2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten als deutsches Paar in der Türkei
Da nun der Tag der Tage erfolgreich über die Bühne gegangen ist, möchte ich allen die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, in der Türkei zu heiraten eine kurze Info geben.
Auch ich war anfänglich etwas skeptisch, was den Wedding Planner anbelangt. Wir haben uns aber bei der Durchführung der Hochzeit und bei der Betreuung während der ganzen Vorbereitungen sowohl in Deutschland als auch dann vor Ort in der Türkei rundum wohlgefühlt. Das Ganze hatte weder etwas mit Abzocke und Schwachsinn noch mit Übervorteilung zu tun. In unseren Augen waren die Kosten vollkommen in Ordnung und nicht überzogen. Wir brauchten uns um nichts kümmern und konnten vor und nach der Trauung die Urlaubstage mit der Familie ungestört und ohne Stress genießen.
Wir danken auch an dieser Stelle noch einmal Derya und Onur für die tolle Unterstützung und für eine wunderschöne Hochzeit im Melas Lara Hotel.
HOCHZEIT ind KUBA
@PN8103 sagte:
...sind wir beide Österreichische Staatsbürger, wollen jedoch am Strand heiraten ohne grosses Drumherum...
Openwater, es geht also um eine Hochzeit auf Kuba.
Ich denke wie Trieli schon schrieb ist ein Gang zum örtlichen Standesamt bzgl. Infos und ein komplettes "Hochzeits-Paket" eines entsprechenden Reiseveranstalters die einfachste Lösung.
Viel Glück & alles Gute!
HOCHZEIT ind KUBA
Hallo Zwerg,
wieso sollten die Hotels falsche und nicht vollständige Infos rausgeben. Sie spekulieren ja auch darauf das die Hochzeit in ihren Hotels stattfindet.
Wenn du allerdings sehr unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei einem der grossen Reiseveranstalter an, die das im Angebot haben und frag konkret nach. Die werden dir sicher genau sagen können, was ihr vorbereiten müßt.
Grand Palladium Bavaro - Flitterwochen August/September
Hallo, wir fliegen 2 Tage nach unserer Hochzeit die letze August und erste September WOche ins GP Bavaro und sind auf alle Tips bzw. Erfahrungsberichte rund ums Hotel (welches Zimmer, welcher Strandabschnitt, welche Cocktails, Restaurants etc.) sowie vor allem
was das Wetter um diese Zeit (Erfahrungen? FOtos?) macht
gespannt! Über viele Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
Steffi
nc-mosterdi@netcologne.de
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
@checker-pit sagte:
Was ist denn jetzt mit der Supernanny ??
Hat sie sich schon angemeldet ?
Muss Euch leider enttäuschen !
Die Thüringen-Claudia kann leider nicht kommen, weil sie einem "jungen Pärchen vor dem Pastor die Ringe anstecken muss" - heisst, sie ist auf einer Hochzeit.
Aber sie wird den Verlauf unseres Treffens sicher verfolgen und gedanklich bei Uns sein !! :laola:
Hochzeitsreise 2 - 3 Nächte
@stefanie1982 sagte:
Hallo Monte,
vielleicht gefällt Dir ja das Kloster Marienhöh im Hunsrück.
http://www.hideawaykloster.de/de/hotel.html
Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr und haben dieses
Hotel für ein paar Tage Erholung nach der Hochzeit zum Favoriten
erklärt.
LG Steffi
Hallo Steffi,
das sieht ja wirklich toll aus. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
LG ... Monte
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Leute,
ich dreh echt durch.
Eigentlich müsste ich mich so sehr auf Samstag freuen, aber ich habe die totale Panik das wir nicht fliegen können!!!
Flug von Frankfurt nach Mauritius. Wir wollen nächsten Freitag dort HEIRATEN!!!
Es soll ein Traum in Erfüllung gehen!! Bin doch eh schon nervös nur wegen der Hochzeit und jetzt setzt die Wolke noch einen drauf!!!
LG
Christina
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hi Azzuro,
tagsüber Hartplastikbecher rund um den Pool incl. Poolrestaurant, an der Hauptbaar und dem Speisesaal durchgehend Glas.
Ist auch nicht so mein Ding mit dem Glas, aber nachdem die Leute alles in den Sand werfen ist es besser so! Bin nach einer Hochzeit am Strand in eine Glasscherbe eines Sektglases getreten, danach war der Urlaub gelaufen! Krankenhaus und Krücken inclusive!
Chris
Heiraten am Strand von Punta Cana
Ich lasse Leute nicht gerne ins offene Messer laufen und schreibe nur Fakten.Auf Grund unserer zahlreichen Urlaube in der RD würde ich zu einer Hochzeit kurz vor Weihnachten in PC abraten.Alternativen wurden schon genannt,Gegenmeinungen ja auch.Ich hoffe mal für Dich,daß hier noch ein paar mehr User ihre Erfahrungen Dir mitteilen,so das Dir die Entscheidung etwas leichter gemacht wird.
LG 13