10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Bora-Bora Weihnachten 2012/2013
Eine meiner Reisen war: Bora-Bora in Kombination mit der Insel Moorea, oder zu den Cook-Inseln ( Rarotonga in Kombination mit Aitutaki), es gibt soviele schöne Kombinationen, auch Fitschi hat seinen Reiz Bei speziellen gerne auch per PN
Hi Ebi,
super Tour/Tip! Sehr schön m.E: auch Western Samoa. Leider hat sich die "liebe Mausi" wohl verkalkuliert. Bora 3 Wochen ist nicht unter 5.000 € ÜF/HP, 6.000 AI p.Pers., zu haben. Hat am 22.2. unter Karibik nachgefragt und wollte auf die Bahmans Nach einigen Infos - u.a.auch von mir - hat sie sich dann am 27.2. für die "Billig Variante Kuba
" sicher für 1.199 AI entschieden (Tip nicht von mir). Wird wohl noch einige Jährchen sparen müssen. Alles Gute weiterhin auf der Reise zu den "fernen Welten" wünscht Gero
Kreuzschifffahrt heute- nur Massentorismus?
Hallo Hoheward,
zum Glück gibt es noch genügend Routen mit Häfen, wo man nicht mit 20.000 und mehr Passagieren gleichzeitig anlegt (Karibik z.B., da platzen die gängigen Inseln schier aus ihren Nähten).
Die Ziele sind darum genau so schön, wenn auch nicht so spektakulär.
Wir fahren nächstes Jahr z.B. von Deutschland aus über England und Irland nach Kanada. Später dann mit einem anderen Schiff zurück durch den St. Lorenzstrom nach Ft. Lauderdale. Im Frühjahr 13 treibt es uns zurück nach Australien, dort geht es von Sydney nach Neuseeland - ohne Massen. Diese Tour haben wir in 2010 auch schon gemacht, kein weiteres Schiff in keinem Hafen.
Es liegt also bei dir, dich in diese Massen einzufügen oder etwas abseits zu bleiben und Ruhe und Entspannung zu erfahren.
Gruß Reisemarie
Fernreise für Paar- Wohin?
@'Taja382' sagte:
... Kosten darf es so um die 2000€ pro Person;-) ...
Das ganze Paket? Inklusiv Verpflegung und Ausflügen? Und was willst du auf Ausflügen erkunden?
Der Knackpunkt ist die Regen-/Hurricanzeit in der Karibik - es kann 3 Wochen lang schön sein, du kannst aber auch 3 Wochen lang Land-unter genießen. Da Yucatan/Mexico. Bayahibe/Dom. Republik. Ein Hotel empfehle ich nicht, da ich diesbezüglich anders ticke als die HC-Mehrheit.
Für Brasilien gibt es in Eurer Reisezeit bei HC interessante Angebote unter 1500€, aber nur ÜF. Für rd. 1800€ ÜF kommst du auch auf die Seychellen, wobei man bei den Berjayas evtl. Abstriche machen muss. Dafür ist es vor Ort sooo traumhaft schön, vor allem auf Praslin, das entschädigt für Schwächen des Hotels.
Viel Spass beim Planen!
Dagmar
Bunter Schnäppchen Mix
Hier ein kleiner News-Ticker zu den Neckermann Highlights:
Wenn Sie bis 30.09.09 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise aus dem
Winterkatalog 2009/10 buchen, erhalten Sie pro Reiseauftrag einen Gutschein
im Wert von € 100,- für Ihren nächsten Neckermann-Sommerurlaub 2010.*
*Gültig bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 und
Einlösung für Sommer 2010 (mind. 7 Nächte) aus den Katalogen
Spanien&Portugal, Südeuropa&Nordafrika, Griechenland&Zypern, Family
Flugreisen, Sports, Young&Fun, Asien&Afrika, Karibik&Lateinamerika der TC
Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen.
Die Teilnehmer der Sommerreise 2010 müssen denen der Winterreise 2009/10
entsprechen. Keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins
möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für die
gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung der Sommerreise 2010 muss bis
31.03.10 erfolgen.
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?
vielleicht liegt es daran, dass auf Kreuzfahrtschiffen mehr geboten wird, als nur ein Pool, ein paar Liegen und gepflegte Langeweile. Und ich zitiere aus einer Schiffsbewertung: "Einen Kampf um die Liegen gibt es hier nicht. Es waren viele Liegen frei, obwohl das Schiff voll war." Was Du dort alles erleben kannst, findest Du u.a. hier, dazu kommen Landgänge, etc.. Wenn dieser Thread Mitte September noch nicht geschlossen ist, schreibe ich gerne mal, was wir dort den ganzen Tag außer rumliegen gemacht haben, Frau Rhodos freut sich z.B. schon auf Schlittschuhlaufen in der Karibik...
Melia Las Antillas
Haben das Hotel gebucht und jetzt kommen immer mehr schlechte Bewertungen... langsam sorge ich mich, dass wir enttäuschend werden von dem Hotel....
Hoffe jedoch noch, dass es sich bei den schlechten Bewertungen um grundsätzliche Nörgler handelt...die meisten fanden den Service schlecht und das Essen schlecht....
Wenn man dt. Standard erwartet beim Essen kann man ja auch nur enttäuscht sein, hallo wir sind in der Karibik
und zum Service... wie man es in den Wald schreit, so hallt es auch heraus... und die Leute sind auch aufs Trinkgeld angewiesen bei dem Tageslohn... mir tunen ein paar CUCs nicht weh und ich gebe sie gerne und freue mich für die Leute dann mit....
Hoffe, dass ich kommende Woche mich davon überzeugen kann, dass die schlechten Bewertungen nur von Nörglern stammten....
Flitterwochen im April - Karibik?
Zu den karibischen Inseln hat Gero schon jede Menge an Info geschrieben.....ansonsten kurze Zwischenfrage - wie wärs mit einer Karibik-Kreuzfahrt?? Auch schon mal daran gedacht als Honeymoon???? Preislich müßte man hier schauen, was sich anbietet - die amerik.Reedereien sind meist günstiger - z.B. Fahrten ab Miami aus zu den Inseln etc....
Ansonsten - auch wenn ich hier nicht im richtigen Thread bin - kann ich Samui bestens empfehlen...April ist eine gute Zeit für die Golfseite...Schneeweiße Strände wirst hier nicht direkt finden - allerdings ist der südl. Chawengbeach einer der Schönsten der Insel - hier würd ich dir das Samui Paradise Chaweng Resort empfehlen....speziell in deinem Fall die Honeymoonsuite o. Juniorsuite (direkt am Strand gelegen)......ansonsten wäre noch Koh Phangan (z.B. das Santhiya, Panviman, Anantara Rasananda oder Cocohut Resort - alles nette Anlagen für Honeymooner) was für euch.....
Hilfe bei Hotelwahl in Mexiko
Hotels in Tulum sind eher ruhiger als die in Cancun. da kommt man auch leicht zu den Cenotes und zu den Ruinen wie Tulum, etc.
Xcaret, Xel-ha ist schon seeeehr touristisch und für den Preis hab ichs damals nicht gemacht. Um das Geld kann man schon ne umfassende Bootstour zu den Walhaien bzw. zu den Nationalparks (im Norden der Halbinsel Yucatans) machen. ist viel spektakulärer und weniger touristisch!
Auch die Inseln wie Isla Mujeres haben geniale Strände, sind im normalfall wenig überlaufen und bietet ne tolle Zeit. Hotels sind da noch "traditioneller" mit mehr Karibik-Flair und so.
Generell kann ich aber empfehlen auch immer noch in ein Reisebüro gehen und da nachfragen. Da gibts welche die auf Fernreisen spezialisiert sind (u.a. tui-reisecenter). die können mit all den Spezialfragen oft besser umgehen...
Aida Getränkepaket?
Hallo,
wir sind seit 13.03. von zurück. Waren auf der Aida Luna in der Karibik.
Was die Getränkepakete betrifft kann ich dazu sagen, dass diese KEIN Wasser in Flaschen beinhaltet.
Die Flasche Wasser 1 ltr. kosten 2,50 €.
Ob sich diese Getränkepakete wirklich lohnen ist eher etwas fraglich.
Die Getränke während des Essen, sind nachwievor inklusive, was auch von den "Dauersitzenbleibern" in den Restaurants üppig genutzt wurde.
Nach ein paar Tagen hat man genau gewußt wer das ist, denn die saßen immer an den gleichen Tischen in gleicher Runde, und egal wann man zum Essen kam, die saßen immer da.
Da sollte sich mal AIDA was überlegen, denn das geht wirklich nicht. Unsere Reise war ausgebucht und da war es manchmal schon eine nervige Suche zwei Plätze zu bekommen.
Kapverden
Hallo zusammen,
ich habe mich hier in den Threads eingelesen und mich ganz besonders für die Witterungsbedingungen interessiert.
MaCor hat ja sehr viel darüber geschrieben, danke dafür!
Wir haben vor zu Mitte Oktober für 2 Wochen nach Boa Vista zu reisen. Das Wolkenfelder die Sonnscheindauer reduzieren ist mir verständlich. Nur habe ich bisher noch in keinen Angaben auf Klimadatenbänken festgestellt dass diese Wolkenfelder in der Berechnung der Sonnenstunden so stark berücksichtigt sind.
Ich wäre ja zu Ende der Regenzeit dort. Mit stärkeren Winden oder Schauern kann ich sicher leben. Ist es so dass zu dieser Jahreszeit immer Wolkenfelder vorhanden sind?
Z.B. in der Karibik zieht ein Wolkenfeld auf, es gibt schwere Regenfälle und die Sonne ist gleich wieder da. Ist das hier anders?
Danke für die Info schon jetzt.