6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Das Baby wird eher noch nicht krabbeln - gottseidank! Das nervt dann nämlich gewaltig. Eltern wollen mal am Strand liegen und Kind darf nur unterm Schirm krabbeln, weil sonst zu heiss. Oder die Sandmücken auf Koh Chang Sand im Mund und überall ist eh klar.
Am Wichtigsten neben Repellents und Mosquitonetzen ist wohl was gegen Fieber und Durchfall, ausserdem in Mengen Pulver zum Auflösen, um bei Bedarf den Elektrolythaushalt auszugleichen. Falls das Baby das trinkt. Und den Kinderarzt fragen, ob man ihn im Notfall zuhause anrufen darf.
Urlaub mit 9 Monate altem kind
Wie ist das mit Baby (9 Monate)? Ebenfalls von Hotel zu Hotel verschieden?
Detailangaben (Budget, Reisezeit, Startflughafen) wären natürlich hilfreich, wobei ich die Sucherei an sich gerne den Fragestellern überlasse ...
Man kennt ja die Region Side, heißt´s im Beitrag - nur mit Baby sei es was anderes. Daher von mir die beiden Empfehlungen, da ich von dort zahlreiche Rückmeldungen von "Babyhaltern" habe, die durchweg positiv ausfielen.
Edit:
Übrigens haben wir einen Thread mit demselben Thema bereits aus 2022 - da hat edithe tolle Empfehlungen gepostet!
Thailand mit Kind! Aber wo genau hin?
Ein tatsächlich sehr ausführlicher Beitrag zum Thema ist so schwierig nun auch nicht zu finden guckst du!
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Ich ärgere mich gerade über die Entscheidung von DSDS:
i c h hätte ganz anders gewählt :gun:
dieses Babyface Stephan geht (für mich) gar nicht :baby:
Ein anderes Wort für.....
Da kannst Du aber einen drauf lassen :klappe: Baby und dann für längere Zeit :banane:
--
Nach Eiern riechen die besonders lecker...
Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos
Nein, nirgends!
Ich habe mir die Bestätigungen vom Vorjahr rausgesucht, hier war unser Alter angegeben.
Hätte ich da gesehen, dass unser "Baby" erst 1 Jahr alt ist, hätte ich eingreifen können.
Mit Baby (11 Monate) nach Asien
Glückwunsch!
Wo geht es bei euch überall hin? Wie lange?
Was nehmt ihr alles für das Baby mit? Ok, nach vier Tagen hat man da wohl noch nicht den überblick
Mit Baby auf Kreuzfahrt??
Ich frage eigentlich wegen Krankheiten, die sich unsee Tochter unterwegs einfangen könnte. War heute bei unserer Kinderärztin und habe sie um ihre Meinung zur Kreuzfahrt gebeten. (Ich wollte eigentlich wissen, ob irgendwelche Impfungen notwendig sind.) Die Kinderärztin hat gesagt, wir sollen zu Hause bleiben bzw. das Baby soll zu Hause bleiben. Zu gefährlich. Mangelnde ärztliche Versorgung. Fieber und Durchfall. Jetzt habe ich natürlich ein bisschen Angst.
Habt ihr eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gemacht? Wart ihr dabei auch in Afrika? Wie alt war euer Baby damals?