10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
4* Hotel mit Internet-Zugang auf dem Zimmer
Hallo!
Ja was den nun---Spanien oder Griechenland???
Ich denke mal, es wird in beiden Fällen schwierig sein. In einem AI Hotel gibt es sicher auf den Zimmern keinen Internetzugang und kostenlos ganz sicher auch nicht.
Wir sind zwar oft auf den Kanaren und immer in 4 Sterne Hotels, kenne aber leider keines mit AI.
Auf den griechischen Inseln könnte es sowas zumindest auf den größeren wie Kreta oder Rhodos vereinzelt geben. Auf den kleinen wie Samos, Korfu usw. gibt es das sicher auch nicht. (eigene Ehrfahrung)
Man könnte aber mal bei den Reiseangeboten hier im Forum ganz einfach gezielt für den gewünschten Reisezeitraum AI suchen und dann die Hotels bei den Bewertungen durchchecken.
Viel Erfolg
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
Ich war am 11/09 in meinem Büro bei der Kreisverwaltung. Hatte damals ein Radio in meinem Zimmer und hörte dann von den Anschlägen. An Arbeit war wirklich nicht mehr zu denken! Am selben Tag hatte meine Mama Geburtstag, aber die Feier ließen wir ausfallen und saßen nur geschockt vor dem Fernseher! Das war wirklich eine schreckliche Zeit. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in einem dieser Türme oder Flugzeuge gewesen ........ mit riesen Panik und Angst.....Schrecklich!!!
Wenn ich in Urlaub fliege meide ich Länder wie die Türkei oder Tunesien. Klar, es kann einem überall was passieren, aber man will ja nix rausfordern. Fliege trotzdem am 13.09. nach Kreta und freu mich schon wahnsinnig darauf!
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
Also, wir nehmen auch immer einen Safe. Ob sicher oder unsicher, es gibt zumindest das Gefühl der Sicherheit! Kundenorientiert finde ich es allerdings nicht, wenn man dafür auch noch bezahlen darf (z.B. Rethymnon Palace, Kreta). Da habe ich gut geschaut, aber okay... mit dem Schlüssel ist das so eine Sache, den nehmen wir zu unseren anderen Schlüsseln. Ich meine, wenn jemand was klauen will, kommt er auch dran. Ob mit oder ohne Schlüssel, versteckt oder offen dargelegt.
Im Safe liegen dann alle wichtigen Papiere, wie Personalausweise/Reisepässe, Flugtickets, Vouchers, Hotelbuchungen/Automietungen, Geld, Kreditkarten, PINs (nein, Scherz beiseite), Travellerchecks, Kameras und Schmuck und was einem halt sonst noch wichtig ist.
Wo kann man in Griechenland gut urlauben???
Kali mera!
Denke euer AI - Wunsch bezieht sich auf das Enkelkind (kann ja teuer kommen).
Eine schöne Insel mit vielen Stränden, guter Infrastruktur (Bus) und Nähe zur Stadt (längstens 30 Minuten) ist SKIATHOS.
In der Stadt ist das Essen etwas teuer (7,- bis 10,- Euro). Hotels mit HP bieten oft auch genug für den ganzen Tag. Schiffsausflug über 3 Inseln mit ev. Delphinen möglich. Fast an jeder Busstation ein neuer Strandabschnitt. Kindergerecht auch Acharavi auf Korfu. Hotels( meist kleine Häuser) oder Studios direkt am Strand. In der Nähe ein Wasserpark und Roda (zu Fuß). Allerdings bei 3 Wochen würde ich mich auch für Kreta entscheiden aber man sollte dann mobil sein. Alles Liebe.
Buchung eines Hotels das noch nicht gebaut ist.
Ich habe letztes Jahr genau so ein Angebot gebucht, nämlich das "Sea Side" auf Kreta.
Allerdings war das Bild im 1-2 Fly Katalog nicht als Fotomontage zu erkennen und in der Beschreibung wurde nur von "Neubau" gesprochen. Hab dann erst hier im Forum mitbekommen dass das Hotel noch gar nich eröffnet ist, aber bis zu meinem Reisetermin aber garantiert offen sein wird. Tja, war natürlich nich so und wir hatten riesen Ärger mit ner Umbuchung.
Aber man muss es auch so sehen - ich war zum damaligen Zeitpunkt noch normaler Schüler und dann ein Angebot 1 Woche AI in nem 4,5 Sterne Hotel für 450 Euro... Da konnten wir nicht Nein sagen.
Apladas Beach?
Hallo...
mein Freund und ich wollen Ende August nach Kreta! Haben mal das Apladas Beach in Platanias in der näheren Auswahl! Die letzten Einträge die ich über das Hotel finden konnte sind schon zwei Jahre her! War jemand in letzter Zeit mal dort? Ist der Strand wirklich nicht so schön? Es wurde geschrieben das wegen der Strömung oft Badeverbot herrscht? Ist das Wasser sauber, obwohl ein Fluss ins Meer dort mündet? Wie ist Platanias an sich so?? Das Hotel hat ja sehr gute Kritiken,aber uns sind Meer und STrand schon sehr wichtig!
Habt ihr sonst ne Idee für ein 4 STerne Hotel mit direkter Strandlage?
Dankeschön schonmal an euch!
Liebe Grüße Sabrina
Mietwagen und Ausflüge
Hallo,
also mein Tipp, buche dort unten. Damit kommst du immer am günstigsten weg. Je länger du den Wagen hast, umso günstiger wird es. Um mit der Verständigung wird es auch keine Probleme geben. Paar Brocken deutsch, paar Brocken englisch. Haben bisher auch nie schlechte Erfahrungen mit den Autos gemacht. Hatten immer so die kleinste Klasse (Geez, Polo etc.).
Auf jeden Fall sollte ihr euch Chania und Rethymnon anschauen, sehr schöne Städte.
Matala ist eine Reise wert und meine absoluten Badehits waren: der Strand von Vai und Elefanosis (Karibik pur). Auf Knossos etc. haben wir verzichtet, da es zu heiss war und es uns auch nicht so interessiert.
Viel Spass auf Kreta, werd es nicht bereuen.
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gestern durch Zufall auf das Voyage Belek gestossen, aber habe dann erst durch Holidaycheck erfahren, dass das Hotel noch nicht fertig ist.
Wir wolten mit unseren 2 Kids Mitte Juli dorthin, aber die Fotos vom
Rohbau haben mir Angst gemacht.
Wir haben nämlich vor einigen Jahren schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem nicht fertig gestellten Hotel auf Kreta gemacht.
Unser Veranstalter hat uns nämlich fliegn lassen, obwohl das Hotel erst nach unserer Abreise eröffnet wurde.Wir wurden in einem anderen Ort in einem DZ statt FZ untergebracht und das Ersatzhotel war rappelvoll und daher wenig erholsam.
Aber vielleicht sehen die aktuellen Fotos schon hoffnungsvoller aus Ich bin echt gespannt
FG
Palmenstrand Vai?
Hi Delfini!
Doch, der Osten bzw. der Südosten Kretas haben uns gut gefallen, sehr gut sogar.
Wir haben uns sehr viel angeschaut und so sind wir mit unserem Mietwagen in 9 Tagen ca. 1200 km gefahren und wunderbare Eindrücke gesammelt.
Angeschaut haben wir uns unter anderem Sitia, Kloster Toplou, Palekastro, Zakros, Kato Zakros, Xerokambos, Moni Kapsa, Ierapetra und Ag. Nikolaos.
War Kreta vor dem Urlaub für uns eher eine Notlösung, sind wir doch begeistert nach hause geflogen.
Die Tage werde ich mal ein Feedback in dem anderen Thread zu Mirtos / Ierapetra geben.
Morgen muss ich erst mal an den Achensee jemanden besuchen......
Gruß Dirk
PS: Mein Avatar habe ich auf Amorgos aufgenommen
Tipps gegen Flugangst bzw. Übelkeit? (Achtung viel Text!)
Ach ja, einen hab ich noch vergessen, aber im Ernst!
Ich bete.
Lacht nicht. Ich bin katholisch (Niederbayer ) aber vor allem Gläubig.
Es hat was mit Meditation zu tun. Es beruhigt ungemein, immer die gleichen Floskeln zu beten. Ich bete nicht laut, aber ich bete bewusst. Wenn man sich auf den Text konzentriert, dann denkt man nicht soviel an das, was um einen herum passiert und was passieren KÖNNTE.
Ich hatte auf meinem letzten Flug nach Kreta einen etwas turbulenten Sinkflug und hatte daraufhin zwei kleine Wallfahrten (je ein Abend mit ca. 2 Stunden Zeitaufwand) gelobt. Ich weiß natürlich nicht, ob das geholfen hat, aber wir haben den FLug heil überstanden. Und mich hat´s beruhigt.
Andreas