color=#ff0000]Habt Ihr Euch kennengelernt:[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]In der Disco[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Im Bus[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Im Wald [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Im Zoo[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Im Restaurant[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]In der Bibliothek[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]im Schwimmbad[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]bei einer Hochzeit[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]?????????????????[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Das Fondue Bressante macht Ihr das mit dem teuersten Huhn?[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Poulet de Bresse, oder?[/size][/color]

Mehr lesen

Costa Line behält einfach Deposit ein

@Silvia L

Was haben subjektive Bewertungen einer Userin mit der eigentlichen Frage zu tun?

Und welche seltsamen Rückschlüsse aus irgendwelche Daten, die Du Dir wohl nach sehr intensivem Studium dieser Bewertungen erlesen hast, berechtigen Dich, die geschilderte eigentliche Problematik anzuweifeln? Hilfreich ist dies für die Ratsuchende nicht, ungewollt gerät sie so in Erklärungsnot, warum dies oder das nun mal so ist, wie es ist. Und @Mam62, woher das restliche Geld für diese Reise kommen sollte, ist auch völlig irrelevant.

Die eigentliche Frage war:

"Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Costa, kann uns jemand helfen?"

Die rechtlichen Aspekte wurden von @vonschmeling richtig dargelegt, die Zahlungsmodalitäten von @mcgee verlinkt, damit ist das Thema eigentlich durch und Beiträge wie von @reiseheinz erübrigen sich.

@drkrah

es tut mir leid, dass Dein erster Beitrag hier im Reiseforum so zerpflügt wird. Eure Anzahlung ist leider weg, dass Verhalten von Costa ist rechtlich gesehen statthaft, doch ich wünsche Euch mindestens noch bis zur Goldenen Hochzeit viele weitere schöne Reisen...

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Tinchen,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden.

Unsere Hochzeit haben wir direkt mit dem Hotel per Fax geregelt mit

der gängigen Fax-Nummer die überall zu haben ist (homepage Palladium-Hotels).

Wie gesagt, es hat alles perfekt geklappt. Das Hotel bietet auch Zeremonien zum

Hochzeitstag an, wie gesagt einfach mal hinfaxen.

Wegen der Nutzung der Hotels untereinander. Du kannst, wenn du Palace, Punta Cana oder Bavaro buchst alle Hotels aus den Royal Suiten nutzen. Sprich jeden Pool, jedes Restaurant jede Bar. Wenn du die Royals buchst, kann du natürlich den kompletten Komplex nutzen.

Mit deiner Preisvorstellung wird es wohl sehr schwierig werden mit dem Palladium, da das Hotel auch jedes Jahr teurer wird. Wir haben 1997 mal mit 1.850,00 DM p.P. !!angefangen und der Preis steigert sich jedes Jahr. Die Royal Swim-up-Suiten bekommt man z.Zt. nicht mehr unter EUR 2.500,00 p.P. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Schnäppchen. Soll es ja auch noch geben.

LG Heike

Mehr lesen

Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?

@'caribiangirl' sagte:

Vor welcher ? Hab die dritte hinter mir :dancer:

Dann kannst Du ja gut vergleichen und uns erzählen, welche die Beste war ! ;)

(wobei man sicher beim dritten Male alles ruhiger angeht ??)

Ich glaube, die Frage kann man nicht so einfach beantworten.

Kommt immer darauf, welche Umstände, in welchem Rahmen, in welchem Umfang etc. Eure Hochzeit abläuft.

Aber die Aufregung wird Dir keiner nehmen können.

Ist auch gut so, dass man aufgeregt ist, denn es ist ja doch was ganz Besonderes dieser Tag !!

Wo wir damals 1979 geheiratet hatten, war ich im Vorfeld - also Wochen zuvor - eigentlich ganz leger und gelassen, haben es damals auch nicht so eng gesehen - da hatten sich eher unsere Eltern höchstes Kopfzerbrechen über ordentlichen Ablauf gemacht...!

Wir waren noch recht jung, machten uns eigentlich keine Gedanken. Eigentlich war`s uns auch egal, hätten uns sicher genauso lange geliebt, wenn wir nicht geheiratet hätten!!??

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Emirates zu empfehlen?

Beitrag hier eingefügt

@'knuddelkudel' sagte:

Wieder einmal waren wir von Emirates Airlines total begeistert.

Bei der Sitplatzreservierung über die Skywards Mitgliedschaft hatte ich angegeben, daß es unsere Hochzeitsreise ist.

Während des Fluges von Hamburg nach Dubai am 29.05 kam eine Flugbegleiterin zu uns, gratulierte uns zur Hochzeit und und sagte daß Emirates Kuchen für uns hätte und ob wir den Kuchen jetzt an Bord essen möchten oder mitnehmen möchten. Wir waren völlig überrascht und da wir noch vom Essen völlig gesättigt waren baten wir darum, den Kuchen später mitzunehmen.

Daraufhin bekamen wir jeder ein GLAS (kein Pappbecher :-) ) Sekt, meine Frau eine Rose und es wurden noch zwei Polaroid-Aufnahmen von uns gemacht. Kurz vor der Landung bekamen wir eine gekühlte verpackte Erdbeer-Maracuja-Sahne Torte (ca. 20 cm Durchmesser). Leeeecker !!!!!!!!!

Die Torte haben wir dann später im Hotel genossen.

Es macht immer wieder Spaß mit Emirates zu fliegen !

Mehr lesen

Flitterwochen Mai 2010 - wann buchen?

@aygolino sagte:

Hallo,

ich kann dir leider nicht bei deinen fragen weiterhelfen,ich wollte nur sagen,dass ich die isla margarita nicht für die flitterwochen buchen wurde.

ich war im mai dort,es war zwar ein sehr schöner urlaub,aber die insel ist sehr schmutzig,ihr habt keine ruhe am strand (elend viele strandverkäufer) und ich glaube,ein "richtig tolles" hotel findet man auch nicht.

ich denke doch für die flitterwochen solls was besonders schönes sein!

viel spass beim planen und eine tolle hochzeit!

vielleicht warst du wirklich in der falschen gegend?

das dunes hotel auf der isla ist sehr zu empfehlen.

da es mit einem anderen hotel in einer geschlossenen bucht liegt, sind dort nur die strandverkäufer, die das hotel-wachpersonal zulässt.

und das hotel ist top. meines erachtens das beste der insel.

klar ist es dreckiger auf den straßen, als vergleichsweise in deutschland.

aber wenn man sich vorher mit seinem urlaubsziel auseinandersetzt wird man wissen, dass venezuela ein sehr armes land ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!