10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wir suchen ein gutes Hotel - wer kann helfen ???
Hallo,
ich weiß ja nicht, was Ihr so für Vorstellungen und Ansprüche an den Ort und auch den Preis habt... aber eines der besten Hotels auf Kuba ist zweifelsohne zur Zeit das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda. Tolles Hotel, dass ich immer wieder buchen würde.
Ein absoluter Traum und wohl derzeit das "Nonplusultra" an Luxus-Resort ist das Occidental Royal Hideaway auf der Cayo Esenachos. Diese Anlage ist zwar mit über 500 Zimmer schon sehr groß, aber das dürfte auf der exklusiven Privat-Insel kaum stören
Zu buchen z. B. über Meier's Weltreisen. Unser persönlicher Favorit für unsere nächste Badeverlängerung nach einer ausgiebigen Rundreise durch den Westen Kubas 
Liebe Grüße
Mietwagen in der Türkei - empfehlenswert??
Soo schlimm wie in Kuba kann es in der Türkei garnicht sein 
Und da fahren viele hin um die alten Ami-Kutschen zu sehen und mitzufahren.
Dies Auto ist täglich in Havanna unterwegs
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-au.jpg
Innenansicht. Er besitzt sogar eine Wegfahrsperre lol
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-av.jpg
Dies ist zwar kein Taxi, aber er nimmt auch Leute mit, die per Anhalter warten. Aber die Taxis, für Kubaner, sehen auch nicht besser aus.
Für Ausländer sind sie leider -offiziell- verboten-
Aber- in Cuba ist alles mööglich 
Hier noch ein schöneres
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-aw.jpg
Der ganze Parkplatz war voller Ami-Kutschen
Sind die Hotels für alle Touristen gleich teuer?
@'juanito' sagte:
Das ist aber eine .s...d.... Frage
du hast wohl auch die weisheit mit löffeln gefr...en, was?
so blöd ist die frage auch gar nicht.
ich weiß es gesichert zum beispiel von den malediven. wenn es dort eine insel gibt, die in italien und in deutschland zu buchen ist, müssen die italiener 1,5 mal tiefer in die tasche griefen, als wir.
deswegen sind die meistens nur 1 woche dort. bei den östereichern ist das ähnlich.
von der türkei habe ich es gehört, dass man dort den osteuropäischen markt für sich gewinnen wollte, weil die deutschen ausblieben, und daher die osteuropäer weniger bezahlen, als wir deutschen.
tja juanito. ist halt nicht alles kuba.
Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?
Hallo, eigentlich wissen wir schon, wo es im nächsten Urlaub hingeht, ich plane das schon ganz gerne - aber ich mag auch nicht immer in das gleiche Land fliegen, wir waren nun schon 8 x in Griechenland, und jetzt ist es damit wohl genug, es gibt noch so viel Länder und Kulturen zu entdecken, das reizt mich schon sehr. Als nächstes ist Ägypten und 2007 die Dom. Rep. geplant, bevor unsere kleine Tochter in die Schule kommt, wollen wir - wenn möglich- noch nach Kuba, Mexiko, vielleicht mal eine Woche auf die Malediven- für später ( wenn die Kleine mal älter ist ), habe ich Kenia und Venezuela im Visier.... aber das sind nur langfristige Planungen...da kann ja noch einiges passieren... 
Reisezeit Venezuela
Wir haben auch das Dunes ins Auge gefasst. Uns gefällt es am besten und die Berichte sprechen ja auch für sich. Dass der Strand nicht mit DomRep, Indischer Ozean oder sonst was zu vergleichen ist, ist klar. Aber wir wollen ja gerade mal was anderes sehen. Ich war in Mexiko und Kuba. Kann ích mir die Strände so in etwa vorstellen?
Welcher Strand ist denn der schönere auf der Isla Margarita? Der vom Dunes oder eher der Playa el agua (mal abgesehen von dem überfüllten)?
Kennt jemand die Insel Isla de Coche? Da gibt es wohl seit 2006 ein neues Hotel? War schonmal jemand auf der Insel? Wie ist der Strand dort im Verleich zur Isla Margarita?
Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..
und alles wo audi oder adidas draufsteht.
O, Ja!
Bring mal`n AUDI mit 
Mein casawirt hat nur nen Jetta und braucht Ersatzteile.
Kubis essen ungern Salate, dafür um so lieber Vitaminpillen.
Ich verpacke immer die lecker lecker Smarties in Vit.- Röhrchen.
Vitamine gibts in Kuba nun wirklich genug. Mango, Papaya, Avocado usw.
Medikamente?
Vorsicht! Gib sie lieber einem Arzt, ( Medico de la familia oder Hospital) sonst ******* sie sie auch als Vitaminpillen.
Und das Datum sollte nicht (darf nicht) abgelaufen sein und möglichst in der Originalverpackung. Dann darf man 10 Kg. mitnehmen.
openwater: Hartes "b" CUP
1 Schachtel Popular , 20 Stück ohne Filter kosten 7 Peso CUP.
1 Peso CUC = 24 CUP
Kuba - Miami
Sorry juanito... es kommt nicht oft vor, aber da habe ich andere Infos...
Es ist natürlich auch für uns möglich! Ich habe eine Bekanne, die das 2007 so gemacht hat und wo das ohne Probleme geklappt hat. US-Bürger haben da natürlich so Ihre Schwierigkeiten, aber als EU-Bürger ist das mit entsprechendem Visum machbar.
Auch eine Möglichkeit ist der Umweg über Mexico. Kuba-Mexico-USA ... kein Problem und überall buchbar, nur sollte man vielleicht nicht unbedingt die Taschen voller kubanischem Rum und Zigarren haben. Zugegeben... mag laut Embargo eine rechtliche "Grauzone" sein, aber machbar ist es und mitlerweile habe ich einige Leute kennengelernt, die das so regelmäßig und ohne Probleme handhaben
Grüße
Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???
Hi!
Ich kann nur vom Iberostar Tainos schreiben. Liegt neben dem Las Antillas und hat einen schöneren Strand. Wir haben Leute aus dem Las Antillas kennen gelernt. Die waren immer bei uns im Tainos weil Ihnen der Strand (keine Dusche, Strandbar nicht direkt am Strand) besser gefallen hat. Sie sagten auch man müsse im Las Antillas immer liegen reservieren, was im Tainos nicht der Fall war (obwohl es ausgebucht war!!!).
Wir waren jetzt zweimal in einem Iberostar (Mexiko, Kuba) und werden im Dezember wieder in ein Iberostar (Dom Rep) gehen. Die sind einfach super: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Gastro, Cocktails --> alles super!
Im Alameida wird das bestimmt nicht anders sein!
Viele Grüße - neskoba
Kuba fragen
Hola zusammen,
war vor 11 Jahren zum ersten mal in Kuba und war von den Leuten und der Insel begeistert.
Damals nur in Varadero und Havanna.
Im März 2015 geht es auf eine Westkuba-Rundreise. Meine Partnerin und ich sind begeisterte Schnorchler. Sind für ein paar Tage auch auf der Insel Cayo Levisa und an der "Playa Ancón" nun meine Frage: Kann man dort direkt vom Strand aus Schnorcheln oder muss man mit einem Ausflugsschiff zu den Korallenriffen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten 
Gruß
Inge und Jan
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
la vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo
Dom Rep - Inselhopping möglich?
Guten Tag,
Ich werde in diesem Februar das erste mal für ca 1 Monat in der DomRep sein.
Da ich auch gerne die umliegenden Länder besichtigen möchte,
stellt sich für mich die Frage ob es eine günstige und unkomplizierte
Möglicheit gibt zwischen den Insel hin und her zu Reisen.
Interessieren würde mich Puerto Rico, Jamaica und Kuba.
Gibt es direkte Fluglinien,Schifflinien. ist es teuer, wie sieht es mit den Visen
aus?
Cool wäre es wenn es eine Möglichkeit geben würde von Florida oder Cuba aus in die DomRep zu (Mit)zu segeln.
Kennt jemand vlt englisch Sprachige Portale so ähnlich wie HandGegenKoje?
Ich habe im Internet schon ne Weile gesucht aber nicht viele Möglicheiten gefunden.
Vielen Dank Schonmal!