10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Eine Frage An Alle Malediven Fans
Ich denke, der Threadsteller meint, dass durch das AI-Essen in Buffet-Form der kulinarische Genuss leidet, weil AI-Verpflegung ja immer etwas der Massenabspeisung gleicht und oft die Qualität zuungunsten der Quantität leidet.
Ich halte AI auf den Malediven für unnötig, wenn man sich nicht nur über Essen und Trinken definiert, wir haben schon einige Inseln mit nur HP besucht und waren es, wie schon mehrfach geschrieben, vollauf zufrieden, auch preislich war es ok.
Auch wenn wir als nächste Insel Thudufushi gebucht haben, auf der es erfahrungsgemäß nur AI gibt, so hätten wir die Insel auch gebucht, wenn nur Ü/F angeboten worden wäre.
@Threadersteller: Was nutzt es, wenn wir dir jetzt Inseltipps geben, wenn du sowieso erst wieder im September online gehst?
September ist ohnehin nicht soooo die optimale Malediven-Reisezeit, du solltest mit gelegentlichem Regen leben können.
Schau dir doch mal Filitheyo näher an, kommt preislich hin, Insel nicht zu klein und nicht zu groß, passables Hausriff und sehr gutes Essen.
Dort kann man zwar AI buchen, macht aber kaum einer, weil es sich nicht lohnt, HP ist völlig ausreichend und wenn einen doch mal der Hunger packt kann man mittags leckere Snacks in der Sunset-Bar a la carte bestellen.
Adults Only Hotels
Hallo,
den Beiträgen konnte man schon eine Menge Hotelnamen entnehmen, nun aber von mir noch ein paar Ergänzungsfragen.
Eventuell wollen wir Ende des Jahres nach Thailand fliegen.
Wir haben ca. 2000,-€ pP zur Verfügung.
Da ich in vielen Hotelbeschreibungen erst nach genauerem lesen entnehmen konnte, dass die Hotels zwar Beach heißen, aber gar nicht an diesem direkt liegen ist dies für mich sehr müssig beim Durchstöbern der Angebote.
Uns ist ein Hotel wichtig mit kleinem, privatem Strand, absolute Ruhe, wenn man Essen gehen will muss der Bus reichen.
Abendunterhaltung brauchen wir nicht, aber Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus sind sehr wichtig.
Einzelbungi sollte es auch sein und kostenkoses W-Lan im Bungi muss vorhanden sein.
Zur Zeit frage ich mich noch ob Thailand daher das Richtige für uns ist.
Waren mehrmals auf den Malediven, da aber dort die Preise explodieren suchen wir nach alternativen.
Wir hatten schon an Bali gedacht, aber der Flug ist ohne Business einfach zu lang!
Ich hoffe es gibt irgendwo die kleine, feine Anlage, wo es auch Kleidungstechnisch wie auf den Malediven zugeht.
Also keine langen Hosen, und irgend welches festes Schuhwerk.
Es ist uns halt nicht nur wichtig auf keine Familien zu treffen, sondern der Rest muss auch Stimmen.
Gruß
Insel mit gutem Hausriff im April
Hi "Alles klar",
Das mit dem Seeplane Transfer liegt daran , dass ab dem 1.11.2024 der Transfer nur mit dem Wasseflieger angeboten wir. ( gilt für Neubuchungen ab dem 1.7.24.
Hab auch rein zufällig herausgefungen ... bei vielen Reiseportalen ist es noch nicht vermerkt.
Cool, dann habt ihr euch doch für Kudafushi entschieden ...
wir möchten über Pfingsten auf Malediven und sind gerade am buchen.
Zur Auswahl stehen 3 Insel : Kudafushi, Dhigali und Sentido Oblu Helengeli. ( alle 3 sollen einen schönen Hausrif haben)
Wir sind leidenschafliche Schnorchler und reisen mit 11 Jährigen Kind an.
Es ist unsere 3-te Malediven Reise. 1ste Vilamendhoo ( schon sehr lange her - TOP!)
2022 waren wir auf Constance Moofushi - sehr feine, kleine Insel mit Top Service, schönem Riff , paradisich für Taucher. Eigentlich müsste man nochmals hin - aber wir probieren lieber auch immer wieder neue Insel. ( wenn es das Geldbeutel erlaubt;-)
Mit dem Kudafushi Verpflegung ist es echt blöd ... entweder ihr trinkt kein alkohol, dann reicht AI soft.
Falls wir und für Kudafushi entscheiden, tendieren wir tatsächlich zum AI plus, man weiss ja nie, wie teuer Wein und Coctails dort sind.
Wäre aber echt interessant zu wissen, was man dort mit der AI soft zusätlich ausgibt. ( Vielleich kannst du mir dann `ne Rückmeldung
und auch Bescheid geben, wie es euch dort gefallen hat
Tauchgepäck vor dem Abreisetag aufgeben?
ich bin vor 3 wochen mit emirates auf die malediven geflogen. hatte 15kg tauchgepäck dabei. zusammen mit dem normalen gepäck hatten meine frau und ich dann 55kg. war kein problem. die haben kein wort drüber verloren.
auf dem rückflug waren es zusammen dann sogar 61,5kg. auch da hat niemand was gesagt.
mir wurde allerdings gesagt, daß ich mit voranmeldung (direkt bei der buchung) jeweils 5kg mehr mitnehmen könnte. also hätten wir dann mit normalem gepäck 70kg haben dürfen.
mit welcher airline fliegst du denn?
und viel spass beim tauchen...
grüße
thomas
Was liebt ihr am meisten am fliegen?
... Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu sehen; am liebsten sitze ich am Fenster, so ein bis drei Reihen vor den Tragflächen, damit ich sie zum Fotografieren mit auf dem Bild habe...
... das schönste Erlebnis war der Flug an den Malediven vorbei, der Anblick war fantastisch... ich träume heute noch davon, leider war mein Film voll, und eine Digitalkamera hatte ich vor 1o Jahren noch nicht...
...der Landeanflug in Frankfurt/Main, am liebsten bei Nacht, um die beleuchtete Skyline zu sehen, nur dafür muß man aber auf der richtigen Seite sitzen...
Gruß Barbara
Alkohol in der Hotelanlage?
@'xelchen' sagte:
Der Grosse in die USA zur Springbreak nach Florida Omega0311 der Kurze kommt mit uns auf die Malediven. Und mal davon abgesehen Omega, was ich verantworten kann weiss ich schon, ich bin schon gross und meine Söhne auch.
Und ich brauch nicht die örtliche Polizei um meine Lütten zu erziehen, die sind ziemlich prima.
Von erziehen war hier doch wohl nichts gesagt worden ODER,
aber ich finde es langsam traurig so ein Thema zu verharmlosen.
Na ja jeder wie er es mag, trotzdem einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
LG Omega0311
LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen
Hi Lulu,
bin ich dir auf den Schlips getreten! Sicher kann LTU was für den Sitzabstand, Airbus liefert die Maschinen so wie man sie halt bestellt!!!
Beispiel gefällig: Airbus A330- 200FC, bei LTU
46 Sitzreihen, bei Emirates, Thai, KLM... nur 41 Sitzreihen, noch fragen???????? Mein letzter Flug mit LTU auf die Malediven war eine einzige Katastrophe, vom Platz und vom Service!
Es verbietet dir aber keiner, weiter Fan von LTU zu sein! Dieses Forum ist da um seine Eindrücke wieder zugeben und die werden immer unterschiedlich sein, auch wenn es einen nicht gefällt!
Gruß Gast
Thema: 18461
also ich habe dieses jahr auf den malediven eine praktikantin aus österreich kennen genlernt. die ist wie folgt ans ein praktukumsplatz gekommen:
sie hat sich die email adressen der hotels bzw. inseln besorgt, die sie interessant fand und hat dort einfach per email (natürlich auf englisch) angefragt. sie hat den flug bezahlt bekommen, kost und logis frei, und hat sogar noch etwas gehalt bekommen.
ich denke so oder ähnlich wird es in allen ländern sein.
zu deiner ausgangsfrage zurück: schau doch einfach mal im internet, wie die preise sind
Spezialveranstalter Honeymoon
nein, habe nicht nur flittern im kopf, sondern auch noch den urlaub im dezember in planung, den im februar in planung, die hochzeit an sich mit raum, einladungen, dj usw.usw., kümmere mich gerade noch um eine klageerwiderung, weil mein anwalt so träge ist, bin zudem natürlich arbeiten, mache meinen chef glücklich, treibe mich heir herum und frage mich immer noch, warum du zu malediven gewzungen wirst.
anhand deiner ausführungen im asien forum kann man nicht erkennen, warum.
kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, dass ich mich dort beteiligt habe. mh......
es wird zeit....
Schnorcheln in Kenia?
Kann uns jemand helfen? Wer kennt sich an der Nord-Küste von Kenia aus?
Kann man dort schnorcheln?
Wir suchen für Ende August ein geeignetes Schnorchelparadies, maximal 10 Flugstufen von Frankfurt entfernt.
Ägypten kommt nicht in Frage, sind mir zu wenig Palmen am Strand.
Auf den Malediven waren wir schon im Mai und mein Mann möchte mal was anderes sehen.
Auf den Saychellen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und für Mauritius ist nicht die richtige Jahreszeit.
Wir haben jetzt mal Kenia ins Auge gefasst, können aber nicht heraus finden, ob man in Strandnähe schnorcheln kann.