10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
kuba zum ersten mal
Naja - das ist ja wohl so, Juanito. Aber unterstelle nicht Deine Vorstellungen vom *Kuba-Urlaub* mit den von Touristen - die Spas haben wollen und sich erholen wollen. Dazu noch ein wenig von Land und Leuten *sehen* wollen. Erst nach dem 1. Besuch kommt man auf den Geschmack !
Übrigens, Breezes ist die Hotelkette bei der unsere Freunde in Playa Pesquero gearbeitet haben bevor es auf Druck der USA verkauft / abgegeben werden musste. Unsere Freundin - war 2 Wochen im dortigen Hotel ( Ringtausch des Managements für 4 Wochen - Motto lerne unsere anderen Hotels kenn und bewerte sie ) Sie war sehr zufrieden mit dem Hotel!!!!
Openwater
Günstig von Kuba nach Deutschland telefonieren???
Hallo Kaiser,
juanito hat Recht... telefonieren von Kuba aus ist sehr teuer. Es gibt zwar Telefonkarten zu kaufen, aber die sind "ratz fatz" vertelefoniert. Wir machen es ähnlich wie juanito... wir schreiben entweder sms oder telefonieren auch schon mal vom Handy aus (aber eher die Ausnahme). Mit D1 und E+ hatten wir da keine Probleme und die Kosten waren selbst beim telefonieren per Handy geringer als über's Festnetz. Man muß unter Umständen nur in einigen Gegenden ein wenig auf der Suche nach "Empfang" in Kauf nehmen
Gruß
Playa Dorada
Hallo Molli,
also der Strand im Norden ist auch schön, aber wenn man den Vergleich wie wir zu Punta Cana (oder Varadero/Kuba) hat, ist es dort doch noch mehr ein "karibscher Sand" 
Oh sorry, Wechselkurs kann ich leider jetzt gar nicht sagen, hat mein Mann alles gemacht (hatten Reiseschecks).
Wir haben so ne Land & Leute -Tour gemacht, war sehr schön. Ansonsten waren wir mit dem Taxi in Puerto Plata, habt aber wirklich nichts verpasst, wenn Ihr dort nicht hinfahrt, sehr schmutzig und nichts Sehenswertes.
Also auf das Hotel könnt Ihr Euch freuen, super schön! Schönen Urlaub
!
August auf Kuba???
Hi!Wir waren im August 2002 in Havanna und auf Cayo Guilliermo (bei Cayo Coco) im Hotel Daiquiri. Wir hatten 3 Wochen super Wetter, bis auf den letzten Tag Ende August als es viel geregnet hat und viel Wind ging. Vielleicht hatten wir auch Glück, aber ich dachte, daß es erst im September/Oktober mit den Stürmen losgeht. Das Hotel war super, wir waren auch 2 mal in der Dom.Rep. und fanden es zum Vergleich auch ganz toll. Überhaupt fanden wir Kuba super und würden jederzeit wieder hin (wenn wir es uns leisten könnten 
Viel Spaß
Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???
Hallo Ihr Lieben,
mein Lebensgefährte und ich sind die totalen Karibikfans. Seit unsere Tochter da ist (3 Jahre alt) waren wir aber auf Malorca und Gran Canaria im Urlaub. Wenn man aber so verwöhnt ist
sehnt man sich immer nach der Karibik.
Jetzt überlegen wir, wo wir im nächsten Jahr hinfliegen wollen und würden am liebsten in die Domi oder nach Kuba fliegen.
Ich bin aber hin und hergerissen, ob das für ein 3 jähriges Kind das Richtige ist auch, wegen dem Flug.
Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???
Ines und klein Emelie
blau varadero hotel
Belicosos
ab 18:00 Uhr sollte man zumindest im Speisesaal lange Hosen tragen.
Soviel Anstand muss sein.
Und natürlich ein t-shirt mit Ärmeln.
Auf der Strasse reichen am Tage natürlich shorts.
Mit Muscle shirts kommt man nicht einmal in ein hundsgewöhnliches Lokal, hier wäre es ein Imbiss, rein.
Ich meine jetzt nicht die AI ******, sondern im Freien Kuba
Ist mir in Santiago, bei 40° Hitze passiert. Konnte mir dann einen Ponchoähnlichen Überwurf von einer Dame leihen. Dafür bekam sie dann eine Einladung zum pollo con arroz congri von mir.
( 2 CUC)
Es war Mittags.
Hurricane Alarm in der Karibik!
@Dylan sagte:
In den Fernsehnachrichten (z.B. >hier<) war aber von Kuba keine Rede gewesen. Flüge werden nur nach Cancun gestrichen.
so isses 
Wettervorhersage für die nächsten 7 Tage . in allen Orten - ruhig 
Die Maßnahmen, Unterbringung geschützten Hotels , siehe Beitrag von Infocuba im Thread Hurrican saison ........, werden geplant sind Vorsichtsnamaßnahmen und gehören zum cubanischen Standard.
Wie komme ich von Varadero Flughafen nach Havanna ?
@Dylan sagte:
Du weißt doch: Auf Kuba ist fast alles möglich.
![]()
Eben ...
Bis zum 01.04.08 ist ja noch etwas Zeit. Es kann gut sein, dass sich der Fahrplan von Viazul bis dahin nochmal ändert und es wieder Spätverbindungen gibt. Ich würde dir raten, kurz vor Abreise einfach nochmal auf der HP nachzusehen.
Sollte kein Viazul fahren nimmste eben den Touri-Bus wie bereits mehrfach empfohlen.
Kannst du die Rundreise dann eigentlich direkt in Havanna beginnen und dort zu der Gruppe stoßen, oder muss dur wirklich zum Reiseantritt extra zurück nach Varadero?
Salu2 Diana
Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere
Das Ersatzteil kostet 1.000,00 Dollar?
OK. Raul kann es über Mexico oder Canada oder Venezuela bestellen.
So wie viele andere Dinge auch.
Kostet eben 10% mehr.
Wie früher zu den "guten DDR-Zeiten"
Da konnten die Wessis ihren Verwandten auch einen Trabi für 6.000 DM kaufen. Oder einen der 10000 Golf.
Wir könnten auch über eine in Canada ansässige Fa. Lebensmittel an die Freunde in Kuba senden. Auslieferung in 7 Tagen.
Willste den link?
Die Pollos die nicht offiziell geliefert werden, werden von einem Sow. Schiff angeliefert.
Karibikurlaub im Februar
Hallo,
wir wollen im Februar 2 Wochen Badeurlaub in der Karibik machen und wissen nicht genau, wohin. Da wir nicht vorhaben großartige Ausflüge zu unternehmen ist uns ein schöner Strand sehr wichtig.
Wir haben schon überlegt nach Mexiko - Playa del Carmen zu fahren, aber da soll der Strand ja nicht wirklich Karibisch sein.
Die Dominikanische hat schöne Strände, aber gibts da auch Hotels ohne "Partyvolk"?
In Kuba waren wir schon. Dort gibts schöne Strände, aber meist sehr veraltete Hotels.
Wir wären Euch für gute Vorschläge sehr dankbar, suchen schon seit Tagen im Internet ohne wirkliche Ergebnisse.