Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wort - Quiz

Das "A" ist gut!

E s

_ _ a _ _

_ _ e

_ a _ _ _,

_ _ e

S _ e _ _ _ e _ _

_ _ _ _ _ e _

Ich glaube, du weisst es! :D  

Ich wünsche eine gute Nacht :baby:   und bin auch weg. :wave:

Mehr lesen

Schlager-Parade

Von den blauen Bergen kommen wir :sm6: und ich gehe jetzt in die Heia :baby:

Gute Nacht an alle Ratefüchse :couplekiss:

Mehr lesen

ABC - Spiel

Bis morgen Ihr Lieben und bis dahin eine besonders gute Nacht :kuesse: :baby: :angel:

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Hallo,

möchten nächstes Jahr mit unserem 9 Monate alten Baby ins Royal Dragon fliegen.

Könnt ihr es uns empfehlen ?

Gibts es speziele Babynahrung, Flachenwärmer usw

Danke für eure Antworten

Grüße

Christian

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bist du auch schon am gähnen?

Mehr als genug, deshalb in diesem Sinne Dir lb. Marlena  u. allen anderen guts Nächtle :angel:   :knuddel: :baby:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:wave: Petra -  wünsche Dir und :baby: sowie :sm2: wunderschöne, erholsame Tage

in Tirol.

Den "restlichen" Südlern eine nicht allzu stressige Arbeitswoche und lasst

es Euch gutgehen!  LG Chris :wave:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine junge Mutter geht mit dem Kinderwagen spazieren, als sie von einer Bekannten angesprochen wird.

" Das ist aber ein süsses Baby, ganz der Vater!"

" Stimmt, das sagt mein Mann auch immer!"

Mehr lesen

Welche Cruise bietet welchen Rabatt für Kinder?

Tja, ich wollte eigentich Werbung für AIDA machen und deren Kinder Freundlichkeit!

ABER !!!

Wir hatten ein Angebot in unserer Tages Zeitung gefunden und haben bei dem Reisebüro eine Reservierung getätigt. Dann haben wir keine Aida Bestätigung erhalten, diese Angebote sind nur für 2 Erwachsene. Ein Baby, ein Jahr alt, gilt als 3. Person und dann kann man keine Angebote wahr nehmen. Nur wenn man den regulären AIDA Premium Preis bezahlt, der ca. 50% höher ist, kann das Baby kostenlos mit fahren. Was bitte soll das? Das Baby bekommt ein Reisebett in die Kabine, und das wars dann auch schon!

Wir haben das Angebot auch noch  bei einem anderen Reisebüro reserviert, aber ich denke wir werden eine ähnliche Antwort bekommen.

Wir haben schon so viele Kreuzfahrten gemacht, aber Aida wird es erstmal nicht mehr sein!!

Gila

Mehr lesen

erster Urlaub mit Baby in Südtirol - Preidlhof

Hallo Petraali,

leider kenne ich den Preidlhof nicht, habe aber mal so ein bisschen auf deren HP gestöbert und keine Rubrik "Kinder" entdeckt :shock1:   Auf der 1. Seite steht "Wellness, Wandern und Kuscheln / Ihr Wellness Hotel in Südtirol speziell für ruhesuchende Paare".

- daher frage ich mich, ob Ihr nicht besser mit dem Baby in einem Baby-/Kinderhotel aufgehoben wärt :frowning:   Das ist jetzt nur so ein Gedanke von mir.

Bestimmt können Dir Insider besser über den Preidlhof Bescheid geben.

Liebe Grüsse, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!