• HDLove
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1309263475000

    Wir planen für nächsten Sommer einen Urlaub in der Toskana. Mein Freund und ich und züsätzlich meine Eltern und meine kleine Schwester. Habt ihr Ideen wo es am besten ist in der Toskana zu nächtigen für einen Aufenthalt von ca. 1 Woche? Ich möchte ein landestypisches Hotel mit Verpflegung, Pool, und was noch toll wäre in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Städten...Irgendwo wo man mit dem Auto hinfahren kann !vielen Dank

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1309264400000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    hier gab es schon mal eine Frage zu der ich einige Infos gepostet habe. Ich weiß nicht was euch genau interessiert. Aber vielleicht schaust du mal rein. Auch hier wurden schon einige Tipps gegeben.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • KeptenKoerg
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1309342093000

    Hi,

     

    wir sind gerade erst von unserem Italien-Trip zurückgekommen und waren u.a. eine Woche in der Toskana.

     

    Wir haben in Volterra in der Villa Rioddi gewohnt und es hat uns dort sehr gut gefallen. Von dort aus haben wir aufgrund der zentalen Lage Tagesausflüge nach Pisa, Florenz, Siena, etc. gemacht. Abends konnte man sich nach Abzug der Tagestouristen Volterra in Ruhe anschauen. Vielleicht wäre das was für Euch.

     

    Gruß

    05/09 USA (West); 09/09 Malediven; 06/10 USA (West); 10/10 Ägypten; 06/11 Italien; 09/11 USA (West); 05/12 USA (Hawaii)
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7618
    geschrieben 1309347879000

    @HDLove,

    sieh´ Dir mal das Hotel "Casolare le Terre Rosse" in der Nähe von San Gimignano an. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kuti7
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1309433287000

    HI HDLove,

    wir möchten Ende August in die Toskana, somit schaue ich jetzt schon mal etwas herum. Ich war schon öfters in der Gegend und unsere Zimmer habe ich immer von der Seite www.agriturismo.it (es gibt deutschsprachige Übersetzung auch)rausgesucht. Es waren meistens tolle Bauernhöfe mit hervorragender Küche, nicht weit von der Städten, trotzdem sehr ruhig gelegen. Vielleicht schaust du dir mal die Seite an!

    Ciao

  • anne M-P
    Dabei seit: 1310256000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1310425138000

    W

    Vielen Dank für eure Antwort

    Anneer kennt in San Gimignano das Haus "Rosanne"? Wie seriös ist der Anbieter "villen-toskana.de"?

  • will-in-urlaub
    Dabei seit: 1304208000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311331024000

    @HDLove sagte:

    Wir planen für nächsten Sommer einen Urlaub in der Toskana. Mein Freund und ich und züsätzlich meine Eltern und meine kleine Schwester. Habt ihr Ideen wo es am besten ist in der Toskana zu nächtigen für einen Aufenthalt von ca. 1 Woche? Ich möchte ein landestypisches Hotel mit Verpflegung, Pool, und was noch toll wäre in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Städten...Irgendwo wo man mit dem Auto hinfahren kann !vielen Dank

    Ciao :-)

    Wenns kein Hotel sein müßte, dann hätte ich einen Geheimtip!

    Wie wäre es mit einen Weingut mit Pool und fantastischen Blick über das Chianti?

    Sehr guter Lage, zu allen schönen Orten wie Florenz (35km) und Siena, Radda, Arezzo usw. nur 1 Stunde fahrt.

    Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Schau auf meine Beschreibung "La Capitata", wenn du noch Fragen hast, dann gerne :-)

    http://www.agriturismolacapitata.com/td/home.htm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!