10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Unser Hinflug nach Kreta von Düsseldorf am 24.Juli um 06 Uhr morgens: Frühstück mit kleinem Brtöchen, Marmelade, drei Scheiben dünnes Volkornbrot dazu kleine Wurst- und Käseauswahl und einen Bauer Joghurt dazu.
Alles war ganz prima, Flugbegleiterinnen machten ihren Job, mehr erwarte ich nicht, angenehmer Flug, man konnte sich den Film "The King's Speech" anschauen.
Rückflug gestern Mittag mit einer Boeing 767 - wir hatten leider Pech mit den Sitzen ohne Fenster, aber was soll's... Das Essen bestand aus einem Nudelauflauf, sehr lecker, dazu ein kleiner Brownie und wieder ein Joghurt.
Der Kapitän hat sich immer wieder zwischendurch gemeldet.
Wir waren rundum zufrieden, immer wieder gerne mit Condor
Partyurlaub aber wohin , Tipps?
Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....
Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!
Relax- und Partyurlaub
Willkommen im Forum.
Möglichkeit wäre der Ort Malia auf Kreta.
Klick doch mal im Unterforum "Partyurlaub" in diesen Thread oder in diesen .
Eine weitere Möglichkeit wäre Ayia Napa im griechischen Teil von Zypern. OK, Zypern ist ein eigenständiger Staat und gehört nicht zu Griechenland. Ayia Napa ist aber eine recht bekannte "Adresse" und bei Partyurlaubern beliebt.
Auch dazu gibt's gute Infos im Unterforum "Partyurlaub" - klickst du hier
Ausflüge durch Reiseveranstalter ?
Man liest immer so viel, dass man auf Chalkidiki nur mit Mietwagen von A nach B kommt.
Da wir aber kein Auto fahren, frage ich mich, ob es dort auch, wie sonst überall Ausflüge durch entweder die deutschen Reiseveranstalter, bei denen man seine Reise gebucht hat, oder örtliche Reisebüros gibt. Auch soll ja das öffentliche Busnetz nicht so sehr erschlossen sien, wie z.Bs. auf Kreta oder den anderen Inseln, so dass man mit dem Bus in die nächsten Orte fahren kann.
Meine Frage, gibt es durch die Reiseveranstalter angebotene Ausflugsfahrten ?
Wir planen Ende August / Anfang September wahrshceinlich nach Siviri, oder nach Kallithea zu fahren.
Über Antworten würde ich mich freuen.
urlaubsort
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun Kos (zu ruhig) und Rhodos (kein richtiger Sandstrand) quasi ausgeschlossen habe, fällt mein Augenmerk auf Kreta. Welcher Ort ist da der Richtige?
Wir waren die letzten Jahre oft in paguera/ Mallorca. Dort hat uns der Boulevard sehr gut gefallen. Wir wünschen uns einen Sandstrand ohne Kies und einen Ort, wo man abends schön bummeln und was trinken gehen kann. Bitte keine Orte a la ballermann. Eher ähnlich wie paguera. Wir wollen mal was anderes sehen als Mallorca und einfach entspannen am Strand ohne wegen Partys oder Ausflügen am Strand angequatscht zu werden.
Reisezeit wäre Ende August/ Anfang September.
Danke!
Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos
Hallo liebe Reisefreunde,
ich habe mich letztes Jahr überreden lassen mal nach Griechenland zu fliegen. Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs aber in GR waren wir noch nie. Sind dann also nach Kreta geflogen. Ich muß sagen ich schwärme immer noch von dieser tollen Insel und dem Weltklasse Hotel (King Minos Palace). Nun wollen wir mal nach Rhodos. Da wir keine Strand oder Poolgänger sind suchen wir nun nach passenden Ausflugszielen auf der Insel. Ein Mietwagen ist für uns Pflicht, daher ist es unser Ziel die gesamte Insel zu sehen. Wir wären Euch für jeden Ausflugs und Wandertipp dankbar.
Liebe Grüße
Denny und Corina
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Wir sollten überall von Rom nach Civitavecchia bezahlen. Dann haben wir den anbieter www.romelimousines.com im Internet entdeckt und sehr kurzfristig gebucht. Es hat alles sher gut geklappt. Wir haben für 2 Personen 75 € bezahlt. Als unsere Schiffsreise auf der "Navigator of the Seas" zu Ende war, wollten wir den Transfer zum Flughafen über Royal Caribbian buchen. man verlangte stolze 92 € pro Person!!!!!! Auf einem Landgang auf Kreta haben wir uns in ein Lokal gesetzt und über unser iPhone Kontakt mit Rome Limousines aufgenommen und gebucht. Der Fahrer stand pünktlich am hafen und wir haben für 2 Personen wieder nur 75 € bezahlt.
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Wie stellt man am Besten/Einfachsten seine Griechenlandreise selber zusammen?
Hallo, ich weiss nicht ob ich jetzt hier im Forum richtig mit meiner Frage bin. Wir wollen im Herbst gerne nach Griechenland. Haben aber bisher das Passende für uns noch nicht gefunden. Unser Sohn ist 13 und geschichtlich sehr interessiert. Ein absolutes "Muss" für ihn sind Rhodos, Kreta und Athen. Gerne auch noch weitere geschichtliche Ziele. Wie stellt man so eine Reise am Besten auf die Beine? Zwischendurch schwimmen falls das Wetter es Ende September/Anfang Oktober zu lässt wäre auch noch schön. Eine Kreuzfahrt käme eher weniger in Frage. Wir wollen nicht nur einen Tag pro Ort sein. Vielen Dank für Eure Tips und schönen Grüsse Nina
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Anfechtung von 5vorFlug...
aktueller Fall:
Gebucht am 12.08. über HC, 8 Tage Kreta, Abflug am 06.09. zum Preis von 1.916,- €
Am 15.08 bezahlt und anschl. Reiseunterlagen per email zugesendet bekommen.
Am 22.08. per email Info, dass aufgrund eines Eingabe/Tippfehlers der richtig eingegebene und kalkulierte Preis unrichtig dargestellt wurde. Aufgrund der Anfechtung bestehe kein Reisevertrag mehr.
Angebot bekommen, die gebuchte Reise im Wert von 2.512,- kulanterweise für 2.214,- zu bekommen.
Rückmeldung bis Montag, 29.08.
HC sofort am 22.08. informiert, sie haben sich eingeschaltet...
Leider bisher keinerlei schriftliche Infos.
Nach Telefonat mit HC heißt es, geduldig sein und abwarten...
Und in 11 Tage ist Abflug....
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Bin schon wieder mal ein bischen am schauen für unseren Urlaub nächstes Jahr aber etwas ratlos wo es hingehen soll.
Wir waren bereits auf Kreta, Kos, Rhodos, in Andalusien - Costa de la Luz und in der Türkei - Side.
Wir müssen in den Sommerferien verreisen. Hotel sollte möglichst am Strand oder sehr strandnah sein. AI anbieten und man sollte ein wenig unternehmen können und sich was anschauen können. Nur Strand langweilt mich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Sollte preislich für vier Personen (davon 2 Kids) möglichts unter 3.000 € für ca. 10 Tage liegen. Aber das ist erst mal zweitrangig.
Vielen Dank für die Tips.