Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

unbeschwert in der Karibik

Hallo

Vielleicht war ich in der Vergangenheit viel zu gedankenlos damit umgegangen, aber meine Badeshorts in schwarz/blau passen eigentlich wirklich nicht richtig zum weissen Sand und den wunderschönen Palmen auf Antigua. Immerhin hat mich das Hotelpersonal gewähren lassen und sich nichts anmerken lassen.

Aber in der Zukunft muss ich wohl auch auswählen, welche Jeans zu New York und welche Schlappen zum Strand in der Karibik passen. Oh und ganz speziell werde ich darauf achten, dass ich niemals mit super super mini Bikini-Strand-Suchenden auf der gleichen Insel sein werde. Aber diesbezüglich werde ich auf Antigua, St.Lucia, Grenada und Barbados auf der sichern Seite sein, da hier wohl dieses Publikum kaum anzutreffen sein wird... ;)

Gruss Markus

Ein jeder/jedem sein Insel wo er/sie glücklich sein kann - aber bitte immer mit etwas Respekt - daher einfach vor dem Urlaub das Hirn einschalten :laughing:

Mehr lesen

Anfänger Fragen

Ja die Strände in Punta Cana hben mir sehr gut gefallen..Thailand reizt mich aber das es mal was komplett neues wäre und preislich auch günstiger ist. Wir reisen zu zweit und wollen ungern mehr als ca. 1300 EUR ausgeben, da ist man in der Karibik bei der Hotelsauswahl leider sehr eingeschränkt...und laut Reisebüro ist auch schon vieles ausgebucht. Wie sieht es in Thailand ( Koh Samui / Khao Lak) mit dem Wasser an sich aus, ist es klar und schnorcheln möglich? Mit Ägypten wird man die Unterwaserwelt wohl nicht vergleichen können aber wäre schön ein bischen was zu sehen :D

@Sonnenschein86: in Koh Samui mehr Touristen als in Punta Cana? Hört sich nicht gut an :D ????? in PC fands ich es grad noch so erträglich, da die Strände weit sind und unser Hotel ziemlich leer war....

Mehr lesen

Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?

@fallerof sagte:

Dann stellen wir doch einfach mal fest, daß wir Deutschen schon das "Gros" der Liegenreservierer stellen, egal an welchem Ort auf der Welt.

Es wird hier immer behauptet, daß Deutsche die Weltmeister im Liegenreservieren sind. Da möchte ich mal stark wiedersprechen. Denn

wenn in den türkischen Hotels 75 % Osteuropäische Gäste sind und sich der Rest aus Deutschen Österreichern, Schweizern, Holländern und Engländern zusammensetzt, dürften ja eine Menge Liegen überall frei sein.

Ich war dieses Jahr schon in der Karibik und dort war das Problem noch wesentlich schlimmer. Nach 5 Uhr Morgens gab´s am Strand kaum mehr eine Schattenliege. Und dieses Hotel war überwiegend von Amerikanern und Kanadiern besucht.

Ihr seht, dies ist ein Weltweites Problem. Die einzigen die dieses Spiel wohl nicht mitmachen, sind die Asiaten. Denn die bleiben immer nur kurz am Meer/Pool.

Mehr lesen

RCCL-Kreuzfahrt ab Miami, Vorübernachtung

Hallihallo,

im Juni machen wir eine 7-tägige Kreuzfahrt in der Karibik.

Da wir bereits einen Tag vorher von Deutschland aus nach Miami fliegen, wollte ich euch mal fragen, ob jemand ein gutes Hotel oder Motel empfehlen kann, das in einer günstigen Lage zum Flughafen und zum Hafen liegt. Wahrscheinlich ist man für die Transfers eh auf ein Taxi angewiesen. Was aber schön wäre, wenn das Hotel so zentral liegt, dass man abends und am nächsten Tag bis zur Einschiffung noch was zu Fuß unternehmen kann... Essen gehen, shoppen, viell. Strand...

Kann mir auch jemand sagen, ob es am Int. Airport Miami die Möglichkeit gibt, Gepäck sicher einzuschließen?

Fliegen anschließend für ein paar Tage nach New York und können leider ist bei dem Inlandsflug nicht soviel Gepäck zugelassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Schnorcheln

Hallo Neo,

Hmm..Meiner Meinung nach ist Kroatien nach wie vor am besten zum schnorcheln geeignet ,ausser der Karibik natürlich!

Aber du möchtest ja bald fliegen und dann würde ich dir Kroatien nicht empfehlen zu diesen Monaten zu kalt, beste Monate zu empfehlen sind dann da Juni/Juli/August.War selber im August da und kann das schnorcheln wie Kroatien auch sehr empfehlen,ein wunderbares Land mit Glasklarem Wasser

und tollen Kiesstränden!

Sooo und jetzt zu deiner Frage:

Jetzt würd ich dier ÄGYPTEN empfehlen kannst dort super schnorcheln und es ist noch gutes Wetter und warm noch dazu :-)

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche einen angenehmen Urlaub und viel Spass beim schnorcheln :hap:

Grüsse Maja :bic:

Mehr lesen

Welches Iberostar hat welche Vorteile??

Hallo,

neben den in einem anderen Posting genannten Hotel, habe ich überlegt, einen Urlaub in  einem der Iberostar-Häuser in der Region Hammamet zu buchen.

Was sind deren jeweilige Vor- bzw. eventuellen Nachteile? Kenne nur ein Iberostar in der Dom Rep und bin begeistert, allerdings ist Tunesien wohl nicht ganz mit der Karibik vergleichbar.

Reisende sind 4 Erwachsene, 55/57 Jahre und 25/23 Jahre alt. Essen sollte qualitativ gehobene Kategorie sein, Zimmer sauber, der Strand gepflegt mit Liegen inkl., die Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Ausserdem sollte es möglich sein, dass man das Hotel abends mal verlässt und nicht nur in Einöde oder speziell für Touristen erbauten Gässchen o.ä. rumlaufen darf....

Welches der Iberostars wird dem am ehesten gerecht?

Tausend dank für Eure Hilfe,

als Tunesien-Neuling ist das alles nicht so easy zu entscheiden...

Sandra

Mehr lesen

Emily - und nu???

Hallo zusammen,

wir haben gerade vom Reisebüro erfahren, daß das Iberostar Paraiso Lindo kaum Schäden davon getragen hat. Außer ein paar kleine Reparaturen. Also freuen wir uns am 18.09. ins Paradies zu fliegen!!!

Wir sind schon des öfteren zu dieser Jahreszeit in die Karibik geflogen. Wir hatten bisher immer schönes Wetter! Einmal war ein Hurrikan in der Nähe, ist aber zum Glück nicht über Yucatan gezogen. Vom Hotel wurde sofort alles für eine Evakuierungsmaßnahme vorbereitet. Aber schon am nächsten Tag war alles vorbei, es war zwar noch windig aber die Sonne schien wieder.

Wenn es mal geregnet hat, dann für ein paar Minuten, was einer Abkühlung glich. Damit muß man rechnen.

Aber wo ist man noch sicher im Urlaub???

Es muß halt jeder für sich selbst entscheiden, wann man wohin fliegt.

Gruß Angelheart

Mehr lesen

Cabarete

hallo,

ich war 02/99 im punta goleta. das war zwar nicht so der renner, aber wir haben nette leute kennengelernt (deutsche). habe danach sogar mein leben komplett umgekrempelt und von thüringen nach nrw gezogen zu besagten netten leuten ;-). naja zu einem davon!

dann war ich nochmal 03/03 da. diesmal im estrella del mar. das ist 1. von der lage her besser und 2. sowieso ein traum von vorn bis hinten.

falls ich nochmal in die dom rep fliege, kommt für mich nur cabarete in frage. finde es so toll, dass man auch kontakt zu einheimischen schnell bekommt und etwas (wenigstens etwas) vom leben dort mitbekommt. der strand ist für mich völlig okay, auch wenn es natürlich schönere, karibik-mäßigere strände im land gibt. aber dafür hat man immer was zu schauen bei den surfern!

lg katja 

Mehr lesen

Cyclon Dennis auf dem Weg nach Kuba

@ masterofdisaster:

Wir haben das Hotel Ib. Varadero gebucht und haben uns die ganze zeit schon

wahnsinnig darauf gefreut. Langsam wird allerdings meine Vorfreude etwas getrübt, denn ich hab total Angst vor den Hurricans und ich mach mich jetzt schon total verrückt (so bin ich eben/leider). :cry1:

Mein Freund dagegen sieht das alles locker und lässig! :sarcastic:

Wir wissen zwar, dass im September die eigentliche "Hurricanzeit" in der Karibik ist, aber wir konnten unseren Urlaub nicht anders legen.

Wir werden uns auf jeden Fall kurz vor Reisebeginn nochmals mit unserem Reisebüro in Verbindung sezten und nachfragen, wie es vor Ort (in Varadero und in unserem Hotel) aussieht.

Liebe Grüße

Janine

Mehr lesen

Urlaubstipp gesucht! Wohin im Jahr 2006??

@'superbloona' sagte:

Eigentlich waren wir bisher sehr auf den asiatischen Raum beschränkt.

Da wir Mitte April reisen wollten, bleiben uns ja eigentlich nur die Fernziele, da wir es schon ganz gerne warm hätten. Reisezeit ca. 2 Wochen.

Fernreisen haben wir noch keine gemacht. Bisher waren wir nur im "näheren Umkreis" unterwegs (Kanaren, Ägypten, Balearen, Türkei).

Grüße Daniela

Im April ist es doch nicht mehr nötig,nur ganz weit weg zu fliegen! Oder was habt Ihr Euch unter "warm" vorgestellt? Die Kanaren sind top, Madeira, Zypern, Malta, Kalabrien (war im März heuer und wir hatten 20 - 24 Grad tagsüber!), Ägypten ist doch auch toll im April!

Wenn Fernziel, dann Karibik, ist im April wunderbar!

Außerdem ist das Riu Funana bei den Kapverden buchbar (hat ja lange gedauert), hab neulich ein Angebot im Reisebüro gelesen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!