Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hoteltipp

openwater1:

boost-Partner-Shop.

Jetzt boosten!

juanito:

Hier bei HC gibt es 1000e Bewertungen der Hotels in Kuba und auf der Halbinsel VARADERO.

Aufmerksam lesen.

Was man möchte und unbedingt haben will.

:-)

Hallo,

solche Antworten finde ich immer toll.

Ich bin auch schon Tage bzw Wochen am googeln und Bewertungen durchlesen und es ist schwer, das Richtige zu finden. Wäre schön, wenn "Spezialisten" und Kenner nicht auf die Bewertungen hinweisen (das weiß man selbst), sondern wirklich mal einen Tipp abgeben würden :?

Grüße

Mehr lesen

Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland

@doc3366 sagte:

Schreib`mich doch Mitte-Ende Februar mal an, dann kann ich Dir berichten :smiley:

@doc, so geht es aber nicht, Deinen Reisebericht bist Du uns aber schuldig geblieben 😜

Mich interessiert Koh Kood einfach deshalb weil eine meiner vielen beiden Töchtern gerade dort ist und traumhaft schöne Bilder in Serie produziert. 😄

Besonders reizvoll finde ich die Idee weil man so Bangkok, einen Abstecher nach Kambodscha und eine Badewoche so angenehm verbinden könnte.

Es eilt nicht, hab ja schon Kuba auf dem Kalender, aber das könnte mein nächstes Ziel sein.

Erzähl doch bitte mal, wie war es denn? 😜

Mehr lesen

SuperTravelTours - Cuba Travel Network

Ola!!

Ich bin gerade dabei meinen naechsten Kuba-Urlaub zu planen. Da ich einige individuelle Wuensche fuer meinen Aufenthalt habe, ueberlege ich die Dienste des lokalen Anbieters - Super Travel Tours von Cuba Tavel Network - in Anspruch zu nehmen.

Fuer meine geplanten individuellen mehrtaegigen Ausfluege sowie die hierfuer notwendigen Hotelreservierungen scheint mir das eine gute Loesung zu sein.

Allerdings werden bei Buchung der Leistungen lt. Veranstalter alle Kosten sofort und zu 100% von der Kreditkarte gebucht. Das ist grundsaetzlich kein Problem, wenn der Veranstalter haelt was er verspricht.

Hat jemand Erfahrungen mir diesem lokalen Reiseveranstalter und/oder kann Tipps, Empfehlungen geben?

Besten Dank!

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

@juanito sagte:

@psporting

Abflug in München und direkt nach Kuba?

Wohin?

Und mit Condor?

Dann gibt es die Einreisekarte/visum am Flughafen.

Aber wie Dylan schon schrieb. Ruf am Flughafen bei Condor an. TK normal 25 EUR

In FF/M, DUE und TXL war es noch nie ein Problem sie vor dem Einschecken zu kaufen.

Bin in MUC nur Umgestiegen nach Holguin.

Hallo,

der Hinflug ist ein bisschen tricky. Wir fliegen mit Lufthansa nach Frankfurt und von dort mit Condor weiter. Zurück geht es direkt mit Eurowings..

Bei welcher Fluggesellschaft rufe ich am besten dann an?

Grüße & Danke für antworten

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Also bisher waren das:

• Air Berlin
  • LTU
  • Condor
  • Air Bulgaria
  • Germania
  • KLM
  • Martinair
  • Caribian Airlines

Am liebsten fliege ich mit Air Berlin.Guter Bordservice und freundliches Personal.

Entsetzt war ich von Germania (bin gerade aus Mallorca zurückgekommen und zum 1. mal Germania), fühlte mich nicht sicher. Die Maschinen waren sehr sehr alt und extrem laut.Die Sitze waren dreckig, fast alles wirkte schmuddelig.Das Personal war unfreundlich, außerdem musste wir für 0,5 kg Übergepäck (Pauschalreise) 7 € bezahlen. 

Caribian Airlines war übrigens ein Inlandsflug auf Kuba.Da die Sicherheitsstandards auf Kuba anscheinend andere sind wie in Deutschland kann ich es nicht weiterempfehlen.

Mehr lesen

Alltours Teil II

Aus Travelone aktuell:

"Alltours schaltet ersteHotels für den Winter frei

Alltours und Byebye haben einen Teil desWinterprogramms 2015/16 zur Buchung freigeschaltet. Damit sind Reisen unteranderem auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkeibuchbar. In den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura,Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada stehen mehrereh undert Hotels zu Wahl. Dazu gehören auch die Allsun Hotels Barlovento undEsquinzo Beach auf Fuerteventura, das Albatros auf Lanzarote, das Lucana aufGran Canaria und das Los Hibiscos auf Teneriffa. Ebenfalls freigeschaltet sind Anlagen in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und inweiteren Zielgebieten."

Mehr lesen

Durchfall in Kuba

Hi,

ich habe jetzt keine Erfahrungen in Kuba gesammelt aber eine Maßnahme kann ich trotzdem jedem Betroffenen ans Herz legen. Und zwar das homöopathischen Mittel xx Werbung editiert! xx. Als ich nämlich letztes Jahr ca. 3 Wochen lang starken Durchfall hatte, hat das meinen Alltag so sehr eingeschränkt, dass ich nichts mehr unternehmen konnte. Daher wollte ich meinen Darm so schnell wie möglich wieder aufbauen, um wie gewöhnlich weitermachen zu können. Habe dafür 3 Wochen lang die xx Werbung editiert! xx eingenommen und mir ging es danach wieder deutlich besser. Seitdem hatte ich das Problem nie wieder. Kann die Kapseln nur weiterempfehlen.

Mehr lesen

Azur Air

Hallo zusammen, wir haben vom 14.04. - 21.04. eine Reise nach Kuba gebucht. Als Fluggesellschaft würde AZUR Air angegeben. Nachdem ich mich hier belesen hatte, wurde mir ganz anders 🙈 Gestern bekamen wir zum Glück eine Mitteilung, dass unsere Flüge mit Azur Air storniert wurden und wir jetzt mit Eurowings fliegen. Durch die Änderung können wir sogar zwei weitere Tage in unserem Hotel bleiben. Alle Kosten werden natürlich übernommen. Natürlich freue ich mich mega über diese Änderung-aber was ist mit Azur Air los? Insolvenz? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzgl. der Umbuchung?

ich freue mich über eure Antworten.

Mehr lesen

Haariges Problem ;)

Spannungsumwandler nützt nix. hatte ich vor Jahren mal hier gekauft, wog 1 Kilo und er nützte nur was für das Radio:laughing:

In Mittelamerika ist generell nur 110 Volt üblich. Es gibt Föns hier zum Umschalten von 220 auf 110 Volt.

In jenem Hotel wird es auch 220 Volt geben, da die Klimaanlagen damit laufen.

Aber ob es eine extra-Steckdose für 220 Volt gibt, weiss ich nicht.

Die Bewertungen lesen und im Hotel fragen.

N.B. Glätteisen werden auch in Kuba verkauft, gegen das "Pelo malo" so werden die krausen Haare genannt.

Sie funxen dort mit 110 Volt. Nützt dir leider nichts.

Mehr lesen

Mexiko,Kuba oder Dom.Republik

Ich kann Tancarino eigentlich nur zustimmen. Ob jetzt Kuba, Mexico oder Dominik.Republik - es macht im großen und ganzen keinen Unterschied, wenn man die Prioritäten des TO heranzieht. Da sollte doch ein wenig Eigeninitiative kommen, in dem man sich im Vorfeld mal mit den einzelnen Ländern auseinandersetzt.

Aber leider nimmt dieser Trend langsam überhand. Da kommen dann Fragen wie" Wir wollen auf Urlaub, es soll warm sein - Wohin können wir? " Vielleicht überspitzt dargestellt, aber im Grunde läuft es hier seit einiger Zeit so. Und lächerlich macht sich eigentlich nur der TO-

kommt ja auch seit Sonntag keine Meldung mehr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!