10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Griechische Inseln im frühen Herbst
Danke schonmal für die Antwort. Ja wir nehmen immer einen Mietwagen egal wohin wir reisen, da wir gerne viel erkunden finden wir das man damit viel flexibler ist. Kannst du denn eine bestimmte Gegend auf Kreta für eine Unterkunft empfehlen? Gerne fußläufig Strand.
Mietwagentips für Ibiza
Hallöchen,
sind gerade aus Ibiza zurück und hatten dort einen Mietwagen gebucht. Wen wir über den Reiseveranstalter (Alltours) im Internet den Mietwagen gebucht hätten, wäre das teurer gewesen als vor Ort. Haben vor Ort einen Wagen Gruppe B für 34€ pro Tag, incl. 2.Fahrer und ohne SB gemietet. Der Mietwagen war von Bravocars. Hat alles gut geklappt, Wagen war neu und bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden wir von der Firma sogar wieder ins Hotel zurückgebracht.
:D
LG Jörg
Fortbewegung innerhalb Tunesien?
Also ich hatte mit Mietwagen noch nie Probleme.
Es kommt auf die Strecken an, die du zurücklegen willst.
Natürlcih fahren auch Busse, Zug, und Taxis.
Aber Mietwagen ist halt praktisch, da ungebunden.
Ich weiß jetzt aber auch nicht genau was du mit "sicher auf den Straßen" meinst.
Cordial mogan playa
Wir fahren im Mai ins Corgial mogan playa!! Wie lange brauch ich mit dem Mietwagen bzw. wie teuer ist ein Taxi!!! Habe gelesen dass ein Bustransfer ca 1,5 Std. dauert und daher sind wir am überlegen direkt einen Mietwagen am Flughafen bzw. ein Taxi zu nehmen.
sarie
Mietwagen auf Mallorca
@ Vicky007
Hallo Vicky007,
für wann suchst Du denn Deinen Mietwagen? Also wenn es auch für Oktober ist, dann ist es bei sixt jetzt tatsächlich richtig teuer, weil es nicht mehr so lange hin ist. Da sind die Mietwagen überall teuer. Wer früher bucht, zahlt weniger.
Gruß
Lanzarote im November, suche Tipps!
Hallo Sheike,
warum nehmt Ihr keinen Mietwagen ? Die Preise sind sensationell günstig, für 5-7 Tage liegen zwischen 70-100 €, voll versichert ohne Selbstbehalt und freie km.
Die Ausflüge und Besichtigungen kann man einfach und problemlos selber machen.
Schau Dir den Threat "Mietwagen in Lanzarote" an.
Schönen Gruß
Reisefux99
1 Woche Hammamet - Ausflüge und Tips?
@jwd72 sagte:
Hallo.
Meine Freundin udn ich fahren im September 09 für 2 Wochen nach Hammamet. Frage an alle: was haltet ihr von einem Mietwagen in Tunesien? Ratet ihr ab oder ist es OK dort mit dem Mietwagen unterwegs zu sein?
LG
Jörg
Darauf bezog sich die Antwort
Interessantes, erholsames, liebenswertes Curacao
Soooo groß ist Curacao ja nicht und ein Mietwagen m.E. eh "Pflicht".
Wenn Golf für euch Priorität hat und ihr als Unterkunft ein Hotel favorisiert, dann würde ich die Gegend um Willemstad/Jan Thiel bevorzugen und die Strände/Schnorchelplätze dann mit dem Mietwagen anfahren...ebenso ggfs. die Nationalparks.
Madeira
Ich habe noch eine Frage und zwar zu den Mietwagen auf Madeira.
Ist es ratsam eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung abzuschließen und ist es besser einen Mietwagen von zu Hause aus zu mieten, oder direkt im Hotel in Madeira.
Könnt Ihr mir hierzu eventuell auch einen Tip geben.