10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kombireise Dubai/Malediven
Hallo,
wir wollen im April 2015 auch die Kombi Dubai/Malediven - Reethi machen.
Bei uns steht zuerst Dubai auf dem Plan. Wir wollen dann nach von Dubai mit dem Nachtflieger von Emirates weiter nach Male. Dann haben wir noch den ganzen Tag in Dubai müssen aber nicht noch eine weitere Nacht dranhängen.
Die Auswahl an Hotels in Dubai kann wirklich Haare kosten. Wir wollen kein luxuriöses Hotel, ein einfaches das sauber ist. Das Centro Barsha by Rotana oder das Hyatt Palace haben wir bisher in der engeren Auswahl.
Allen viel Spaß bei der Planung.
Riviera Maya - Banyan Tree oder Rosewood?
Liebes Forum,
nach wunderschönen Urlauben in Thailand (Six Senses Samui und Yao Noi) und auf den Malediven (Baros) haben wir uns nun für Mexiko entschieden. Zur Wahl stehen momentan das Banyan Tree oder das Rosewood. Zwar kann ich einige Bewertungen nachlesen, kenne die unterschiedlichen Ausstattungen etc., dennoch bin ich noch recht unentschieden. Dass Rosewood ist auch noch mal eine Ecke teurer. Kennt jemand von euch zufällig beide Anlagen und kann mir ggf. ein paar Unterschiede mitteilen, die ich aus den Berwertungen so nicht "herauslesen" kann?
Lieben Dank, Corinna
Thailand mit Familie im Oktober
...das war jetzt grad Gedankenübertragung:)) Wollte auch grad über Familienbungi schreiben, du hast das jetzt allerdings schon über eine nette Anlage erledigt...ansonsten gäbe es noch genügend Möglichkeiten - wie z.B. Nids Bungalow, Samui Family, Cashew Nut Village (Ferienhaus) oder das sehr familiäre Bee Nat Resort unter dt. Leitung+Betreuung von Bodo, der sich hervorragend um die Belange der Gäste kümmert und auch Familien sehr gerne begrüßt werden.....also - Möglichkeiten im preislichen Rahmen gäbe es - nur halt die Frage, ob du aufgrund der Malediven-Gewohnheit dich mit einer um unteren Bereich liegenden Unterkunftsmöglichkeit begnügen willst....
Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?
@knaxal - mal ne andere Frage - falls die Malediven/Seychellen etc. komplett ausm Rennen sind und du jetzt definitiv Phuket ansteuerst, wie wärs mit einer eigenen, alleinstehenden Traumvilla, wo ihr vollkommend unter euch seid - incl. zubuchbarem Staff? Hast du an sowas schonmal gedacht oder soll es definitiv ein Hotel sein? Deine ausgesuchten Anlagen sehen schon hervorragend aus und bieten absolute Privatshäre innerhalb der Villa - aber eine komplett alleinstehendes Ferienhaus ohne andere Gäste ringsrum ist halt noch ne Idee höher.....nur mal ein kleines Beispiel, was ich damit meine....hier
Einreise und Zoll - Kreuzkette/Speicherkarte
@alex_und_vio sagte:
Meeru :o)
Wir freuen uns riesig - das erste Mal Malediven
Habt keine Angst , wir waren selber auf Meeru und dort ist es wie im Paradies alles im grünen Bereich
Schönen Urlaub !
( Falls Ihr noch Fragen zu Meeru habt - gerne auch per PN )
NOTRUF AUS TENERIFFA - SCHAUINSLNADREISEN!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
So, ich wollte an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an unseren Reiseveranstalter DerTour und an den Reisevermittler Holidaycheck aussprechen!!!! Wir wollten und sollten am 16.04.2010 unsere langersehnte Reise auf die Malediven antreten und wurden leider durch die Aschewolke ausgebremst. Dank einer wahnsinnig tollen Unterstützung durch Holidaycheck und einem sehr kulantem Reiseveranstalter wie DerTour halte ich heute unsere Verrechnungsscheck in Händen, hätte nie gedacht das es so schnell funktionieren würde. Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Die Urlaubsplanung kann wieder in Angriff genommen werden!!!!!!!
Preise 2009
So, jetzt ist auch bei uns so weit, auch wir werden wegen der Preiserhöhung, Bulgarien-Sonnenstrand UNTREU
Wir haben alles zusammengerechnet, Flug-Hotel-Shopping- Sonstiges, und sind zu einem Entschluss gekommen :
Wir haben 2 Wochen Malediven AI gebucht ! Und sind auf das selbe gekommen , was uns Bulgarien inkl. shopping kosten würde.
Freue mich natürlich auf diesen tollen Urlaub, aber wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt ( Preisvergleich ) echt
Bleibe aber natürlich den Bulgarienforum treu, heißt ja nicht das ich nie wieder nach Bulgarien fliege.
Einmal Sonnenstrand- IMMER SONNENSTRAND !
Krebse in den Ohren???
Beim vorletzten Malediven Urlaub wurden wir von der Reiseleitung darauf hingewiesen, dass sich beim Schnorcheln/Schwimmen winzig kleine Krebstierchen in die Ohren einnisten können. Das verursacht wahnsinnige Ohrenschmerzen. Tatsächlich wurden zwei Touristen wegen schlimmer Ohrenschmerzen nach Male geflogen. Alle haben sich dann nach dem Baden die Ohren immer mit Mineralwasser ausgespült oder vorher die Ohren zugestopft. Wussten nicht, was wir davon halten sollten!? Beim letzten mal war davon keine Rede mehr. ALso wie denn jetzt. Hat jemand Infos zu diesem Thema (falls es überhaupt eins ist)
LG
Sonja
Hochzeitsreise im August 2010
preise für den sommer sind doch schon draußen! wenn ihr nach den sommerferien, also im september fliegt, könntet ihr einiges sparen.
ich kenne mich zwar mit luxusinseln nicht gut aus, weil für mich eine schön bewachsene insel mit flair und ein gutes hausriff der eigentliche luxus auf den malediven sind.
wenn ich aber unbedingt so einen haufen geld raushauen wollte, würde ich nicht bodu hiti wählen, da gibt es sicher schönere inseln. schon mal mirihi oder nika angeschaut? die müssten vom preis ähnlich sein.
handy karte aufladen
Hallo,
bin ganz neu hier.
Fliegen am 1.4. zum ersten Mal auf die Malediven - Maayafushi.
Freuen uns schon total darauf und sind nun an den letzten Planungen.
Nun habe ich schon öfters gelesen, dass man sich am Flughafen Male diese Prepaid-Handykarte kaufen kann.
Nun les ich aber immer nur, dass man in Male ankommt und dann direkt von der Reiseleitung bzw. den Reiseunternehmen empfangen wird und zu den Wasserflugzeugen o.ä. gebracht wird. Hat man denn da überhaupt die Möglichkeit, sich ne Karte zu besorgen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße