2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten auf Rhodos
Liebe michaelaprinz1980,
hoffentlich hattet Ihr einen schönen Urlaub auf Rhodos!
Durch Zufall sind wir heute auf Deinen Beitrag gestoßen und sind der Meinung, dass Du unsere Korrespondenz nicht ganz korrekt wiedergibst.
Wir möchten andere Paare, die vorhaben, auf Rhodos zu heiraten über die Möglichkeiten korrekt informieren.
Eure Anfrage war für eine KATHOLISCHE Trauung am Strand und wir haben ohne Angabe von Preisen oder erforderlichen Papieren und mit Bedauern mitgeteilt,dass die katholische Kirche auf Rhodos dies leider nicht durchführt. Die katholische Kirche, wie übrigens auch die griechisch-orhodoxe Kirche möchte Trauungen oder Gottesdienste nur in (oder vor) der Kirche durchführen. Im Gegensatz zu der orthodoxe Kirche, die Kirchen und Kapellen an den tollsten Orten hat, verfügt die katholische Kirche nur über drei Kirchen und eine davon ist in der Innenstadt von Rhodos und hier werden die Trauungen durchgeführt.
Auf Rhodos gibt es aber auch eine deutsche evangelische Gemeinde, deren Pfarrer Hochzeiten am Strand oder anderen schönen Plätzen für Paare, von denen mindestens einer evangelisch ist, durchführen kann. Hierfür ist eine vorhergegangene standesamtliche Trauung erforderlich und einige wenige Dokumente, die aber nicht ins Griechische übersetzt werden müssen.
Außer einer kirchlichen Hochzeit haben Rhodos Liebhaber auch die Möglichkeit rechtsgültig standesamtlich zu heiraten und das an sehr vielen romantischen Orten. Wie die anderen Foristen schreiben, z.B. am Strand, in Lindos, in Filerimos, etc.etc. Für eine rechtliche Hochzeit sind einige Dokumente erforderlich. Wenn es für beide die erste Ehe ist, z.B. nur jeweils eine Geburtsurkunde und ein Ehefähigkeitszeugnis(alle drei Dokumente mit Apostille versehen). Sicher erfordert dies ein bisschen Bürokratie. Unsere Brautpaare haben sich davon nicht abschrecken lassen und kamen so zu ihrer erschwinglichen Traumhochzeit.
Wenn es für Euch noch in Frage kommt, wäre in Eurem Fall eine Trauung durch einen freien Redner eine Möglichkeit. Hierfür ist gar keine Bürokratie erforderlich. Eine katholische Trauung am Strand wird wohl auch im nächsten Jahr nicht möglich sein.
Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Rhodos
Kirsten
Hotel auf Mauritius
@'godspeed' sagte:
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.
freuen uns schon auf antworten
lg
Hallo,
Mauricius ist wie geschaffen für die Flitterwochen...Wir haben im Mai 2005 geheiratet und unsere Fltterwochen im " Sugar Beach "
verbracht. Das Hotel hat uns super gefallen. Der Service ist zuvor-
kommend, aber nicht aufdringlich. Vom Hotel bekamen wir einige
Extras...
Eigentlich wollten wir uns nach dem ganzen Hochzeitsstress einfach
nur erholen, aber die Insel ist viel zu schade, um einfach nur
am Strand zu liegen... wir haben uns ein Taxi inkl. Fahrer gemietet
und konnten so unsere Touren selbst bestimmen... genial !
Auch eine Bustour ins Inselinnere lohnt sich.
Viele Grüsse und eine schöne Zeit bis zur Hochzeit
TOSKANA-Urlaub
@HDLove sagte:
Wir planen für nächsten Sommer einen Urlaub in der Toskana. Mein Freund und ich und züsätzlich meine Eltern und meine kleine Schwester. Habt ihr Ideen wo es am besten ist in der Toskana zu nächtigen für einen Aufenthalt von ca. 1 Woche? Ich möchte ein landestypisches Hotel mit Verpflegung, Pool, und was noch toll wäre in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Städten...Irgendwo wo man mit dem Auto hinfahren kann !vielen Dank
Ciao
Wenns kein Hotel sein müßte, dann hätte ich einen Geheimtip!
Wie wäre es mit einen Weingut mit Pool und fantastischen Blick über das Chianti?
Sehr guter Lage, zu allen schönen Orten wie Florenz (35km) und Siena, Radda, Arezzo usw. nur 1 Stunde fahrt.
Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Schau auf meine Beschreibung "La Capitata", wenn du noch Fragen hast, dann gerne
Lindos Blu
Hallo,
wir waren letzten Sommer auf Rhodos und während der zwei Wochen sehr oft an der Vlycha Beach. Es ist ein wirklich schöner Strand. Man kann dort sehr angenehm schwimmen bei Sand-Kiesel Gemisch und braucht auf keinen Fall, wie öfters auf Rhodos, Schwimmschuhe. Das Wasser war auch noch im September herrlich warm und sehr sauber.
Das Hotel Lindos Blu war gerade in der Fertigstellungsphase. Einige Gäste gab es bereits. Da aber der Lift noch nicht installiert war, mussten sie viele Treppen laufen. Die Hanglage mit herrlichem Meerblick ist einzigartig. Dieses Hotel ist aber nur für Paare und für Euch Flitterwöchler bestimmt ganz besonders geeignet. Wir hatten es für 2009 auch ins Auge gefasst, aber der Preis scheint mir doch in Normalfall etwas überzogen, aber zur Hochzeit.... Aber auf jeden Fall kann man sich dort bestens erholen, wegen der Lage abseits der großen Touristenzentren.
Viele Grüße
Christa
warum nehmt ihr den Zimmerservice in Anspruch?
man kann beim zimmerservice all das bestellen, was auf der karte, die meistens im zimmer liegt, angeboten wird.
und die preise stehen daneben.
wir haben auf mauritius geheiratet. wir hatten am tag unserer hochzeit eine kleine torte, die wir natürlich nicht auf bekommen haben. das hotel hat die torte dann in die kühlung gestellt und wir konnten sie dann zwei tage später noch einmal beim zimmerservice bestellen. wir haben sie dann mit kaffee geliefert bekommen.
wir haben beim zimmerservice auch ein frühstück bestellt und haben wirklich feudal auf dem balkon gefrühstückt.
auch als mein mann krank war und ich nicht alleine zum essen wollte, haben wir suppe aufs zimmer bestellt, damit mein mann wieder zu kräften kam.
wie gesagt, man kann alles mögliche bestellen.
wir haben auch schon ice cubes bestellt, damit der sekt, den wir vom hotel geschenkt bekommen haben, gekühlt werden konnte.
Heiraten in Kuba (Varadero)
Hallo Jelena,
welches Hotel in Varadero habt ihr gebucht? Eine Hochzeit in Cuba muss 6 Monate vorher angemeldet sein.
Dokumente braucht Ihr nur einen gültigen Reisepass, und eine Internationale Geburtsurkunde ( in Sol Melia Hotels)
schau mal unter www.solmeliacuba.de dort findest du alle Hochzeitspakete.
Du solltest Dich dann mit dem Hotel per E- Mail in Verbindung setzen, Euren Wunschtermin nennen, dann bekommt Ihr ein Dokument was Ihr ausfüllen müsst ( am besten zusammen mit Euren Reisebüro machen) und zurücksenden.
Wir haben 2009 auch in Cuba geheiratet auf Cayo Largo im HOtel Sol cayo Largo
alles ohne Probleme.
Allerdings haben wir anschliesend ein halbes Jahr auf unsere Heiratsurkunde gewartet ( kam per DHL Express)
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit für Tips, bin gerade selbst am Koffer packen, denn am Montag geht es wieder nach Cayo Largo.
lg der Zwerg
P.s sind im Februar wieder zurück
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Bin heute wie gerädert, hab sowas von schlecht
geschlafen, immer hin und her gewälzt
Wünsche Allen Angeschlagenen weiterhin gute
Besserung
Marlene, Dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag
Bärbel, guten Appetit an Deinem Obsttag
Garffi, die Hochzeit wird bestimmt schön werden
Manchmal hat man ja keine Lust auf solche Feierlichkeiten,
aber wenn man dann mal dort ist ...
Dani, die wenigen Male, die ich auch so grosse Tabletten
nehmen musste, kam's mir auch hoch :spucken:
Musste und konnte ich dann halbieren od. vierteln
Bernd, Carsten und Erwin
Wünsche Euch schon mal ganz viel Spass und ein gelungenes
Treffen in Jena :sm5:
Wenn Ihr einen Knödel seht und/oder esst, dürft Ihr gerne
an mich denken :klappe:
Habe einiges zu erledigen und bin mal
Wünsche Euch ein wunderschönes Tägli
Kuramathi Sammelthread
Hallo zusammen,
juchuuuhhh endlich kann ich hier ganz offiziell mitschreiben.
Für uns geht es nach der Hochzeit am 03.05. zwei Tage später für 2 Wochen in die Flitterwochen nach Kuramathi.
Nach alldem, was ich hier auch schon fleissig gelesen habe, freue ich mich umso mehr drauf.
Wir haben uns eine Watervilla mit Jacuzzi gegönnt und auch gleich das Select AI mitgebucht.
Hier im Threat wurde empfohlen, dass man vorab schon mal eine unverbindliche Anfrage per Mail an das Team dort schicken kann, wo man um eine bestimmte Villa bitten soll...
Auf einem Lageplan habe ich nun schon rausbekommen, dass die ganz äussere Villa oder linken Nachbarn (wenn man auf der Terasse steht) die Nr. 231 ist.
Kann das jemand bestätigen?
ich überlege jetzt nur, ob es dort vielleicht etwas zu windig ist, weil man ja die ganze Terasse völlig ohne Schutz hat?
Hach bin ich aufgeregt...
LG Diskja
Wohin in die Flitterwochen?
Hallöchen,
auch wir stehen momentan vor der schweren Frage "Wohin in die Flitterwochen?" und brauchen dringend ein paar Anregungen. Geplante Reisezeit ist Juli 13' (die Hochzeit ist in wenigen Wochen, aber durch meine Semesterferien bin ich leider auf wenige Wochen im Juli begrenzt). Gesamtbudget sollte so um die 4000-5000,-€ für 1-2 Wochen liegen. Wir suchen den Klassiker: Wunderschöner Strand, ein kleines Häuschen für uns (bitte keine dicken Hotelanlagen, das wäre furchtbar!) und evtl ein wenig Wellness. Da man hoffentlich nur 1x im Leben flittert, darfs gerne etwas Exotischeres sein. Malediven fänden wir beide total klasse, allerdings haben wir noch ein wenig Respekt vor der Regenzeit und wollten daher einfach mal nach Alternativen schauen. Doch wie geht mans denn an? Es gibt soviel Auswahl, das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. Und ich hoffe ihr könnt uns da ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße
*Kasa*